Leander

Albumeintrag vom kleinen Leander, der am 15.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Leander wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Mein kleiner Frosch soll einfach sein Leben leben, so wie er es für richtig hält, ich werde ihm wege zeigen u schubs ihn mal in die richtige Richtung ^^, aber er soll seinen eigenen Weg finden! u ein glücklicher, lebensfroher Mensch werden! u ich werde ihn immer lieben, egal welchen Weg er einschlägt! :)

Über mich

  • Name: Leander
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 15.09.
  • Geburtszeit: 07:26 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3150 g
  • Geburtsort: Korneuburg
  • Eltern: Lena u. Wolfgang

Der Albumeintrag von Leander wurde bereits 2306 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 10:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mona
Gast

Ein total süßer!
Und Leander ist ein wunderschöner Name!
Und,wohnt ihr in Korneuburg,ist das nicht bei Wien? Cool,in K.burg wohnt auch meine Tante!
Alles Liebe!

Lucille und David
Gast

Sehr süß euer kleiner und er trägt auch einen wundervollen Namen! Merke ich mir für Nr. 3.

Viel Glück und Gesndheit dem kleinen Leander und auch dem Rest der Familie.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (Im Babyalbum)

Carolin
Gast

echt süß Dein Leander. hat sogar ein bißchen Ähnlichkeit mit unserem Leander (8 Monate). Der Text von Dir für den Kleinen ist schön, Du bist sicher eine tolle Msma :-)
Alles Gute für Euch

Janine
Gast

Süß euer kleiner. :)
Viel Glück und Gesundheit Leander :) und hör immer schön auf Mama und Papa :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Leander im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Leander

    Du bist einfach das grösste... dir und deiner schwester madita alles gute!