Leah Carolina

Albumeintrag von der kleinen Leah Carolina, die am 23.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Leah wurde im Sternzeichen Fische geboren

Wir wünschen dir alles Gute für dein Leben, Leah :)

Über mich

  • Name: Leah Carolina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 23.02.
  • Geburtszeit: 21:18 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g
  • Geburtsort: Hannover
  • Eltern: Elena & Stefan

Der Albumeintrag von Leah Carolina wurde bereits 2149 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 20:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

elena & stefan
Gast

wir lieben sie einfach egal wie alt sie wird und ausserdem wenn jemand

zb 2004 geboren ist und immernoch eingetragen ist jaauch nicht schlimm jeder für sich beschwerden gabs nie das sie erwachsen ist wissen wir und behandeln sie nie wir ein Baby Gruss Elena & stefan

carina & martin
Gast

meine ,1 tochter ist 3 jahre Alt sie heißt Aaliyah und meine 2 tochter ist gestern 1 jahre alt geworden heißt leah ich bin schon 29 jahre Alt ich finde diese name ist seit jahren modern deswegen wundern wir uns nicht mit mein mann das ihre tochter mit 21 jahren leah heißt :)) hoffentlich haben sie kontakt mit Leah in der krippe ist unsere leah die einzige die Leah heißt ;)) allles gute weiterhin wir wollten aaliyah und leah auch eintragen ging nicht aus technischen gründen :))

Leah
Gast

Ich finde den Namen sehr schön, ich heiße auch so und bin sehr zufrieden mit ihm. Inzwischen bin ich schon 37 Jahre mit ihm ausgekommen. ;)

@Bettina: Bei mir wird er auf jeden Fall Lia ausgesprochen. :)

LG, Leah und Eric mit Aaron(7), Beatrice(5), Cedric(3), Deliah(2) und Elias(3 Monate)

PS: Die Spitznamen der Kinder sind Aaron, Trix(i), Ced, Deliah und Lias

Lisa- Marie
Gast

Vampire diaries??

Bettina
Gast

Wie wird Leah denn ausgesprochen.
Ich kenne halt Lea, Lia und Lii.
Ich bin 14. Ich würde mich über so einen Eintrag freuen.:D

Bettina
Gast

Wie wird Leah denn ausgesprochen.
Ich kenne halt Lea, Lia und Lii.
Ich bin 14. Ich würde mich über so einen Eintrag freuen.:D

...
Gast

Jetzt noch ein BABYalbumeintrag, muss das wirklich sein?

Joelia
Gast

Schöne Schreibweise,aber die arme,jetzt noch ein Babyalbum eintrag?

naja,sie tut mir leid,sorry:-)

carina
Gast

Ich weiß ja nicht ob eure 16 jährige tochter mit einem babyalbumeintrag eine freude hat, aber was solls. ist sie euer einziges kind?

bunty
Gast

schöne schreibweise

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.