Lena Sophie

Albumeintrag von der kleinen Lena Sophie, die am 28.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Lena wurde im Sternzeichen Fische geboren

Dort wo Menschen singen lass dich nieder denn böse Menschen haben keine Lieder. Alles liebe wünschen dir Mama&Papa und natürlich Hana auch.

Über mich

  • Name: Lena Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 28.02.
  • Geburtszeit: 23:49 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 3467 g
  • Geburtsort: Preding
  • Eltern: Lisa & Tobias

Der Albumeintrag von Lena Sophie wurde bereits 7807 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Zábrine
Gast

Hey Lena,
du bist total süß und ich wünsche dir ganz viel Glück für´s Leben und dass du stark bleibst, in schwierigen Situationen!

LG Zábrine mit Kadir (2)

Valerie
Gast

@ LInde

Ich weiß nicht, willst du etwas unternehmen?

Maya, ich finde den namen soooo schön. du mochtest ihn doch nicht so, oder? naja, egal. Er passt super zu Lena und Nora. und Maya sieht viel schöner aus als Maja.

L M N
e a o
n y r
a a a Alle mit A am Ende und L M N!!

und als 2 und 3 name?

Lieben Gruß Valerie

Linde
Gast

@Valerie

ja aber was ist wenn das war ist was diese martha sagt?

wir werden sie Maya nennen.

lg linde

Valerie
Gast

@ LInde

Also es stimmt, ich bekomme wieder ein mädchen und ich freue mich auf die kleine Lotta! Max ist ja auch mein Sohn (endlich) und ich bin einfach nur glücklich!
Zu dir passt ein mädchen auch besser. wie wird sie denn nun heißen?
ja, ich hab es mir durchgelesen, und?!!
Liebe Grüße Valerie mit Max, Melly und Lotta

Linde
Gast

ja aber zu dir würde besser ein mädel passen finde ich.

lg linde

ps.: du musst dir das aber durchlesen.

Valerie
Gast

@ LInde

Ja, hab ich, sie schreibt auch auf Melissas Seite, aber dort hat sie nur nettes geschrieben.

und wie kommst du darauf?! ich mein, ich hätte doch auch gerne einen Jungen?!

Lieben Gruß Valerie

Linde
Gast

o.k. ein mädel

lg linde

ps.: hast du das von dieser martha auf hana´s seite gelesen?

Valerie
Gast

@ Linde

hm, was jetzt, du ,usst schon genauer antworten!!
Lieben Gruß Valerie

Linde
Gast

oder auch ein junge...........

ach was eins von beiden wird´s schon sein

Linde
Gast

ich glaube wenn du so glücklich redest ist es ein mädel.

Valerie
Gast

@ Linde

Hallo Linde!
Uns geht es auch gut. Am Donnerstag morgen fahren wir für 2 wochen weg. wissen jetzt auch wohin (endlich steht es fest). Wir fahren jetzt doch nach Südfrankreich. Habe dort leider kein Internet, aber bis Mittwoch können wir noch schreiben.
Ach ja, ich weiß jetzt was es wird!! Rate mal!!!
Lieben Gruß
Valerie

Linde
Gast

hi valerie tobi weigert sich jetzt auf diese seite zu gehen. und überhaUPT ARBEITET er ja jetzt tag & nacht wenigstens hat er jetzt nur MO Mi Fr So schicht. das heißt er kann den rest schlafen und bei seiner familie bleiben. ja Ida kann noch ne weile in der mietwohnung verbringen.

wie geht´s euch so?

LG Linde

PS.: hab den bericht auf Hana´s seite gelesen

Valerie
Gast

@ Lisa

ja gerne, denn ich glaube, dass die 2 hier nur neidisch sind, denn ich habe nichts zu verbergen!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie


bei uns regnet es gerade.

wie wär´s wenn wir bei hana weiter chatten?

lg an valerie

lisa

anonym
Gast

1.) Linda = Lisa/Linde = eine Person!
2.) Es stimmt, was Du sagst, Sara. Hier hängen einige Teenies ihren Wunsch-Fantasien nach. Familie, heile Welt, Haus, Garten, Pool, jaja...
3.) ich bin nicht die "anonym" von Melissa-Lucys Seite. Ich denke mal, die ist auch nicht "echt". Finde ihren Beitrag aber makaber! Mit so etwas spasst man einfach nicht.

Valerie
Gast

@ Lisa

Hi, das freut mich!! uns geht es auch super.
Man oh man, diese Sara und anonym nerven. geh nur mal auf Mellys seite, dann kannste es sehen!!
ich glaube dir, denn dich kenn ich viel besser!

LG kussi Valerie

Lisa @sara
Gast

wer ist linda??

ich bin lehrerin

@anonym, Sara
Gast

Oh, das "Linda"keine Lehrerin ist, glaube ich dir auf's Wort, obwohl ich sie natürlich nicht kenne und sonst auch nix weiß. Aber man soll doch nur mal ihre Rechtschreibung angucken. Eine Gymnasiallehrerin mit so ner schlechten Rechtschreibung? Und wenn sie Lehramt studiert hätte, hätte sie dann nicht ihr erstes Kind noch während dem Studium bekommen, oder zumindest kurz danach?
Anonym, kennst du Lisa und woher weißt du das?

anonym
Gast

"linda" ist auch keine lehrerin.

@anonym
Gast

woher willst du das wissen??

Lisa
Gast

@Valerie

uns geht´s wunderbar es könnte nicht besser sein.


nein es stimmt aufkeinen fall das linde und ich die gleicheperson sind wir sind uns zwar ähnlich hobbies und so aber aufkeienn fall die gleicher person.


lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

unser garten sind "bloß" 4,5 ha.

naja, momentan mach ich noch beides.

Max geht es super.

wie geht es euch?!

stimmt das was anonym schreibt?!

LG valerie

anonym
Gast

...und ich weiß nochwas:
lisa und linde sind ein- und dieselbe person.
tja...

Lisa
Gast

@Valerie

weiß riesig zum glück muss ich wegen der schwanger schaft nur das haus putzen aber das haus is halt auch riesig.

wie geht´s maxi(m)

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Wow, 266qm grundstück plus 7ha garten!

LG VAlerie

Lisa
Gast

@Valerie

der pool sieht cool aus wir haben ein fast richtiges schwimmbad. um das schwimm ad sind hügel und dazwischen ein garten tor das die kinder nicht dazu kommen. das ist gut weil deswegen müssen wir keinen poolzaun kaufen.

unser garten is riesig wir haben auch viel platz naja insgesamt is es ca. 7 ha.

weiß viel aber schön

lg +lisa

Valerie
Gast

@ Marisa

Hallo Marisa!
Ok, ich beantworte dir die Frage, stelle aber auch gegenfragen!!
Hast du Kinder?! wenn ja, wie viele und wie heißen sie.
und wie bist du auf die seite gekommen?!

Mein Mann ist Pilot und meine und auch seine Eltern haben auch nicht wenig geld. also sind wir auch von unseren eltern her sehr gut versorgt.

LG Valerie

Marisa
Gast

Hallo Valerie,
es geht mich ja überhaupt nichts an, aber was ist dein Mann von Beruf, dass ihr so viel Geld habt?
Entschuldige bitte diese unverschämte Frage. Bitte antworte nicht, wenn du nicht willst.
Nochmals entschuldigung, dass ich so neugierig bin. Marisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hi, ich nochmal! der pool ist 0,60 m tief nicht 1, 60 tief. habe mich verschrieben. sorry. chirs meint aber, dass wir vllt auch einen pool für draußen bauen. hier ist mal ein link. er hat eben im i-net geschaut.
www.poolsana.de/index.php?id=poolsana_pool_ovalbecken_super-sets&articleid=428&view=detail

drinnen will er nämlich ert mal nicht bauen. unser garten ist ja groß genug. wie groß ist euer garten nochmal?!

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Lisa

cool. so ne richtiger mit chlorwasser. genial!
Chris möchte noch einen unten in keller bauen für nicht so tolle tage, denn für draußen haben wir ja den großen mit dach (er ist so 1 60 m tief) und sonst geht es an den strand.
bei uns kommt jetzt auch die sonne raus. wollen jetzt noch an den strand gehen!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

bei uns is das wetter prima werde jetzt auch mal ins pool gehen.

es is ein echter pool.

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

die mit Palme sind auch süß, doch Max wollte lieber den. ist der große pool auch zum aufblaßen oder ein richtiger pool?!

süß!! wir haben auch so ein wasserrad. das ist so toll!

Heute ist das wetter nicht so toll. bei euch?!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

für die kinder haben wir so ein ähnliches pool wie ir nur statt regenbogen haben wir ne palme.

und das große pool is 2 meter tief also dürfen sie nicht alleine rein.

lg lisa

PS.: ich habe mir heute was tolles gegönt wasser plantschen war ganz lustig leni hat so ein sandrat das kann man auch im wasser verwenden. ich glaube du weißt wir´s weiter geht lauter niedliche sachen

Valerie
Gast

@ Lisa

hier siehst du das Planschbecken und sein restliches neues spielzeug (ein teil):

http://www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=ma8f--vN8o_aWQzWQaW8&fag=d&lang=de&p_id=5026880&bild=697386_1&mb_v301_ch=6c276

http://www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=ma8f--vN8o_aWQzWQaW8&fag=d&lang=de&p_id=5031610&bild=697821_1&0=195&mb_v301_ch=98f57

http://www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=ma8f--vN8o_aWQzWQaW8&fag=d&lang=de&p_id=5017242&bild=671773_s&0=195&mb_v301_ch=7c459

das wars erst mal. Maxi ruft ich soll kommen!

kussi

Valerie
Gast

@ Lisa

habt ihr auch so einen großen pool?!
Chris hat noch einen kleinen für Max gekauft. wo er auch mal alleine rein kann (ohne schwimmflügel)

schick dir nachher mal nen link!

ich geh jetzt auch noch in den pool!

LG valerie

Lisa
Gast

@Valerie

hana und lena sind mit tobi im pool ich geh aber lieber später rein wenn´s kühler ist.

oh lena kommt angetabst.



lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

ja, das stimmt!
was macht ihr heute so?

max und Melly sind mit chris im pool!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valreie

windeln,strampler, penaten. e.t.c.

so lieb von ihnen

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

oh wie schön!!!

was war denn alles drinnen??

wie ist das wetter bei euch?!

Kussi Valerie mit Max und Melly

lisa
Gast

@Valerie

Die Paty war der volle kracher. es war total lustig und so viele geschenke!*schwärm*
und so schöne..

oh die überraschung war ein storch der in seinem körbchen ganz viele babysachen hatte.

lg lisa

PS.: Lg auch an Anna

Valerie
Gast

@ Anna

Greetsiel ist wirklich schön! ich kann dir als Insel Amrum oder Sylt empfehlen. nach Sylt kann man auch fliegen. echt?! so weit weg?! wir sind schon oft am bodensee gewesen.

LG Valerie

Anna
Gast

Greetsiel - über diese Stadt/Dorf? ist gerade heute ein Artikel in einer Zeitschrift! So ein Zufall! Scheint sehr hübsch zu sein. Ich möchte auch sehr gerne einmal an die Nordsee fahren, vielleicht auf eine Insel. Ich war noch nie dort, stelle es mir aber wunderwunderschön vor.
Ich wohne in Süddeutschland, in der Bodenseeregion. Darum ist der Norden auch so weit weg! Wenn man hier ans Meer will, fährt man nach Italien, das ist viel näher und auch noch ein Land mit Sonnengarantie! =) Wir im Süden haben nicht viel von unserem "deutschen" Meer... Leider!
Trotzdem will ich irgendwann man bei euch oben Urlaub machen! Seeluft schnuppern! =)
LG, Anna

Valerie
Gast

@ Anna

Hi!
Wir wohnen in Greetsil (gehehört zu Aurich) und wo wohnst du?
LG Valerie

Anna
Gast

@Valerie
Danke für deine Antworten!
Ich bin knapp 18 Jahre alt, also noch sehr jung (sehr jung, wirst du jetzt denken, aber ja "nur" sechs Jahre jünger als du, wenn man es so sehen möchte!)
Auf diese Seite bin ich nur durch Zufall gestoßen, und hab ein paar von den Einträgen gelesen. Da habe ich mir erlaubt, etwas dazuzuschreiben zu deinem Vorhaben von der Adoption!
Darf ich dich fragen, wo du wohnst, weil es in eurer Straße fast nur Ferienhäuser gibt? Irgendwo in einer Touristenregion?

