Leart

Albumeintrag vom kleinen Leart, der am 19.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Leart wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Mein Zogi, du bist das beste was uns je hätte passieren können! Du hast unserem leben einen sinn gegeben und uns den glauben an das gute wieder geschenkt! Mama wird niemals dein ersten schrei vergessen! Wir lieben dich über alles und werden unser bestes geben damit du ein glückliches und unbeschwertes leben hast! In worten kann ich nicht beschreiben was du uns bedeutest... UND BIST EINFACH GOLDIG!! wir lieben dich Leart!!

Über mich

  • Name: Leart
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 19.09.
  • Geburtszeit: 07:58 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3710 g

Der Albumeintrag von Leart wurde bereits 3111 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:29 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

ELI
Gast

Ojjjj Mendiiii das foto isch volllll härzig, genau wie dine Boy Leart.....
Süüüsssssss L.Y.

greta lotta
Gast

ich freue mich für euch das ihr euer kind schon habt ich greta lotta muss noch vier monate warten bis ich mein kind in den armen halten darf

mendi
Gast

Hi Majreta,

ja, ich weiss das leart auf albanisch sowas wie der goldige heisst, aber goldmiene?!! ist das jetz auch auf albanisch oder in welcher sprache heisst es den so!?!

in französisch würde es ja Die Kunst heissen / Le Art :)

mir gefällt der name sehr und passt super zu meinem Sohn ... dein sohn ist bestimmt auch einfach goldig :)

majreta
Gast

jööööööööööö süss mein sohn heisst auch leart weisst du was leart heisst (goldmiene)

Liridona
Gast

Hallo
Der ist ja total Goldig ,voll süß.
Von meiner Tante der Sohn heißt auch
Leart der ist auch total süß im Krankenhaus habe sie ihn
der kleine süße PRINZ genannt.
Ich wünsche ihn sehr viel glück und
Gesundheit.

mendi
Gast

Hallo Nara,
danke für deinen Kommentar.
Leart wird wie geschrieben so auch ausgesprochen.
lg

Nara
Gast

Ist ja süß,euer kleiner!
Wie spricht ihr denn Leart aus?
LG
Nara mit Janosch

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.