Lea Sophie

Albumeintrag von der kleinen Lea Sophie, die am 08.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Lea wurde im Sternzeichen Waage geboren

Alles Alles gute!!!!

Über mich

  • Name: Lea Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 08.10.
  • Geburtszeit: 14:24 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 2725 g
  • Geburtsort: Hamm
  • Eltern: Sabrina

Der Albumeintrag von Lea Sophie wurde bereits 2984 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Aljona
Gast

was ich eigentlich sagen wollte ein name hätte auch gereich beispiel Sophie oder Anna oder Mia ....

Aljona
Gast

Die kleine ist würklich süß aber nur Xenia als name hätte auch gerreicht ich werde mein kind später warscheinlich Sophie,Josephine oder Mia nennen

:)
Gast

süß aber leider 0815 Name

rebekka
Gast

alles alles gute! :)
ich hätte sie aber rebekka genannt ;)
lea sophie ist halt sehr exotisch :)
lg rebekka

violeta
Gast

willkommen im leben du süßer spatz :). hab bereits 2 kinder und bin am überlegen noch so einen floh in die welt zu setzen. leider reichen meinem mann schon unsere beiden kinder. naja hab ja noch zeit um ihn umzustimmen bin ja erst 35. alles gute noch mal mit eurem baby

Mina-Minoza
Gast

oooooooooohhhhhh wie süß die kleine (mashalla)ihhih das ist natürlich auf albanisch omg ich liebe babys wünche dem baby ganz ganz viel glück bein awacksen weden lg mimoza und mina

Hermione
Gast

Wirklich besonders süß und der Name ist auch in Ordnung-besser etwas häufiger und schön,als selten und hässlich.Lg und alles Liebe.

anna
Gast

Ja wirklich hübsch die kleine. ich wollte meine auch ins album stellen es wurde aber leider nicht freigeschaltet. viel glück lea sophie :D

lg anna mit ylva

natascha
Gast

süss die kleine viiiiel glück Lea Sophie !!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lea im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lea Maria Amelie

    Es gibt keinen Moment an dem wir nicht froh sind das es dich gibt (:

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Lea Alina Hoegger

    Wir haben dich sehr lieb! Deine eltern, oma, tante beatrix und deine geschwister Florian Pascal(6), Mique...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lea Sofie

    Wir freuen uns über unsere kleine Löwin Lea Sofie! Nun ist unsere Familie komplett! Wir werden sehen, wie...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lea

    Von Herzen wünsche ich Dir...
    dass Du in Deinem Leben
    offenen Händen begegnest,
    Händen, di...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Lea Sophie

    Liebe, Geborgenheit und Gesundheit!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Lea

    Lea, du kamst in der 26+2ssw. per Not-Kaiserschnitt zur Welt und hattest es nicht immer leicht aber du ha...