Alles Liebe, Anna

Valerie
Gast

@ Lisa

und, wie war dein tag heute?!
Wie war die überraschung?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

ja warte ruhig.

morgen endlich zeugnisverteilung und aus. aber leider nicht nach der ersten stunde:-( weil meine schüler noch nekleine party für mich veranstallten wollen naja is aber sicher nicht so schlimm.

lg lisa

Valerie
Gast

@ Anna

Hallo!
Nett, dass du so zu mir hältst. Maxims Oma hat einen Oberschenkelhalsbruch. Sonst geht es ihr recht gut. Ich bin 24 Jahre alt.
Ach ja, ich bin jetzt 2fache Mutter und nicht 3fache, aber macht nix. Melissa ist auch hier im Album, fallst du mal vorbei schauen willst. (Melissa-Lucy).
Ja, hatten wir auch vor, denn das ist das beste für alle. Naja, hier wohen eigentlich nur wir, Maxim, seine Oma und bald auch meine Freundin Helene, sonst sind hier in der staße nur ferienhäuser. d.h. es wissen nicht so viele davon. Momentan klappt alles supi. wir üben gerade nachts ohne windel zu schlafen, doch das klappt noch nicht so richtig. heute waren wir mit ihm sein zimmer einrichten.
ein kleines Piratenzimmer. Er ist richtig süß! mich nennt fast immer Mami meinen mann nur selten.
wie alt bist du, und hast du auch kinder?!

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Lisa

Hallo Lisa!!
Ich werde ihn sicherlich irgendwann auch mal reinstellen, dich ich warte noch ein wenig.
LG Valerie mit Max(im) auf'm Schoß.

Anna
Gast

Liebe Valerie,
nein, ich bin nicht die Venni-Anna und ziehe auch nicht nach Paris?! Du meinst bestimmt jemand anderen!!
Jetzt bist du also von einem Tag auf den anderen plötzlich dreifache Mutter! Und zudem von einem vierjährigen Kind! Es ist süß, dass es bereits so toll zu klappen scheint bei euch. Ihr seid jetzt eine Familie!
Wie gesagt, nochmal alles Gute. Es ist sicher schön, einem kleinen Waisenkind Geborgenheit und Sicherheit zu geben - eine Familie eben.
Darf ich dich was fragen, Valerie? Wie alt bist du?
Und - das weißt du jetzt wahrscheinlich noch nicht, aber was denkst du: wirst du deine drei Kinder in dem Glauben aufwachsen lassen, "leibliche" Geschwister zu sein? Das wäre für eine unbeschwerte Kindheit für Maxim wohl das beste, aber... all die anderen Leute aus eurer Nachbarschaft wissen ja, dass es nicht so ist, das macht vllt Probleme?.
Und noch was: Ist Maxims Oma schwer krank?

Sorry, dass ich so neugierig bin... du musst nicht antworten!
Ich freue mich für euch! Alles Liebe, Anna

Lisa
Gast

@Valerie

wenn du ihn hineinstellen willst dann tu es.

wünsch euch viel glück bei der adoption. ist nähmlich sicher nicht leicht.

kussi und viel glück Lisa mit Hana auf´m schoß

Valerie
Gast

@ Anna

Hallo Anna!
Ja, seine Oma hat uns gebeten, und deshalb geht es jetzt auch so schnell. Wir kannten seine Eltern sehr gut. Sie waren gute Freunde von uns. Maxim versteht es noch nicht so richtig, aber er kennt es auch nicht anderst. Wir sind für ihn schon so was wie Mama und Papa und heute hat er mich sogar das erste Mal "Mami" genannt.
Da wir ihn lieben, er uns auch und er sich auch super mit Melissa versteht, wird es bestimmt super klappen.
Vielen Dank für deine Lieben Worte, und wenn du die Venni-Anna bist (Umzug nach Paris etc) dann können wir ja wieder bei Melissa oder Venni schreiben.

LG Valerie mit Maxi (m) aufm schoß

Anna
Gast

Ich finde es sehr mutig und edel von euch, Valerie, dass ihr ein Kind adoptiert. Es ist eine große Verantwortung und vermutlich auch ein zeitweise schwieriger Fall, eine Adoption einzugehen.
Hat seine Oma euch gebeten, ihn zu adoptieren?
Wie gut versteht er schon, dass seine Eltern tot sind und ihr "Fremde" seid?
Habt ihr seine Eltern gut gekannt?
Alles Gute für euch! Dieser Fall ist wie aus einem Buch. So unwirklich. So etwas liest man nur immer; und plötzlich passiert es wirklich. Ich denke, ihr werdet sehr gut zu ihm sein. Eine bessere Adoptivfamilie könnte sich Maxim wahrscheinlich nicht wünschen.

Valerie
Gast

@ Lisa

Hi!! find ich auch! aber es steht jetzt fest, wir werden ihn adoptieren!
soll ich ihn dann auch reinstellen??
Kussi Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

wirklich traurig:-(

ja Luiz sie schöner aus

Lg

Valerie
Gast

@ Lisa

weißt du, es ist eine sehr traurige geschichte. Maxims Eltern hatten kurz nach seiner geburt einen Autounfall und kamen ums Leben. Maxim war damals bei uns weil ich baby-gesittet habe. Seine Omi ist seit dem auch seine "Mami" und sein "papi". Tante und Onkel hat er auch nicht. und da seine Omi schon 78 ist kann sie sich auch nicht merh so gut um ihn kümmern und deshalb wollen wir ihn vllt adoptieren.
Maxi(m) ist so süß und lieb. Er ist am 24.06.04 geboren.

wie gefällt dir Luis jetzt besser?

Luis oder Luiz ??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

das find ich nett von euch das ihr auf ihn ausfpasst.

warum bleiben??

lg lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

wie gefällt dir Luiz anstelle Luis? wird gleich gesprochen!!

Maxim (Maxim Elias wohnt momentan bei uns. er wohnt hier in der nachbarschaft, doch seine omi ist im krankenhaus und sonst hat der kleine keinen!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja- marie ist die freundin von meinem bruder.

was heißt momentan zu 4. und bleiben??

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Hi, wollte dir nur sagen, dass wir momentan zu 4. sind und es vllt auch bleiben!

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Lisa

oh, die arme! Marie ist die Frau / Freundin deines Bruders, stimmts??

wir gehen jetzt noch eine runde raus und testen Mellys neuen buggy!

soll ich dir auch von ihm einen Link schicken??

Chris hat ihn gestern nachmittag noch gekauft (Spinner), denn Melly übt schon fleißig alleine zu sitzen!

kussi Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

das wtter is auch schön.

naja kurz war die gburt auch nich insgesamt warn´s 17 stunden.

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

das freut mich! ich hoffe es war eine schnelle und schöne geburt!

Pamina Denise ist also ein Sonntagskind!

Süß!!

ich finde die sachen auch super und halten auch super!

das wetter ist genial!! wollen nacher an strand gehen und bei euch?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ich bin Tante!

Pamina kam heute um 9.46 zurwelt!



ja habe ich gesehen.

coole sachen wie ist das wetter bei euch?

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

ich finde die sachen von jacko-o auch sehr schön! zum glück kann man die auch bei uns kaufen!!
welche links hast du angeschaut und wie findest du unseren pool??

LG Valerie

Lisa
Gast

@VAlerie

danke für die link´s sind wirklich schöne sachen dabei!!

vllt bestelle ich mir ein paar sachen

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

HI, hier die Links: (vllt kannst du dir die 5 Sachen heute anschauen):

zuerst 3 "Spieler" (die trägt Melissa immer wenn es warm ist über ihrem Body, das rosa'ne mit dem grünen Rand und das blaue hat Chris heute gekauft. das Pinke habe ich bereits 2-mal)

http://www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=Vrk-SOjSTRMaWHjsaaW8&fag=d&lang=de&p_id=5026274&bild=595204_1&mb_v301_ch=aacce

http://www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=Vrk-SOjSTRMaWHjsaaW8&fag=d&lang=de&p_id=5026272&bild=595202_1&0=195&mb_v301_ch=adb10

http://www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=Vrk-SOjSTRMaWHjsaaW8&fag=d&lang=de&p_id=5026275&bild=595205_1&0=195&mb_v301_ch=3acf3

und dann hat chris heute noch eine "schaukel" fürs wohnzimmer gekauft und mit der halterung (holzgestell) können wir sie auch auf die terrasse stellen. sonst hängt sie, wie seit einer stunde im wohnzimmer an der decke.

http://www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=Vrk-SOjSTRMaWHjsaaW8&fag=d&lang=de&p_id=12112&bild=658381_s2&0=195&mb_v301_ch=11734



und das ist unser pool (2.bild anklicken). den haben wir seit anfang Mai und er ist echt klasse:

http://www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=Vrk-SOjSTRMaWHjsaaW8&fag=d&lang=de&p_id=5026878&bild=697384_2&mb_v301_ch=89250

so, den rest schiicke ich dir (wie bereits geschrieben) wenn du dir den ersten teil angeschaut hast. lass dir aber zeit, doch schau dir diese 5 links bitte heute an. danke kussi Valerie

Valerie
Gast

@ Lisa

bei uns ist es jetzt wieder warm geworden. Melissa und ich waren auch im pool. ihr hat es super gefallen. wenn du willst schicke ich dir mal ein link von dem "pool".

LG valerie

Lisa
Gast

@Valerie

ja bei uns ist es auch nicht mehr so warm.

aber schön ist es trotzdem ich war heute mal im mini pool war eigendlich ganz lustig

lg lisa

Valerie
Gast

@ Birke

habe eben Lisa Eintrag gelesen. Sie war dann damals 17 Jahre alt. Naja, war wohl eine andere Lisa (wie ich schon gesagt habe).

LG Valerie mit Melissa (Melissa-Lucy ist auch hier im album)

Valerie
Gast

@ Birke

Hallo Birke!
Ich war eben auf der Seite von Emma .... . Ich glaube, dass es eine andere Lisa war, denn ein paar Namen weiter oben hat diese Lisa hier einen Eintrag hinterlassen und am Ende geschrieben : LG Lisa mit Lena Sophie Kaiser und Hana Elea Kaiser.
Außerdem kenne ich Lisa gut. sie erwartet jetzt ihr 3. Kinde, d.h. sie hat bloß Hana und Lena und den Namen Lisa gibt es ja auch öfters. Ach ja, und 1997 war Lisa 18 oder 19.

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Lisa

das freut mich! bei uns ist es immer noch sonnig. allerdings nicht mehr ganz so warm, aber man kann trotzdem draußen essen!

LG kussi Valerie

Lisa
Gast

@Birke


nein ich ahbe das nie geschrieben und 1997 war ich noch nichtmal volljärig.

lg lisa

Birke
Gast

Hallo Lisa, bei Emma Helene Lara in diesem Babyalbum schreibst du, du hast am 04.05.1997 um 15.48h geboren. wie heißt denn dieses Kind und ist es im Babyalbum? Ist doch sonst unfair. Hana und Lena sind auch im Album.

Lg Birke mit Bauch

lisa
Gast

@Valerie

Ja uns geht es gut es regnet im moment und tobi arbeitet im garten also sind die kinder auch hinaus!!

dreckwäsche alarm!!!!!!!!

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Jap, noch mehr!! also soll ich es dir erst schicken wenn du das andere angeschaut hast?

oh, das ist ja lustig!! lieber wasser als sonst was!

wie geht es euch sonst so?

LG Valerie

Lisa
Gast

@VAlerie

oh wow noch mehr??

wir hatten vorgestern matura schluss und wie jedes jahr haben die maturanten ihre wasserpisstolen, Eimer, e.t.c. mitgebracht und haben alle nassgespritz sogar die lehrer aber die die bei der matura dabei waren würden nicht angespritzt.

