Leia Jade

Albumeintrag von der kleinen Leia Jade, die am 18.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Leia wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Für mein kleinen Liebling...!

Über mich

  • Name: Leia Jade
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 18.02.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3520 g

Der Albumeintrag von Leia Jade wurde bereits 1945 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lilli
Gast

Ich finde die Kleine total süüüß!!
Alles Gute noch für die kleine Leia! Sie hat einen sehr schönen Namen, meine Tochter heißt Leah.

LG, Lilli und Bill mit Leah(4) und Ben(2)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.