Layton James

Albumeintrag vom kleinen Layton James, der am 09.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Layton wurde im Sternzeichen Fische geboren

Du bist das größte und schönste Geschenk Gottes. Bleib immer gesund, wir lieben dich über alles!!!

Über mich

  • Name: Layton James
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 09.03.
  • Geburtszeit: 13:55 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3390 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Stephan & Sina

Der Albumeintrag von Layton James wurde bereits 2702 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 21:17 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mia
Gast

Der Name gefällt mir supergut!!!!!!!!!!! Ich liebe den Namen James und Layton ist auch sehr schön!!!!!!! Außerdem passen die Namen super zusammen!! Mein Sohn sollte auch James mit EN heißen, aber leider passt James überhauptnicht zu unserem Nachnamen.

LG, Mia und Nick mit Ben James(7), Vivi Kaiya(5) und Carlo Leonard(2)

Icke
Gast

Bin von dem Namen nicht wirklich überzeigt. Stimme meinem Vorschreiber zu - Kevinismus lässt grüssen.

marlin
Gast

sorry, aber die vornamen passen überhaupt nicht zum nachnamen. absoluter stilbruch!
schade...

Janine
Gast

echt cooler Name...mein Zwerg heißt Layton Joel.

Susanne
Gast

Das Baby ist ja echt süß, aber der Name...naja!

Katjanah
Gast

Der Name hat was!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.