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Ok, soll ich dir die rstlichen dann später schicken?!

kommen noch einige hinzu!

LG Valerie

lisa
Gast

@valerie

wow danke!

werde erst in den ferien hineinschauen können weil momentan bei der arbeit das totale kaus herrscht.

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Ok, ist aber einiges. Zuerst schicke ich dir die Links von den Anziehsachen.
Ach ja, es ist von Jacko-o, kann man auch im Internet bestellen!

Von den Oberteilen hier, habe ich das rosa farbene mit dem Schaf und das rosa farbene mit der Maus gekauft:

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=5019725&bild=594745_2&mb_v301_ch=96a8a


Von den Hosen habe ich die Pinke, die rosane, die rote und die dunkelblaue (die ganz dunkle, fast schwarze):

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=41714&bild=591209_3&mb_v301_ch=41917


den Schlafsack habe ich auch (in blau und rosa), aber die habe ich schon länger:

http://www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=5019823&bild=595018_1&0=195&mb_v301_ch=a9489


von dem Shirt habe ich das rosa-weiß gestreifte.

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=5026316&bild=595280_1&mb_v301_ch=96b4d

du hiervon habe ich die rosa Hose:

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=5026317&bild=595281_1&0=195&mb_v301_ch=79889

Dann habe ich noch das Jäckchen (habe ich in rosa und schon länger):

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=5026315&bild=595279_1&0=195&mb_v301_ch=f820e


die beiden Shirts und die Hose (2.Link) :

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=5026529&bild=595850_1&mb_v301_ch=5a862

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=5026530&bild=595851_1&mb_v301_ch=02c72


den Body, die Mütze (2.Link) und das Halstuch (3.Link):

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=5026533&bild=595854_1&0=195&mb_v301_ch=cce9c

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=5026289&bild=595219_s&0=195&mb_v301_ch=eedad

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=5026899&bild=698670_1&0=195&mb_v301_ch=2be7c


die Söckchen (habe ich auch schon länger):

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=5019695&bild=594636_1&0=195&mb_v301_ch=36748


diese T-Shirts habe ich in weiß, hellblau, rosa und pink (schon länger):

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=5026325&bild=595290_1&mb_v301_ch=e6ac2


Bei den T-Shirts habe ich das dunkelblau-weiß gestreifte, das rot-weiß gestreifte und das rosa-weiß gestreifte gekauft. Hier sind sie:

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=43019&bild=591351_1&mb_v301_ch=2e5c6


dann habe ich noch dieses rosa T-Shirt gekauft:

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=5012243&bild=593441_1&mb_v301_ch=d7628
diese Hose habe ich auch gekauft:

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=5026305&bild=595239_1&0=195&mb_v301_ch=3e60a


und diese Hosen (weiß-dunkelblau, rot-weiß und rosa-weiß) habe ich auch gekauft, zu den T-Shirts.

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=43018&bild=591350_1&mb_v301_ch=92300

Und dieses Höschen ist zum Baden:

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=5026363&bild=595332_2&mb_v301_ch=d2088


die Oberteile habe ich alle drei gekauft:

www.jako-o.de/popup/zoom/de/zoom_neu.mb1?mb_f020_id=-IpjLfy1YiYasLWLHza8&fag=d&lang=de&p_id=5026314&bild=595278_1&mb_v301_ch=3955a


so, das waren die Kleider!!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

JA bitte das wäre echt nett!

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

nein wie süß!!

Helene und ich waren heute im neuen Baby-Laden. er hat auch wieder Emmaljunga kinderwägen *freu* und so tolle spielsachen.

wir haben so viel gekauft.
wenn du willst kann ich dir links schicken!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Da freu ich mich für dich und helene.

bei uns ist es heiß hana hat wsich heute von ihrem opi abspritzen lassen aber lena hat sich nicht alleine getraut da hat sie lena an die hand genommen und ist mit ihr unter dem wasserstrahl durchgelaufen. Das war so süß und ich und Ida haben manchmal auch was ab gekriegt.

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

das freut mich!!

ach ja, helene haben das haus bekommen!!!

wie war es heute so bei euch, also das wetter?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

und mein wochenende war wunderbar und vorallem heiß.

lg von lisa

Lisa
Gast

@Valerie

cool.

Meine schüler haben heute einen Ping Pong schläger gemacht. und da sie wissen das es bei der Matura ziwhmlich heiß ist sind sie in der Pause zu mir gekommen und haben wir mit den PIng Pong schläger frische luft zugefächert:-)

Und eine schülerin von mir hat eine Superflasche. sie hat nähmlivh eine "tolle" theorie voführ es Flaschen gibt.

Also vor vielen vielen Jahren mussten die leute tief in die erde graben um trinken zu können. heute machen es die flaschen. sie graben sich in die erde ein und saugen das wasser auf und verschließen sich und dann wandern sie in den Laden.

sie ist etwas verrückt aber irre witzig.

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Pamina Denise ist ein richtig schöner name!

hattet ihr ein schönes wochenende?

gestern war es richtig schön am strand und da es heute nochmal schönes wetter war waren Helene und ich heute nochmal am strand. weißt du was voll toll ist, unser nachbarhaus ist frei geworden und Helene kaufen es zu 99%. der besitzer muss nur noch ja sagen.
unser haus liegt ja direkt am deich. auf 2 seiten ist eine wiese, die durch einen bach von unserem garten getrennt ist und dann kommt der deich. auf der anderen seite seht das noch leere haus und ein anderer teil (der nach norden) geht zu straße (eine sackgasse, und spielstraße) und wir haben dort das letzte haus. der wendeplatz ist gegenüber)

es wäre super wenn sie das haus bekommen würden, denn ganz hinten, wo auch diesen haus an den bach grenzt ist ein kleines tor von unserem haus zu dem nachbarhaus.
dieses haus geht zwar nur zu einer seite zum deich, aber dort wo es an das andere angrenzt ist eine garage und so sind sie gut vor den nachbar geschütz, denn das ist ein ferienhaus. aber zum glück ist auf der anderen seite , der seite zur straße nur die wendefläche und der deich plus wiese und bach, und bissle weiter vorne ist auch ein spielplatz.

so, jetzt euch allen alles liebe und gute!

LG Valerie mit Melissa

Lisa
Gast

@Valerie

Aha...

Ja Pamina bekommt noch einen zweiten Namen und zwar Denise.Ja es ist Maries erstes

Valerie
Gast

@ Lisa

Hi!
also wir wollen jetzt losgehen! ok, so genen 12:15Uhr, denn jetzt hat melly erst mal hunger!

achso. Pamina ist aber ein schöner name. bekommt sie auch einen 2. vornamen?
und ist es Maries erstes kind?!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

bei uns ist es sehr sehr heiß !!

wir möchten den Nachmittag zuhause bleiben. vllt am abend in den garten raus himbeeren pflücken.

Oh und ich weiß nicht ob marie noch mal aus diese seite kommt.

vorraussichtlich soll Pamina am mitwoch kommen.

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

ich nehme Carlotta, denn Lotta, ich liebe diesen namen!!

wie ist so das wetter bei euch?! bei uns ist es sonnig und sehr warm!
wollen nachher an strand gehen! Amelie, Helene und Patrick kommen auch mit!
LG Valerie

@ MArie
wann kommt deine kleine maus denn?

LG an euch 2 Valerie

Tante Marie
Gast

Hallo Leni!!

Na, freust du dich schon aus deine kleine Cousine??

Sie soll ja bald kommen.

lg Tante Marie mit Bauch

Lisa
Gast

@valerie

Carlotta ist besser. weil Melissa & Malin klingt nicht so gut wie Melissa Und Carlotta oder umgekärt?

Frag Linde sie weiß bescheid was zusammen passt und waS Nicht.

Lena und ich werden jetzt spazieren gehen natürlich kommen Tobi und Hana auch mit.

Im Moment i´st es halb 8 und wir wollen einen Abendspaziergang machen und mORGEN Draußen frühstücken.

o.k. muss mich jetzt fertig machen

kussi Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Ja, das kann sein, denn bisher war sie immer die kleine maus und jetzt ist sie es bald nicht mehr!

Carlotta oder Malin ??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Malin Marie klingt viel viel besser!

Bei und dannert und blitz es es regnet und Hana und Tobi gehen beide spazieren nur Lena und ich bleiben zuhause.

Lena wird immer schüchtener hoffentlich ändert sich das noch. Sie hängt jede sekunde an mir. Tobi meint vllt hat sie auch angst davor das mir sie nichtmehr lieb haben wenn das Baby da ist.


lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

und Juli Marie oder Malin (Molin gesprochen) Marie oder Malin Sophie??

LG valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Julie Marie ich weiß nicht beide mit langem IE

kussi lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

pass auf, die kleine ist schneller da als du denkst?!

Ida Melissa Kaiser. das klingt echt super!!

ach ja, wie findest du Julie (Juli ) Marie ?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Danke uns geht es gut.

Ja ich werde Ida Melissa Kaiser reinschreiben aber bis dahin dauert es noch ein bisschen...

kussi Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Melly geht es super! sie liebt sogar ihren brei. ist ein richtig kleiner "fresssack"

wie geht es euch so?

nennst du Ida dann Ida Melissa Kaiser , also hier im album?!

LG valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ich habe Julia und Andrea weggelassen weil, das bloß Taufnamen sind bzw. das sind die Namen der Taufpaten.

Wie geht es eigendlich Melly??

Lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Ida Melissa Gerlinde ist echt super schön!

Ida Melissa Kaiser , wirst du sie dann sso ins album eintragen?! denn bei Lena und Hana hast du ja Andrea und Julia auch weggelassen! (warum eigentlich??)

LG valerie

Lisa
Gast

@Valerie

hoffentlich bleibt es dabei.

ich freu mich schon so am Mittwoch ist die Matura endlich zu ende!!

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

ich weiß es!! sie darf bei der geburt von Ida dabei sein!!
Bleibt es jetzt bei Ida Melissa Gerlinde Kaiser?

`LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Nein.nein Linde wird es dir erzählen wenn sie es nicht macht dann mache es ich aber nur dann...

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Ida Melissa Gerlinde Kaiser!!

das klingt richtig super!!

möchte ihn aber von dir wissen!!

Bitte!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Sie wird warscheinlich

Ida Melissa Gerlinde heißen

aber den grund kann dir die stolze tante selbst erzählen.

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Hana Elea , Lena Sophie und Ida Melissa Kaiser.

hey, das klingt super!!!
werden es diesmal also nur 2 vornamen??!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja die Namen die sind so ne sache wo wir uns nicht einig werden......

Ich bin heute nach der arbeit zu meiner mutter gegangen sie hat gesagt Ida Melissa würde gut dazu passen mir gefällt er Tobi gefällt er auch der perfekte name finde ich.

lg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

den brei gestern mochte sie auch. sie sieht so süß aus, wenn sie brei isst!

wie geht es euch so, und was machen die namen?

LG valerie

Lisa
Gast

@Sara

Danke!

@Valerie

Toll!

lg lisa

Sara
Gast

voll der süüße Spruch....
der Name Lena Sophie ist ein echter Klassiker...
sehr schöne Namen

Valerie
Gast

@ Lisa

also sie hat williams christ birne bekommen! morgen gibt es apfel-banane-zwieback.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Du fragst mich da sachen ich weiß es nicht mehr.

Nein L ist nicht lisa.

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

nochmal ich!!

ich weiß es jetzt!!

Barbara Johanna und L vllt für Lisa ?!

naja, werd ich auch noch erfahren^^

Johanna finde ich sehr schön, nur Barbara ist nicht mein ding!

