Leandra

Albumeintrag von der kleinen Leandra, die am 09.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Leandra wurde im Sternzeichen Stier geboren

Ich möchte das meine suesse gesund bleibt und viele Freunde findet und immer fröhlich durchs Leben!!!

Über mich

  • Name: Leandra
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 09.05.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3680 g
  • Geburtsort: Heinsberg
  • Eltern: Yvonne-Chantalle und Dominik

Der Albumeintrag von Leandra wurde bereits 2105 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

selina
Gast

eine süße tochter ♥
schöner name und lles gute für die familie und dir kleine:)

sahra
Gast

wie süüss (: viel spaß mit eurer kleinen und sie hat echt ein schönen namen ;)

lg sahra mit luan-janos (auch hier im album)

claudia
Gast

Alles Gute für die Kleine!
Claudia mit Ronja und Timo

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Leandra im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Leandra Ophelia

    Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Leandra

    Von Herzen wünschen wir Dir Gesundheit, Liebe, Glück, dass Du in Deinem Leben offenen Händen begegnest, H...