Leandro

Albumeintrag vom kleinen Leandro, der am 15.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Leandro wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n, das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder, was man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, das vieles gelingt. Mama, Papa und deine Schwester Cassandra wünschen dir alles Gute.

Über mich

  • Name: Leandro
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 15.08.
  • Geburtszeit: 12:14 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3580 g
  • Geburtsort: Magdeburg

Der Albumeintrag von Leandro wurde bereits 3972 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

jacqueline
Gast

hallo mein sohn heißt auch leandro und ist auch ein löwe (16.08.05)

kim
Gast

Hallo mein Sohn heisst auch Leandro ;)ich finde diesen namen auch Wunderschön

Birgit
Gast

Mein sohn heisst Leandro Joao! Ich finde den namen leandro sehr schön und er kommt hier auch nicht so oft vor. Meine anderen beiden heissen Pascal Andre und Franziska Celine. Das sind auch sehr schöne namen sonst hätte ich sie ja nicht gewählt.
gruss birgit

huha
Gast

wie klein dudi buby gugy

bea
Gast

unser leandro ist am gleichen tag geboren =) nur ist er fast 4 stunden älter.. 8.40 :D

viele liebe grüße und ein schönes leben =)

Stina
Gast

Süüüüüß!!!
lg und alles gute für euch!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Leandro im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Leandro

    Mama, Papa und deine Schwester Cassandra wünschen dir alles Gute.

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Leandro Joel

    Mama und Papa wünschen Dir alles Gute auf deinem Lebensweg und sind immer für dich da!!! Wir lieben dich,...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leandro

    Sehnlichst erwartet bist Du. Du hast den Atem des Lebens aufgenommen und mit deinem ersten Schrei unsere ...