LG Valerie

Valerie
Gast

@ LIsa

och wie süß!

also bei war es die letzten tage auch nicht so schön. es hat so ca 3 mal ein wenig geregnet, aber der wind hat die regenwolken meistens weggeblasen.
jetzt scheint die sonne und gegessen haben wir auch draußen.
Melly hat heute das 1.mal brei bekommen. so süß sah sie aus.
wie die zeit vergeht, das ist schon irre. es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen, als ich sie entbunden habe und nun isst sie das erste mal brei.
was für brei haben deine 3 mäuse als erstes bekommen?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja für einen jungen bleibt es david und ich gebe dir einen tipp hoffentlich hat ihn dir linde nicht schon gegeben.

sie würde am 4.12 namenstag haben.

bei uns scheint die sonne so das wir draußen frühstücken konnten. gestern und vorgestern hat es aber geregnet aber hana hat das nichts ausgemacht mit ihrer Puppe Mimi bewaffnet ist sie mit Tobi spazieren gegangen.

aber unser nesthäckchen lena ist lieber bei mir geblieben und hat die zeit mit mir genossen.

wie ist das wetter bei euch.

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

puh, das ist schwer. und bei einem junge? bleib es da bei David ... ....??

wie ist so das wetter bei euch?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Danke! Aber heute geht es mir schon besser.

Also Lindes Bibo wird wenn es ein mädchen wird diese anfangsbuchstaben haben.

B,J,L

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

du arme. kommt vllt von der schwangerschaft!

willst du mir vllt verraten wie viele namen lindes bibo hat und die jeweiligen anfangsbuchstaben??

Danke
kussi und alles gut Valerie mit melly aufm arm

Lisa
Gast

@Valerie

Danke für die Vorschläge.

Musss sie erst mal verarbeiten.

Bingerade aufgestanden hatte schreckliches Kopfweh und mir war sch windlich.

lg

Valerie
Gast

@ Lisa

und es solln auch wieder 3 vornamen sein?

hm, Lola Laeticia oder Lola Florentine oder Lola Jasmin oder hm, das ist echt schwer, denn es sind entwerder klassische oder seltene und ausgefallene namen.

Vivian Melanie ( Luise ) ist auch noch schön!

sind halt alles nur 2 namen!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Linde weiß noch nicht was es wird aber der name soll sein wenn es ein mädchen wird.

Also Tobi und mir gefallen:

Florentine,Lora,Lola,Laetita,Laeticia, Ebby-Eve,Jessica,Petra, Melanie-Luise, Iris, Jasmin
und Vivian

lg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

also lieber Florentine als Florentina ??

sag mal die die dir und tobi gefallen!!

ich weiß! aber vllt kannst du mir ja sagen, ob linde einen jungen oder ein mädchen bekommt!
danke.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja,Flora als Spitzname.

Mir gefallen ziemlich viele namen ja Florentine ist mein lieblingsname im moment und toobi gefällt er auch.

Linde hat jetzt wieder einen neuen namen aber ich darf ihn leiedr nicht verraten.
lg

Valerie
Gast

@ LIsa

achso!danke, werde ich dann auch so machen.

ok, Leonie ist auch nicht so mein ding! aber Florenatina finde ich klingt super!
und spitzname flora?!

welche namen gefallen dir denn momentan?!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja ja schon gut ich dachte aber flora gefällt mir nicht mehr stadessen lieber Florentina/e.

Ixh glaube mit leonie würde ich bei Linde nicht gut ankommen weil sie sich grad für nen anderen namen entschieden hat und keine nichte haben möchte die leonie heißt.

macht mir auch nicht viel aus leonie ist sowieso nicht so meines.

Ich habe geschrieben das es nett wäre wenn sie das foto hineinstellen würden und habe mich schon im vorraus bedankt.

lg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

so, jetzt muss ich dich auch mal stoppen!!

Flora Iris Jasmin ist ein sehr schöner name!!

Flora Leonie (Jasmin) ist ein vorschlag von meinem mann, aber ich finde Flora Iris Jasmin wirklich schön!!

LG Valerie

p.s.: was hast du in der mail an das babyalbum geschrieben, als du das bild hingeschickt hast??

Lisa
Gast

@Valerie

Ich finde sie wunderschön da komm ich glatt ins schwanken....

lg

Valerie
Gast

@ Lisa

das ist ja wirklich lustig! kann ich mir richtig gut vorstellen.
wie findest du eigentlich die namen?! also die von meinen freundinnen für ihre Bibos?

Lg Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Weiß nicht den rest hat wer weggelöscht.

Es stand das es uns gut geht und das Flora endlich mal das strampeln am vormittag einstellen soll.Tobi sagt zwar warum kann doch nicht so weh tun. Tuts auch nicht sage ich ihm immer aber das ist so ein witziges gefühl das ich immer lachen muss und meine schüler dann ganz verwundert sind wenn ich aufeinmal einen lachkrampf bekomme.

lg lisa

lg

Valerie
Gast

@ Lisa


HÄ?! was meinst du mit Tja Hana und??

LG

Lisa
Gast

@Valerie

Tja, Hana und

Valerie
Gast

@ LIsa

stimmt. morgen ist freitag der 13. oh! naja, ich halte auch nix davon, aber besser ist besser. ach ja, wir sind wieder gut zu hause angkommen.
gefallen dir eigentlich die namen? und wie geht es flora, Hana und Lena?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valeire

Ich glaube nicht. Aber ist ´jetzt auch egal.

Ich habe so eben das letzte schularbeiten heft korriegirt und ich kann mit stoltz sagen ich habe mir eine pause ver dient morgen ist nähmlich Freitag er 13!! Obwohl ich nichts davon halte hat mein Chef gesagt bleiben sie zuhause nicht das ihnen noch etwas passiert.

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.

lg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

du arme!! also wir sind noch auf sylt (eine nordseeinsel). waren aber zuerst für 2 wochen auf amrum ( auch eine nordseeinsel )

auf amrum machen wir sehr gerbe urlaub und hier auf sylt wohnen freunde von uns. die mit Niklas-Nevio. von Niklas habe ich dir doch schon mal erzählt oder??
sie wohnen sein ca 3 monaten fest dort!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Nein noch nicht.

Uns geht es sonst eigendlich prima. aber morgen werde ich ver mutlich wärend der schule zeit fü´s e-mail schreiben haben morgen ist schularbeit von meiner ersten un dann ist die matura und das ist enorm anstrgend ich habe nähmlich eine maturaklase in gg.

lg

Valerie
Gast

@ Lisa


HI! Sommerferien?! Naja, so etwas habe ich ja nicht. unsere "Sommerferien" gehen ende dieser woche zu ende. am donnerstag kommen wir wieder um am montag muss chris dann wieder arbeiten!!
meinem bibo geht es supi und Luisa hat jetzt auch einen namen. wie Helena. sie hat auch einen für ihr baby. ihres wird sehr wahrscheinlich auch ein mädchen.

Luisa wird ihre tochter Emily-Leonie heißen.
Helena will ihre dann Linea-Isabell heißen und ein Junge Linus-Florian!

bei mir Luis-Paul oder Carlotta-Sophie.

wwie geht es euch sonst so?
schicke jetzt dann mal ein neues bild von melly hin! sie ist jetzt auch schon 5 monate alt.

habe ich dir eigentlich schon erzählt wo wir urlaub machen??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ich finde Emily schöner.

Linde fängt schon an aber das dauert noch ein bissi...

Ich werde in den Sommerferien nicht all zu viel machen einbisschen mit Linde über die Babys quatschen wie sie ausschauen werden und wie es mit ihnen wird ich freue mich schon wenn das baby da ist.

lg

Valerie
Gast

@ Lisa

eigentlich wären wir ja seit donnerstag wieder zu hause. haben aber bis donnerstag verlängert. also sind wir dann 3 wochen weg!

achso. was macht ihr denn in den ferien?

ist linde schon umgezogen?
meine freundin lässt fragen ob Emily oder Lennja schöner ist!

LG Valerie mit Melissa und Bauch!

Lisa
Gast

@Valerie

Das macht nix. Juni ist das monat der Schularbeiten. ich habe alleine in den ersten klassen noch drei(habe auch drei Klassen) in der 2.,3. und 4. genau das gleiche. Tja und in der Oberstufe noch 2 geotests. Die letzt schularbeit ist am 18.juni.

Dann noch zwei tage zum Kontrollieren und ab 21.6. bin ich dann erlöst von den schularbeiten und tests.

Dann aber nur noch die noteb Konforenz dann bin ich von arbeit erlöst am letzten schultag noch die zeuginsse verteilen und dann adios Schule!!!

Aber ich habe den KIndern versprochen das ich sie nächstes jahr einmal besuchen komme:-)

kussi Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

hi, hier im urlaub ist es so schön!! sorry, deshalb schreibe ich auch nicht so oft! wie geht es euch?

also Luisas maus wird jetzt Lennja-Marie heißen und meine ( wenn es eine wird) Carlotta-Sophie. punkt!!

lg Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Hi gleich wie deiner.

lg

Valerie
Gast

@ Lisa

das habe ich auch gesagt! momentan ist aber Lennja-Marie ihr lieblingsname!

kussi Valerie

Lisa
Gast

@VAlerie

Ich weiß nicht Emilia Melody das passt irgendwoe nicht zusammen Emilia ist schon ein etwas älterer name und Melody so modern.

Der name carlotta ist schöner als emilia aber emilia ist trotzdem schön wie wäre es mit Emilia Carlotta?

frag sie mal.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

gefällt er dir besser als Carlotta ??

und Melody ?? EMilia Melody ?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja klar sie wird in Max nennen.

Zu emilia (übrigens ein sehr schöner name) passen:

Sophie
Marie Christina Martina


LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hat sie denn schon einen namen?

Luisa sucht noch einen 2.namen zu Emilia.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

es wird zu 90 % EIN JUNGE DAS STEHT SCHON MAL FEST!!!

LG LIsa

Valerie
Gast

@ Lisa

stimmt, habe ich voll vergessen. ist sie auch wieder schwanger?! wusste ich gar nicht! weiß sie schon was es wird`?

gefällt dir Lia-Jessica oder Carlotta-Sophie besser??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Jess ist die mit Valerie-Melissa und Helena-Carolina.

Lia-Jessica ist auch ein schöner name.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hi, wer ist Jessi ?? ach ja, Maximilian ist auch ein schöner name!

LG Valerie

wie gefällt dir Lia-Jessica ?

Lisa
Gast

@Valerie

Im Oktober? Das ist toll Jessi brkommz ihres anfang oktober wie wird ihm maximilian nennen.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

das tut mir so leid. aber missi ist doch süß!

meine freundin bekommt übrigens ( zu 90 % ) ein Mädchen. sucht nur noch nen namen!
die kleine kommt im oktober.

LG Valerie

Lisa
Gast

@VAlerie

danke ja wir kamen auf missi weil mir nichts besseres eigefallen ist ich war 3 monat. deswegen wusste ich nichtmal ob es ein junge oder ein mädchen ist...

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

oh, das tut mir schrecklich leid für dich.
im wie vielten monat warst du?
war es auch ein mädchen? und wie seid ihr auf den namen missi gekommen.??

LG kussi Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

ja ne fehlgeburt ich weiß wie man sich dann fühlt hatte auch eine einjahr befor ich Hana bekommen habe dann habe ich es endlich geschafft!! ich habe eine sehr lebendige tochter gehabt. ja die kleine missi hat esnicht geschafft.

lg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

habe ich dir das noch nicht geschrieben??!!

Ja und zwar schon ende 4. Monat. sie hat es nicht gemerkt (wegen der tage) doch ich *freu*. es gibt ja immer wieder so fälle wo man trotz schwangerschaft die periode hat
( bis ende 5. monat oder so).

und wenn man sie jetzt anschaut, dann sieht man es auch schon ein wenig, doch vorher dachte sie, sie hätte etwas zugenommen!! sie freut sich so und ich mich auch, denn sie hat es schon 2 jahre lang versucht und letztes jahr hatte sie sogar eine fehlgeburt!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

ja ich bin schon mitten im futtern 5 minuten dann gibt´s essen!

ist deine freundin jetzt schwanger?

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

ich liebe es auch schwanger zu sein! einer dier gründe ist auch, man ist nie allein!

boah, ich hab bei melly auch ganz schön gefuttert und jetzt wird es bestimmt wieder so!

LG kussi Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja ich liebe es schwanger zu sein weil egal wo man hingeht man ist nie allein.

Bei mir hat man die schwanger schaft schon erkennen können wie flora nicht gößer als eine erbse war. Ich war nähmlich so dünn aber ich wollte zunehmen jetzt nehme ich ja sowie so zu futtern für 2!!

