Lean Luca

Albumeintrag vom kleinen Lean Luca, der am 19.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lean wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat, Glück, das den Atem nimmt, Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

Über mich

  • Name: Lean Luca
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 19.08.
  • Geburtszeit: 17:01 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3720 g
  • Geburtsort: Datteln
  • Eltern: Dennis und Amela

Der Albumeintrag von Lean Luca wurde bereits 3204 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:13 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

ronja
Gast

Mein 1 jähriger Sohn heißt auch lean, super schöner name und ein echt süßer der kleine :))

Becky
Gast

Mein Sohn soll auch Lean heißen, er wird im November diesen Jahres zur Welt kommen. :-)

LG

Frederike
Gast

Der Kleine ist total süß und sein Name ist auch toll!

LG, Rike und Thorsten mit Johnny, Joe, Lian, Tommmy und Lassy

(Frederike und Thorsten mit John(9), Jonas(9), Julian(9), Tom(5) und Lasse(2))

Paula
Gast

Finde den Namen Lean wunderschön. Mein 3-jähriger Sohn heißt auch Lean .

Paula mit den sieben Zwergen,
Laura(15),Emma(8),Noah(8),Lilly(8),
Hanna(5),Lean(3)und Jule(7 Monate).

Eleny
Gast

In den könnte man sich glatt verlieben, Liebe auf den ersten Blick.
Einfach zu knuddeln.
Der Name Lean ist ein zuckersüßer Traum.
Habt ihr noch mehr Kinder mit so tollen Namen?
Wünsche euch gaaaaanz viel Glück

Yvonne
Gast

Boah, ich bin sprachlos.

Alles Liebe für den kleinen Prinzen

Sylvie
Gast

super süß!
kind und name,beides find ich nur niedlich :o)

Mariella
Gast

so ein süßer kleiner Knopf !!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute

Livia
Gast

SUPERSÜSS!!!

alles Gute.

Livia mit Kugelbauch

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Lean im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lean

    Zwöi Äugli wo strahled wie e Sonneschiin, äs Müüli wo lachet, so zart ond fiin, zwöi Öhrli wo losed, was ...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lean Meickel

    Du bist unser Schatz wir lieben dich und deine Schwester über alles! Kuss