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

stimmt und außerdem sieht man es auch wenn jemand schwanger ist. ist doch besser sie wissen es bevor manche denken, huch, ist die aber dich geworden. oder?
außerdem ist es doch etwas schönes, wenn man schwanger ist, oder nicht?!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

bestimmt !

Manche Kollegen sagen
Warum sagst du es den schülern sie müssen doch nicht alles wissen.

ich antworte immer darauf
es ist mein privatleben und nicht eueres! Ich kann erzählen was ich will

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Flora wir mal eine ganz freche süße maus sein.
wow, schon 7 schüler, werden bestimt noch mehr werden. spricht sie ja rum!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie


Ja das haben sie in er Tat ganze 7 Schüler.

Ich wusste eigendlich nicht was ich sagen sollte aber ich sagte einfach ja immerhin würden sie es sowieso merken wenn ich nächstes Jahr nicht mehr da bin.

Ja es ist auf jedenfall bessert als unsportlich aber Flora könnte es wenigstens unter der Unterrichtszeit unterlassen aber nein sie muss mich ja treten.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Melissa war auch immer sehr aktiv, aber das ist doch besser als unsportlich, oder??

haben dich inzwischen mehr schüler angesprochen??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Flora geht es gut ich glaube sie wird mal Sportlerin. Ich kann nicht genau sagen wie groß mein Bauch grade ist er ist halt groß anderst kann ich ihn nicht beschreiben.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

wie geht es denn Flora? wie groß ist dein bauch schon? du kannst sie sicher schon richtig spüren.!!
wir waren heute mit Freunden unterwegs und Luisa (meiner Freundin) wurde es hin und wieder übel. also ich sie auf eine mögliche schwangerschaft ansprach, meinete sie ne, glaub ich nicht, hab doch meine tage noch etc. naja, mal schauen was der test sagt. sie macht ihn gerade. die männer sind noch mit den hunden an den strand gegangen!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja ich war Babyschwimmen.

lg

Valerie
Gast

@ Lisa

warst du auch im babyschwimmen`?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

toll!

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

das ist doch auch schön!
habe ich bei melissa auch gemacht!
und das werde ich bei Lotta auch machen!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

toll auf Urlaub.

Naja das geht ja wennman keine Lehrerin ist.

Obwohl ich könnt mir schon frei nehmen aber auf die 1/2 Monate kommt es ja auch nicht an.

Und nacher möchte ich nichtmehr aufurlaub fahren dafür werden Flora und ich öfters mal zur schwangerschaft gymnastig im Wasser gehen.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

oh du arme!
also wir fahren am donnerstag für 2 wochen in urlaub. aber ich nehme das laptop mit!

LG Valerie

Lisa
Gast

@VAlerie

Danke!

Morgen sit der stressigste tag von allen für mich.

Morgen habe ich 2 Schulstunden Englisch und 3 Stunde SP.

Brrr....

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

oh ist die süß! und die namen gefallen mir auch!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Hana meint eigendlich nichts sie fragt mich nur jeden Tag "wann tut den Baby kommen".

Sie ist einfach zum knuddeln.

Hana heißt Hana Elea Julia und Lena heißt Lena SOphie Andrea.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

echt?! wie heißen sie denn also Hana und Lena?

wollte dich damit auch nicht angreifen, ich finde es auch nicht schlimm!

Flora klingt wunderschön

Flora Iris Jasmin Kaiser super! habt echt nen schönen namen ausgesucht!

was meint den hana?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Nimm einfach das lla weg und schon hast du den Namen.

Ne das ist überhaupt nicht unfair.

Hana und Lena haben ja auch eine dritten vornamen nur habe ich ihn nicht angegeben.

LG

Valerie
Gast

@ Lisa

F = Floralla?

ist es nicht unfair wenn sie dann 3 vornamen hat und hana und lena nur 2?

egal, wenn Florella fasch ist, dann sag mir welcher es von meinen fast ist!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

sogar ganz sicher.

Du hattes ihn fast ein Buchtabe war daneben der zwite ist L.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

F = Fjola?

oder Fiora
oder Funa
oder Fiorella?

stimmt einer? wenn nicht, dann nenn mir bitte den 2.buchstaben.

ist es jetz sicher, dass bibo so heißen wird?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Jetzt Stimmen 2 Iris und Jasmin der erste noch!!! Aber den errätst du bestimmt noch.

Nein Sophie hat keinen 2. Namen.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

oder F = Filiz

stimmt das?

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Lisa

achso!

hat denn sophie auch einen 2.namen?

F = Florentina

I = Iris

J = Jasmin

Stimmt jetzt einer?

wenn nicht, dann möchte ich noch einen weiteren buchstaben!

LG Valerie

Lisa
Gast

@valerie

Ne Sandy bekommt ihr´s erst im September Sophie ist die Tochter vom Gasthaus Stoisser.

Ne keiner Stimmt von den Namen.

Die Namen haben mit Blumen zu tun.

LG Lis

Valerie
Gast

@ Lisa

nochmal ich^^

Sophie, ist das die tochter von Sandy?

Süß!

LG Valerie

ach freue mich auch ein foto von Katie zu sehen, denn wir können sie erst ende mai besuchen!

Valerie
Gast

@ Lisa

F = Finja

I = Isabell

J = Jana ??

stimmt einer oder stimmt keiner? willst du mir nicht noch einen kleinen tipp geben?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

F I J

LISA
Gast

@Valerie

Am gleichen tag wie meine kleine.

Süß.

Heute um4:35 kam die kleine Sophie zur Welt.

Ich freue mich schon ich werde sie morgen besuchen.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hi, ich nochmal!

wolltest du mir nicht die Anfangsbuchstaben sagen?

ach ja, habe heute morgen erfahren, dass ich wieder tante geworden bin!
und zwar gestern!!!
am 17.05.08. der kleine bruder von meinem mann wurde vater. Marlon ( so heißt er) hat es der ganzen familie verschwiegen und keiner hat etwas davon gemerkt. denke mal es liegt auch daran, da er in England lebt und wir ihn nicht so häufig besuchen können!
er studiert in ENgland und seine freundin idt ENgläänderin. sie heißt Lynn. Marlon und Lynn sind also gestern um 23:17 uhr Eltern einer Katie-Marie geworden. sie ist 51cm groß und wiegt 3.200gramm.

LG Valerie

Valerie
Gast

@ LIsa

der test ist echt lustig!

Chris und ich Informieren uns gerade über kinderwägen, denn den Emmaljunga-Laden gibt es bei uns nicht mehr und der andere Baby-Laden hat keine k´Kinderwägen von Emmaljunga.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Die Babyschale habe ich auch von dem.

Meine schwiegereltern sind echte musty fans.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

den test mach ich gleich!
echt, na dann her damit!

also auch diesen anderen "maxicosi"? hast du die babyschaule auch von musty oder nicht?

LG Valerie

Lisa
Gast

Ich nochmal ich schicke dir einen Link Lovetester der ist toll.

www.spiels.at/spiel/kissmat/lovetester.html

LG Lisa(hoffe hast viel spaß)

Lisa
Gast

@Valerie

Ja ich habe alles aber zum Glück musste ich das zeug nicht kaufen dafür habe ich schwiedereltern.

OH und ich habe jetzt einen Namen der steht jetzt fest wenn´s sein muss gibt es die anfangsbuchstaben.

LG Lisa

Lisa
Gast

@Valerie

Ja das stimmt aber der 4rider ist besser und er hält bei mir schon 4 jahre.

LG LISA

Valerie
Gast

@ Lisa

was ich bei dem urban rider aber auch gut finde, ist dass man ihn auch als 2sitzden verwenden kann, wobei so vom design gefällt mir, wie gesagt, der 4rider (wegen der 2 kleinen räder vorne) besser.

LG valerie

Valerie
Gast

@ Lisa

wir haben uns auch für Carlotta-Sophie entschieden. meine freundin Helene mag den namen sehr und ihrem mann patrick gefällt er auch. sie heben jetzt auch namen für ihren bibo. wenn es ein Junge wird, dann wird er Linus-Florian heißen und wenn es ein mädchen wird, wird sie Linea-Isabell heißen.

der 4rider gefällt mir auch am besten. hast du alles zubehör oder was für zubehört hast du? hast du auch diesen "luxus" maxicosi ( weiß grad net wie der heißt, weißt was ich mein??) ??

LG Valerie

Lisa
Gast

Mein Lebenslauf

Als ich zehn war kam meine Oma zur Welt das Windelwechseln ging mir auf
die nerveb deswgen lief ich fort. Dann kam ich zu einem See da standen 3
Boote eines mit Segel, eines ohne Segel, und eines was garnicht da war ich
nahm das was garnicht da war. Mit dem kam ich auf eine Insel dort Standen
3 Indianer sie sagten UG UG UG ich verstand SPUCK SPUCK SPUCK das tat ich
auch, die gaben mir so eine watschen das ich auf den Kirchplatz landete.
Dort rief eine Frau KAUFT ÄPFEL KAUFT ÄPFEL ich verstand RAUBT ÄPFEL RAUBT
ÄPFEL und das tat ich auch, die gab mir so eine watschen das ich auf dem
Kirchturm landete. Es rief eine Frau SPRING NICHT SPRING NICHT SONST BIST
DU TOT ich verstand SPRING SPRING DANN BEKOMMST DU BROT und das tat ich
auch. Erde drauf und fertig ist mein LEBENSLAUF!


LG Lisa

Lisa
Gast

@Valerie

Ich habe den 4rider.

Nein ich finde Carlotta-Sophie schöner.

Ich glaube ich habe jetzt einen Namen für meine kleine aber ich sage ihn nicht.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hi, ich nochmal! ich habe nochmal eine frage zu deinem kinderwagen!
welchen von musty hast du denn??
den urban rider, den 4rider, den 3rider, den slider, den spider, den easyrider oder den ttransporter??

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Lisa

mir gefallen sie auch alle.
findest su Linea-Isabell schöner oder Carlotta-Sophie?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie


Das sind alles tolle namen :-)

gefallen mir sehr!

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Thea-Isabell finde ich klasse. passt auch gut zu Hana-Elea und Lena-Sophie. aber ich weiß echt net ob ich Sophie noch ein weiteres mal verwenden würde.

Isabell gefällt mir schon immer sehr gut ( nur Chris mag den namen nicht) und als ich gestern mit meiner freundin am strand war ( mit Helene und Amelie) haben wir über namen nachgedacht. sie findet Carlotta-Sophie klasse.
und Luis-Paul auch.

sie ist ja auch wieder schwanger und sie wollte einen namen der genau so weich ist wie Amelie und da ist ist mir Linea eingefallen.

gefällt dir linea-Isabell besser als Carlotta-Sophie?

ach ja, wenn helene einen Jungen bekommt wird er Linus-Florian heißen.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja die Namen klingen nicht schlecht ja Tobi hätte gerne den Namen Sophie nochmal verwendet.

Thea klingt süß 9ich weiß wir dachten so an Thea-Isabell oder Thea-Anabel.

Linea-Isabell klingt nicht schlecht woher hast du diesen Namen.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

oh. aber Sophie könnt ihr ja schon mal ausschließen, denn so heißt Lena mit 2.namen!

wie wäre es mit Cara-Tabea oder Thea (find ich süß) also Thea-Sophia (Sophia anstelle sophie) oder Anna Tabea?

was meinst du? was meint Tobi?

wie gefällt dir Linea-Isabell?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja das ist schwierig wir können uns nicht entscheiden.........

Mir gefällt Thea, SIna, Tabea,

Tobi gefallen Anna, Cara und Sophie

wir werden uns nie einig sein. Es wird sicher gleich sein wie bei Hana und Lena wir fragen unsere Eltern.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

stimmt. wie Melissa. den namen gibt es auch nicht so oft!

wie stehts jetzt bei euch mit den namen?

GLG Valerie mit Melly auf arm!

Lisa
Gast

@Valerie

Carlotta-Sophie klingt schon besser und Carlotta ist nicht so häufig.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

danke! ich liebe den namen Lotta auch über alles, doch man kann ja nie wissen ob die kleine maus später noch Lotta genannt werden möchte, denn wenn ich Lotta höre, dann sehe ich ein kleines blondes mädchen!
deshalb dachten wir, dass Carlotta die lösung ist und Carlotta-Sophie gefällt uns auch besser als Liv-Sophie. was meinst du?
der Junge wird immernoch Luis-Paul heißen, doch Chris ist davon überzeugt eine weitere tochter zu bekommen.
ich würde mich aber auch über einen kleinen jungen freuen. doch Chris meint er wollte schon immer 2 oder 3 mädels und dann nen bub! mal schaun!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Lota ist so und so ein schönre Name.

Lotta und Melly klingt nicht schlecht.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

wir mögen Carlotta-Sophie auch mehr. vorallem mögen wir Carlotta, wegen Lotta!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Carlotta-Sophie klingt schöner aber wahrscheinlich nur weil ich ihn schon länger höre. Aber auch so finde ich Carlotta-Sophie schöner.

Aber das ist eure sache.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

es war herrlich!

Nina-Maxin! den find ich klasse!!

findest du Carlotta-Luisa schöner oder Carlotta-Sophie?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Bibo ist gewachsen und das gewaltig wenn ich denke konnte ich ende März noch etwas weitere Leibchentragen un jetzt schon viel viel weitere.
Puh die Namen uns gefällt Nina noch immer aber ich muss da nochmal gründlich überlegen.......

Wie geht es eigendlich deinem Bibo und wie war es im Walser Tal?

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

das ist doch dann der spitzname, denn wir wissen nicht ob sie mit 18 noch lotta genannt werden möchte! wie geht es bibo und was machen die namen?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Carlotta-Sophie naja Lotta-Sophie klingt aber auch gut Lotta gefällt mit.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

danke, dir auch!!

HÄ??!!

wie soll ich das jetzt wieder verstehen?

wie gefällt dir Carlotta-Sophie?
und Lotta als spitzname?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

äh Hi alles Gute zum Muttertag kam vorgestern auf Wien zurück.
Das mit den Namen da war ich nicht.

LG LIsa

Valerie
Gast

@ LIsa

müssen noch überlegen!

Vllt auch carlotta-sophie.
magst du mir nicht bei hana mal antworten??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Auf jedenfall Lotta-Sophie.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

ja, das stimmt. doch welcher gefällt dir am besten??
er muss nicht zu mellys namen passen!!

lg Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Uh das ist schwierig aber Lotta-Sophie kilngt nicht schlecht obwol Lennja-Marie besser passen würde.

Melissa-Lucy und Lennja-Marie.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

stimmt!

welches ist der schönste?

Liv-Sophie
Anouk-Minu
Lotta-Sophie
oder
Lennja-Marie??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

LIV???????????????????????

Lisa
Gast

@Valerie

Ach ich liebe es meine Witzseite zu forschein zu bringen.

Auser das ich den NAmen nicht kenne und er nicht schlecht klingt habe ich nichts dagegen einzuwenden:-)*lach*

LG Lisa

Valerie
Gast

@Lisa

ok, i!!

jetzt ist es nicht mehr so schwer. ach ja, wie gefällt dir Anouk-Minu?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Uhhh das ist aber garnicht leicht...............

bitte den letzten oder den zweiten buchstaben . biiiiiiiitte!!!!!!!!!!

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Lotta-Sophie ist auch cool!!
aber Lotta war es nicht. gefällt uns aber auch super.

wir haben jetzt 3 namen zur auswhal:

-L... -Sophie
-Lotta-Sophie
und
-Lennja-Marie

noch viel spaß beim raten!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ich hab´s ich hab´s Lotta oder Lotte???


LG Lisa

Lisa
Gast

@Valerie

Okay der zweite name ist Sophie.... aber der erste??????
Ist der Name altmodische oder ein neuerer Name?

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

also Lennja-Marie gefällt uns auch sehr gut, sind immer noch am überlegen. werden sie aber wahrscheinlich L-S nennen. was gefällt dir besser?
aber musst natürlich noch raten!!
S steht für Sophie.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Oder die hier:
Leonie, Linda, Leni, Lennja, Lia, Lina, Lilith,Louisa, Lorena Lydia?

LG

Lisa
Gast

@Valerie

Das ist aber schwer vllt:
Lana, Larissa, Lorella,............

Sarah, Sandra, Selina, Selin,.......

War es einer von denen?

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

stimmt. deshalb wollte ich ihn auch nemme mick nennen. nein. es ist keiner von ihnen.
L und S sind die anfangsbuchstaben.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Lisa, Laura, Lena, Luisa/e, Lara, Luna, Lucia, Lea? War es einer davon?

Luis-Paul klingt auf jeden Fall besser.
Es könnte sein dass er sonst gehänselt wird Mickymaus oder so in der Art.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

ich auch, chris weiß noch nicht.
gefällt dir Luis-Paul auch besser als Mick-Elias?

L und den 2. sag ich noch net^^

Lisa
Gast

@Valerie

Ich finde Luis-Paul schöner und du?

Ich habe keine Ahnung bitte die Anfangsfangsbuchstaben.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

nochmal ich^^

den jungennamen haben wir auch geendert. in Luis-Paul. gefällt uns besser als Mick-Elias, denn bei uns im Norden ist Luis noch nicht so ein kultname, dafür aber Elias und Mick, hm, ich weiß net ich ma Luis momentan mehr.

findest du Luis oder Louis schöner?

also:
-Louis-Paul
-Luis-Paul
??

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Lisa

echt??
Chris hat aber auch manchmal seine launen.

rate mal, wie sie jetzt heißen wird??
also wenn es eine sie wird!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Wirklich den Mädchengeendert ich darf nicht so überrascht sein immerhin haben wir ihn auch geendert aber ciih glaube der richtige Name wird erst bei der Geburt feststehen.
Tobi ist zurzeit etwas launisch meine freundin hat gesagt er hat meine Schwangerschaftslaunen*lach*.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hi, sorry, dass ich nicht geschrieben habe. ja, ich war krank. am freitag ging es mir schon nicht so gut und gestern lag ich flach. heute geh es mir schon besser.
sorry

ja, dass kann ich mir sogar richtig vorstellen.

ach ja, wir haben den mädchennamen nochmal geendert^^

rate mal??!!

LG Valerie

Lisa
Gast

Das ist ja toll mir hat der Name sehr sehr gut gefallen!


LG Lisa

Tanja mit Virginia
Gast

Süß u. ein schöner Name, meine Nichte heißt so, ~ Lena.
LG

Lisa
Gast

@Valerie

Hallo Valerie warum schreibst du nicht bist du krank??

Also ich muss dir was Witziges erzählen.
Lukas aus meiner Klasse ist ein Lausbub er Stellt immer Sachen an z.B. Türen aushaken, Sachen aus dem Fenster werfen und Mädchen ärgern.
Einmal am Abend hatte er die Mädchen geärgert. Also gingen 5 Mädchen Anna, Lena, Francesca, Finja und Cara zu mir. Ich trug meine Brille die ich brauchte um das kleingedruckte zu lesen. Da ich in der Schule keine Brille trage war das ein kleiner Schock was sag ich ein großer Schock für die Mädchen. Die Mädchen schrien laut los und nach ein paar Minuten Stand das ganze Stockwerk (zu Glück nur meine Klasse) vor meiner Tür.
Das war peinlich...........

Liebe Grüße Lisa

Lisa
Gast

@Valerie

Hebe die lieben Grüße ausgerichtet bekommen.

Ganz zuhause bin ich noch nicht habe mir den Laptop von meiner Kollegin ausgeborgt.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Tobias

danke

lg Valerie

Tobias
Gast

@Valerie

Ich werde ihr es ausrichten.
Werde bald mit ihr telefonieren.

LG Tobi

Valerie
Gast

@ Tobias

sag ihr viele liebe grüße von mir, wenn du mit ihr telefonierst.

LG Valerie

Tobias
Gast

@Valerie

Wenn sie dass hört freut sie sich sicher.

LG Tobi

Valerie
Gast

@ Lisa

aber ich glaube dir! hab dich echt ins herz geschlossen. es ist schön sich mit dir, und auch Linde, sich zu unterhalten.

LG Valerie mit Melly aufm arm

Lisa
Gast

@Valerie

Doch das Stimmt aber muss zugeben ist wirklich komisch und ein zufall.
Jessica hat pünktlich Entbunden.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

einen tag vor meiner Motte. ist ja lutig. kam sie zu früh, zu späz oder genau richtig? melly kam ein paar tage zu früh!

ach ja, ich finde, dass das ein lustiger zufall ist. meine motte heißt melissa und ich Valerie und ihre maus Valerie-Melissa. stimmt das auch wirklich oder hast du es vllt einfach so reingestelt, sorry, soll wirklich kein vorwurf sein, aber ist alles bissle komisch aber trotzdem lustig! naja, ganz lieben grúß!
Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Nein sie hat eure Namen besser gesagt euch nicht gekannt Melly war noch garnicht auf edr Welt.

Sie kam am 07.01.2008 zur Welt ich dirfte auch bei der Geburt dabei sein!

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

so lange ohne dich im album! hm!!

vllt am 14.02 ?

hat sie vllt den namen meiner maus und meinen gekannt?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ihr gefiel der Name Valerie so gut und Melissa eben auch.
So kam es zu dem Namen.
Oh und dreimal darfst du raten wann Valerie-Melissa geboren ist.Kleiner Tipp:
08.01.2008
ist es nicht.

LG Lisa

Lisa
Gast

@Valerie

Wir fahren nach Salzburg!
Wird sicher lustig!
Bin Freitag wieder da!


LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

oh süß! mit den ganz kleinen! wohin fahrt ihr da?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ich kann auch nur bís 20 Uhr ich fahre morgen auf Projekttage mit meiner 1c.
Aber keine sorge Tobi wird dir schreiben und er wird mit mir telefonieren er wird dir alles Berichten was um mich passiert.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

uns auch. kann heute aber nur so bis 20uhr.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja,sicher muss noch Aufgaben kontrollieren.

Uns geht es sehr gut und euch.


LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

kommst du heute abend nochmal her?

wie gehts euch so?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Habe mich an eine Info Computer geschmissen die Puase dauert nur 5 Minuten.

LG Lisa

Valerie
Gast

ok

bis morgen??!!

lieben gruß deine Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Muss schluss machen.
Muss noch ne Runde spatzieren gehen.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

stimmt.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ach soo dann ist ja nicht so schlimm.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

keine ahnung ist halt so, fällt aber nicht so stark auf nur wenn man es ganz lange anschaut.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ich habe mir schon gedacht das du Blonde haare hast....
Wollte es aber nicht sagen.
Ich habe keine Stufen meine haare sind lokig lokiger am lockigsten.

Warum ist dein Linkes Auge dunkler als dein rechtes?

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

ich bin 177cm habe blonde lockige haare (eher wellen) und dunkelbraune augen. mein linkes auge ist dunkler als mein rechtes.
ich habe auch ohrlöcher, an jeder seite eines und meine haare sind lang und gestuft.

was willst du noch so wissen?

so in etwa habe ich mir dich vorgestellt

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ich bin 175cm groß habe braune lockige Haare und habe Blaugrüne Augen.Ich bin Weit sichtig und trage manchmal eine Brille.Habe Ohrlöcher.
Tja Beine Ohren und das was noch dazu gehört.

Wenn du noch was wissen willst bitte Frage mich nur.


LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

ok, dann stille ich mal kurz Melly!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

OK. Werde nur schnell die Kinder ins Bett legen.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

gute idee!
wer beginnt? du?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Oh ins walser tal*schwärm*.

Ähm ich habe keine Ahnung!!!
Wie wäre es wenn wir eine kleine Beschreibung von uns machen?

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

wie kommst du auf schwarze haare? aber stimmt. sie hat dunklere haare als Melly.

hm, wie du aussiehst?! groß, so vllt 170cm, braune haare, dicker bauch^^ ach, ich muss noch bissle überlegen. aber gegenfrage, wie sehe ich aus?

wir wollen ins kleine Walser Tal!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Amy ist lein süß und hat einpaar schwarze Härchen am Kopf.

Was glaubst ´du eigendlich wie ich aussehe?

Toll wo hin wollt ihr fahren?

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

wie stellst du dir denn Amy vor?

ach ja, das freut mich für dich!
wir wollen von 1.bis 5.mai nach österreich fahren!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Hi!
Linde ist gerade weggefahren!!
Aber eine gute Nachricht gibt es:-)

1.-4 Mai
fahre ich nach Deutschland!

LG Lisa

Lisa
Gast

@Valerie

Kann sie mir richtig vorstellen.So süß!

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

so, gehen jetzt los!

Ja, Amy ist eine richtig süße maus. wie melly^^
LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Oh noch so Klein!!!!
Sicher ist die kleine niedlich.


LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

ja, das stimmt, mhhhh, das klingt auber auch lecker.
ach ja, Amelies Mama, meine freundin ist auch wieder schwanger. der ET ihres kindes ist der 6. Januar. Amelie kam am 14.02. 08 zur welt also kommt das kleine noch einiges vor ihrem 1.geburtstag.
eigentlich wollte Helene (meine freundin), dass die kinder so 2 jahre auseinander sind, doch in ihrer hochzeitnacht ist es laut ihr passiert. und abtreibung war für sie und auch für mich schon immer ein no go!
sie hat auch vor kurzem geheiratet.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Mhhh Fisch!!!!
Soll für schwangere ja sehr gesund sein.
Meine Mama, Michael, Tobi und die Kinder kochen Kartoffel rösti Speckbohnen und Schweinsfilet.Mhhhh!

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

das ist bei uns auch so!
heute gehen wir in ein Fischrestaurat!
LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ich liebe es essen zu gehen.Dann muss man nicht selbst kochen. Wir sind eine sehr lustige Familie. Wenn einer im Restaurant beahlt har sagt der jenige:" Habe ich nicht gut gekocht?

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

wir gehen heute essen, aber das glaube ich, würde ich auch!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie


Wir geniesen es total das Linde da ist deswgen gibt es ein Fest essen und danach einen Spaziergang.Bei uns ist wunderschönes Wetter nur noch etwas kalt.


LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

was habt ihr heute so vor??
bei uns ist super schönes wetter und deshalb wollen wir später, mit freunden, an die frische luft gehen.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Machich gerne aber Linde wird heute mal selbst wieder an den PC gehen sie freut sich schon darauf mit dir hin und her zuschreiben.

LG Lisa

Lisa
Gast

@Valerie

Machich gerne aber Linde wird heute mal selbst wieder an den PC gehen sie freut sich schon darauf mit dir hin und her zuschreiben.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Tobias

bitte bitte, sie hilft mir ja auch.
ich find Julia-Ines Stefanie auch schön!
hättet dann eine Hani, eine Leni und eine Juli!
süß!

@ LIsa

sag linde ganz liebe grüße von mir und frag sie mal welchen der 3 von mir (bei hana) geschriebenen namen ihr am besten gefällt.

LG Valerie

Tobias und Lisa
Gast

@Valerie


Tobias:
Hallo Valerie
schön das du meiner Lisa hilfst einen passenden Namen zu finden. Danke schön!
Mir gefällt der Name Julia-Ines-Stefanie.


Lisa:
Die Kinder spielen bei uns noch weil Linde ja da ist Linde Freut sich sooo mal wieder da zu sein.Aber du kannst ruhig weiter schreiben Linde stört das nicht.


Lg Lisa & Tobias

Valerie
Gast

@ LIsa

kannst ja mal tobias fragen

Melly ist eben aufgewacht. chris gibt ihr gerade die flasche.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja das klingt nicht schlecht........mh

Schläft Melly oder ist sie wach?

Valerie
Gast

@ lisa

ach quatsch.

also ines mag ich net so. wie wäre es mit Julia-Ines Stefanie?
und Julia als rufname?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Aus Nina Maxin ist leider nichts geworden hoffe du bist jetzt nivht gekrängt.
Ja Ines als rufname

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

hm, Ines als rufname?

was ist eigentlich aus Nina Maxin geworden?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Tobi gefällt der Name nicht so gut.Aber ein Name de uns beide gefällt ist
Charlêne-Zoi Maxin.Oder auch Ines-Julia-Stefanie

wissen wir noch nicht.

LG Lisa
PS.:Ich habe einenv anderen Spruch dazu geschrieben.

Valerie
Gast

@ LIsa

na na na, was haste denn gemacht?

was hält tobias von Lilly Pauline Emma Maxin?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Schön.Ich werde es noch mal mit Lena versuchen mir ist da ein kleiner Fehler unter laufen!!

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

wir waren heute morgen Kaja-Carolina im Krankenhaus besuchen!! sie ist so süß!

Chris hat ein foto von ihr gemacht und ich habe sie eben reigestellt.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Nein ich kenne die Band nicht . Mir gefällt eigendlich auch alles.Mir gefällt Stefanie Heinzeman ganz gut.Kannst mich ruhig auch was fragen.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

nein, eigentlich nicht! wieso sollte es. hm, ich hör eigentlich alles. Volksmusik ist jetzt nicht so mein ding aber schon ok. rock und pop, ach eigentlich alles. aber eher ruhigere lieder. kennst du von Colbie Caillat bubbly? das mag ich voll, eigentlich sind alle ihre lieder schön.
und du?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Danke.
Ich weiß das klingt vjetzt etwas blöd aber
Was ist eigenlicvh deine Lieblingsmusikrichtung?

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

danke, aber bei hana weß man schon, dass sie super tolle eltern haben muss und eine super nette mami hat!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ich Wette Melly wird auch mal sooo ne süße sie hat ja die richtige Mutter und sicher auch den richtigen Vater dazu.

LG LIsa

Valerie
Gast

@ Lisa

hana ist so unglaublich süß!
pass auf das ich nicht mal komme uns sie mir leihe!! ich lass dir dann melissa da!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja aktiv statt Faul ist immer besser.Oh warte Hana möchte auch noch etwas schreiben: hfbhfvfbghfdjhgsil€e bvbgerfbv. Das ist ihre schreib Methode mit der ganzen Hand :-)

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

Chelêne ist auch ein schöner name!

lieber aktiv als faul oder??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

ja es ist Lena Sophie Chelêne hoffentlich wird sie heute noch freigestellt.

Oh und ich spüre schon meine kleine wird eine richtige Musik Liebhaberin oder Sportlerin!

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

klaro wünsche ich dir glück!

ist es Lena Sophie Chelêne?

Lg Valerie

Lisa
Gast

@Valerie


Linde wird es nicht noch einmal versuchen sondern ich sie hat gesagt sie geht heute nicht mehr an den PC.
Also ich werde es jetzt noch mal versuchen wünsch mir Glück!

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

das habe ich bereits auch gemerkt!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Nein das ist nicht Lindes Lena . Linde wird es noch mal versuchen.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa
wie süß!!
ach das ist die kleine Lena?! nein wie süß!!

LG Valerie

Lisa
Gast

Hi Valerie!

Ich bin gerade von der trauung zurück.Hana hat sich als Blumenmädchen gut angestellt.LG von Linde soll ich dir ausrichten.Oh und ihr MANN Michi ´hat Lena schon hinein gestellt sogar mit Foto aber einmal hat er sich vertippt und jetzt steht schon 2 mal Lena Sophie drinnen.

LG Lisa

Lisa
Gast

@Valerie

Derr Condown läuft 2 1/2 Stunden dann kommt Linde!!!

Lg Lisa

Lisa
Gast

@Valerie

Oh der spruch bei Melly ist echt süß und caus dem Fehler mach dir nichts draus es kam vion herzen.

LG Lisa

Valerie
Gast

habs gesehen!! ist echt schön!!

LG

Lisa
Gast

@Valerie

Hab schon hinein geschrieben

Lg Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

ok

Lisa
Gast

@Valerie

Achso muss nur schnell einmal schauen gehen wie sieh lautet.


Lg Deine Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa
ich meine eine internet-adresse auf der man diesen wagen sehen kann!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie


Was für einen Link?
Lg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

die sind auch süß!! kannst du mir vllt mal einen link auf mellys seite schicken??!! danke.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Hana hat einen spitznamen von mir bekommen: Honigmaus und Lena hat auch einen süßen:Sweete(oder auch Süße).Mutsy heißt der Kinderwagen den ich habe er ist hellblau und ziemlich teuer!Aber dafür hält er vieles aus den habe ich für Hana gekauft.Aber das der so lange hält!!Erstaunlich!!!
Lg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

achso, macht ja nix.
was haben hana und lena eigentlich zur zeit für spitznamen??
und welcher name ist euer favourit?? ich habe einen! (also für euch)

ach ja, was hast du eigentlich für einen kinderwagen (marke und so)??

LG Valerie

Sandra
Gast

Na, zum Beispiel gibt es wie auf der "Thomas-Georg" Seite. Da gibt es eine sehr eigenartige Person... Oder auf der "Büsra" Seite werden auch komische Kommentare geschrieben. Außerdem gibt es auch immer wieder Leute, die Namen einfach beleidigen... das kann man auch höflicher sagen, wenn einem ein Name nicht gefällt!
So genau fällt mir jetzt grad nix mehr ein, es ist einfach so, dass man sich ab und zu ärgert, wenn man manche Kommentare liest!

Wie gesagt ist dies aber nicht im Babyalbum sondern auf den Namensseiten...

Lisa
Gast

@Valerie
Ich auch.Kann nicht lange habe mich in der Scghule an einen Informatik Computer geschmissen.
Lg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

dann ist ja gut!! ich dachte es liegt an mir und das wollte ich nicht, denn ich finde es schön wenn ich mich mit dir austauschen kann.

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Sandra

hi, mir bitte auch und auch schon mal danke!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Sandra
Danke ! Könntest du mir diese komischen Leute mal aufzählen?Das wäre nett danke im Voraus!
alles liebe Lisa

Sandra
Gast

Ja, ich habe mir eigentlich auch gedacht, dass ihr nicht die gleiche Person seid... nochmals sorry für die Vermutung!!
Aber auf dieser Page gibt es bei den Namensseiten wirklich ein paar komische Leute...!!
Viel Spaß euch beiden weiterhin beim Schreiben und euch und euren Familien alles alles Gute! Sandra

Lisa
Gast

@Valerie
Ich habe jetzt nicht geschrieben weil ich noch ins Büro gedüst bin um die Unterlagen zu holen.Ich habe es auch genossen das ich meine Mädles mal für mich hatte wir sind viel spazieren gegangen.Oh es war so wie es beim Arzt so ist bin auch noch mit Hana zum Kinderarzt.Uns geht es gut und euch?
Alles liebe Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

hi!! warum schreibst du nicht mehr? ich mach dir wirklich keinen vorwurf. ich glaube dir!! wirklich!! wie gehts dir so??

LG Valerie

Valerie
Gast

@ LIsa

hi! also des soll wirklich kein vorwurf sein oder so, finde (fand) es selbst nur auch etwas komisch. vertraue euch aber. dóch wann kam marie jetzt auf die welt?


wie geht es euch so? wie wars bei arzt?
uns geht es gut.

LG deine Valerie

Valerie
Gast

@ Sandra
hi also ich bin zu 100% werder Lina noch Lisa oder sonst wer. zu dem zeitpunkt als ih mich verschrieben habe war ich heufig im stress aber ich hatte auch schon öfters mal so eine ähnliche vermutung, denn wenn du auf Nora Marlenes seite gehst steht einmal oben LIsa und unterschrieben wurde mit linde. bissle komisch aber was solls.
sie haben es mir erklärt und ich glaube es ihnen. naja, machs gut und alles liebe

deine Valerie

Sandra
Gast

Sorry dass ich mich einmische. Eigentlich geht es mich ja nichts an, aber ich finde es seltsam, dass ihr euch immer mit den Geburtsdaten eurer Kinder vertut... Valerie und Lisa, ihr seid nicht ein und die selbe Person und alles ist nur erfunden, oder?
Tut mir leid, dass ich euch das unterstelle, aber ich hatte so den Eindruck manchmal!!

Lisa
Gast

@Lina
Lina was schreibst du den da? deine Tochter ist schechs Monate alt.Bring das sofort wieder in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Lisa

Lisa & Lina
Gast

@Valerie


Kannst schon raus gehen wir werden jetzt eh unsere Mäuse aufwecken gehen sons schlafen sie die nacht nicnt durch.@Valerie
Marie ist meine erste Tochteer sie kam am 10.01.08 auf die Welt.
lg Lisa &Lina

Valerie
Gast

@ Lisa und Lina

hallöchen nochmal!!
also bei hana habe ich auch schon etwas reingeschrieben^^!!

wie geht es dir so @ Lina ist marie deine erste tochter??

LG

Valerie
Gast

hallo ihr 2!!

kann aber nicht mehr so lange!! muss nachher noch mim hund raus!!

Lilli pauline finde ich auch wunderschön!! LG Valerie

Lisa & Lina
Gast

@Valerie

Lisa:
Danke für die tollen Namens vorschläge.Bei uns ist es sonnig aber sehr kalt Aprilwetter eben.Lilly Pauline gefällt mir besonders gut.

Lina.
Hallo Valerie!!
Freue mich dir auch mal schreiben zu dürfen.
Lg Lisa & Lina

PS.: Kannst uns ruhig schreiben wir sitztn die ganze Zeit vor dem Computer und warten auf Kommentare.Die Kinder schlafen nähmlich!!

Valerie
Gast

@ Lisa

dann ist ja gut!! ok. bis später!!
ach ja, wie wäre es mit Carlotta Luisa oder Anna Emily (Emilie, Emely) ?? sind mir eben eingefallen.

LG Valerie

ach ja, Lilly Pauline??

Lisa
Gast

@Valerie

Nein es war ntürlich nichts wegen dir:-)
Genau mir macht das überhaupt nichts aus.
Oh ich sehe gerade dass mich meine Freundin Lina anruft.Also bis
dann.
LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

achso. ok, das würde ch dann auch nicht machen. aber ich dachte es sei wegen mir. ich dachte ich hätte irgend etwas falsches gesagt, worauf du sie mit 2.namen nicht mehr Valerie nennen wolltest. dann bin ich a beruhigt.

nein, mir macht es nix aus.
dir anscheinend auch nicht oder? denn deine nichte heißt wie deine tochter!! *grins*

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie



Naja ich habe mir gedacht das Mira nicht der richtige Name für sie wäre.Weil ich hatte in der Schule so ne Freundin die hieß Mira die mochte ich erstens nicht so gerne und zweitenswegen des Hundes meiner Freundin er ist leider gestorben.Und ich möchte nicht das mein Kind den Namen eines toten Bekanten trägt.Linde aber schon.
LG Lisa

Ps.: Ich kannte noch nie jemanden dem es nichts aus macht das ich etwas Nachmache.Danke!

Valerie
Gast

@ Lisa

hi! oh, danke. habe ees hoffentlich geklärt. weiß nicht warum ich 08.02. geschrieben habe. vllt bin ich auch einfach auf die tase 2 statt1 gekommen, keine ahnung.

wieso nachmachen?? ich hätte auch kein problem damit wenn du sie Melissa-lucy nennen würdest.
wieso jetzt auf einmal nicht mehr Mira Valerie??
fand den namen eucht süß, wobei der andere auch schön ist!

LG kussi Valerie

Linde
Gast

@Valerie
Hey Valerie
könntest du mal auf Lena Marie(oder Maria) Koob gehen ich glaube dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen!
LG Linde und Familie

Lisa
Gast

@Valerie
Linde wohnt ja jetzt in Deutschland.Und Michi hat natürlich seine Praxis nach Deutschland verlegt.Jetzt bin ich bei der Frau meines Arbeitskollegen das geht auch.Eigentlich soll sie Luise-Lucy heißen aber dass heeißt ich würde sir wieder was nach machen:-(
LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

ach so, na dann. aber ich dachte dein arzt wäre lindes mann, naja.
hauptsache deine maus kommt gesund und munter.

Mira-Valerie wird sie heißen, oder??

LG kussi Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Ich war Anfangs auch ziemlich irritiert .Aber jetzt habe ich die "LÖSUNG".DEr Arzt (nicht gerade der beste) hatte sich mal wieder (betonung auf wieder) verrechnet.Hana hätte am 12.08 kommen soll´n.Ich habe vor 3 Wochen den Arzt gewechselt.
LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hallöchen!!
wünsch dir nen schönes WE. ach ja, hab da mal eine frage: wie kann es sein, dass du inzwischen schon in der 21. woche bist und am 9.märz anfang 5.woche?? sorry, soll kein angriff oder so sein. war eben etwas irritiert.

Lisa
Gast

@Valerie
Herzlichen Glückwunsch!!
Freu mich für dich ganz doll.Ich bin ungefähr 21 Woche.Ach ich sehe gerade Gewitterwolken kommen ich werde mir jetzt noch die Haus arbeiten ansehen und danach meinen Mädels eine schöne Geschichte vorlesen.
LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

HI!! ja, eigentlich wollten wir noch etwas warten, doch es ist passiert. planen wollen wir das kinderkriegnen nicht. ich bin noch ganz am anfang meinte der arzt heute. so ca. erste woche. da die befruchtug, so meinte er, erst kürzlich stattfand (ca 2 wochen) kann man nocht nicht so viel, eigentlich gar nix sehen.
doch eines sei sicher, das hatte er noch gesagt, ich sei schwanger.

wow, bereits 5.monat. dann kommt die kleene maus so im ende september oder??
in welcher woche bist du?

wie wir die kleine jetzt heißen??

LG kussi Valerie

Lisa
Gast

Ich nochmal!
bin im 5.Monat. ggggggggggglg Lisa

Lisa
Gast

@Valerie
Ehrlich?????????????????Vor einem Monat hieß es noch ein Jahr sollte sie schon älter sein.Aber zu deiner Frage.Ich unterrichte von der 5.-8. Schulstufe Englisch und von der 5.-12.Schulstufe GG
ggggggggglg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hehe das ist aber lustig. in welcher stufe unterrichtest du?
im wie vielten monat bist du nochmal?
Ach ja, laut schwangerschaftstest bin ich auch wieder schwanger (hab vorher einen gemacht, denn meine tage sind schon 4 tage über). habe morgen einen termin bei frauenarzt. weiß dann mehr.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Da ich Englisch unterrichte fragte mich die Schülerin auf Englisch.Na,ja ich sagte einfach "Ja" unter der bedingung dass sie es keinem erzählt.Aber lange kann ich es nicht mehr geheim halten.Ich unterriechte in Oberösterreich .
glg auch an deine Familie Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

echt??und was hast du geantwortet?? echt süß!! was/ wo und seit wan n unterichtest du??

LG auh an deine family Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Heute bei der Arbeiten ist m9r wass lustiges passiert.Ein Schüler fragte mich ob ich schwanger sei?
glg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hi!! mira-valerie klingt echt supi!! Valerie, wie ich *grins* mag den namen auch. freu mich, dass deine kleine vllt so heißen wird!! LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Ganz sicher ist es noch nicht aber Mittwoch weiß ich es ganz sicher.Valerie gefällt mir einfach gut und wieso auch nicht?
gglg Lisa

Valerie
Gast

hallöchen Lisa!!

habt auch ihr den umzug gut überstanden??
Mira-Valerie = heißt das es wird ein mädchen?? herzlichen glückwunsch. Mira ist echt super schön. ist mir neulich auch noch eingefallen. wieso Valerie??

LG Valerie mit Melly

Lisa
Gast

@Valerie
Ja mir gefallen einpaar Namen.Es werden keine Zwillige.Du wirst mir nicht gauben wie froh ich war wie ich dass gehört habe.3 Kinder sind auch wirklich genug.Ich habe einen tollen Namen gefunden Mira-Valerie. Der gefällt mir sehr gut.
gggglg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hi, ich nochmal! es ist zwar schon nach 24uhr, fast 0:30 uhr, aber ich bin noch wach. Melly will heut einfach net so richtig schlafen. hab gesehen, dass mein computer noch an war und dachte ich schreib dir einfach noch mal!

ach ja, wenn Melissa ein junge geworden wäre, dann würde sie Mick-Elias heißen, wie findest den namen?

wenn man vom "Teufel" spricht!! Melly weint schon wieder. LG und gute nacht!

KUSS Valerie

Valerie
Gast

@ Lisa

3 mal zwillinge, wow. wer??
ja, Emma-Sophia klimgt wirklich gut, und dann hätten halt nicht 2 kids den selben zweitnamen.
weißt jetzt schon ob es zwillinge werden??
Ben-Luis (oder Ben-Louis), Max(im)-Maurice, Leon-Maurie, Felix-Maurice (so wird mein neffe heißen, er soll ende mai kommen), Julius-Victor (so heißt mein anderer neffe= große bruder von Felix) Niklas-Nevio (so heißt der sohn meiner freundin, doch dein bruder heißt au Niklas oder??
gefällt dir einer der namen??

Kussi Valerie

Lisa
Gast

Tessa
unter Nora Marlene Alice Beate Gabriele findest du meine geschwister da Gerlinde meine schwester ist
kussi Lisa

Lisa
Gast

@
auf jeden fall liegt es in der familie.Von meinen 10 geschwistern sind 3 Zwillingspärchen darunter.Ich habe keinen zwilling.
bussi Lisa

Lisa
Gast

@Valerie
Emma-Sophia klingt nicht schlecht.Aber für jungen brauch ich noch Namen

kussi Lisa

hallo lisa
Gast

eine ganz süße maus, *schwärm*
habt auch einen tollen namen ausgesucht!

alles gute für euch und viel freude an eurer maus!

lg susan

Tessa
Gast

@ Lisa

deine maus hat aber einen sehr schönen namen und süß ist sie. ich bin mutter von noch 3 kindern.

meine kids heißen:
Anton-Joel (im babyalbum heißt auch einer so, das ist aber net meiner)
er wird am 04.04. 4 jahre alt.

und dann meine zwillinge:
Paul-Lennart und Merle-Marie.
Paul ist 40 minuten älter alt Merle und beide werden am 16.06. 2jahre alt.

und jetzt bin ich wieder schwanger. weiß aber noch nicht was es wird. und ob es wieder zwillige werden.
meine zwilligsschwester, Ida, erwartet auch wieder ein kind. doch bei ihr weiß man, das es jetzt zwillige werden. ihre erste tochter hat sie am 26.12.06 entbunden. sie heißt Venielle-Annabelle. ist aber auch nicht die hier im album! (witzig aber wahr, also des mit den namen)

hab gelesen du bist auch wieder schwanger und vllt werden es sogar zwillinge. liegt es bei euch auch in der familie??

LG Tessa

Valerie
Gast

Emma-Sophie finde ich auch sehr schön, doch Lena heißt doch schon Sophie mit 2.namen! ist das nicht bisschen blöd? wie wäre es mit Emma-Sophia? Oder Emma-Pauline??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Ja ihm gefallen die Namen .Im gefällt der Name Emma Sophie.Aber ich würde es mit bindestrich schreiben.
ggggggggggggggggggglg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

dann habt ihr ja noch etwas zeit! was hat dein mann eigentlich zu den namen gemeint? gefallen sie ihm? habt ihr euch schon geeinigt??

LG kussi Valerie

Lisa
Gast

bei uns bis 31 .3
gggggglg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

ja, ok, hast recht, aber trotzdem. bei zwillingen ist da trotzdem nochmal was anderes! also so 3kinder wollte ich immer haben. d.h. noch 2!! mal schaun! auf jedenfall noch eines! das steht fest! wie geht es euch so! bei uns ist es ziemlich stressig. wegem umzug! unsere alte wohnung muss bis montag leer sein! bei euch??

LG Valerie

Birgit Borkowski
Gast

Lena Sophie Kaiser ist vor Kurzem schon 2 Jahre alt geworden. Ist sie noch hübscher geworden, als sie als Baby schon war? ;O)
Doch das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.....dem süssen kleinen Fratz alles Liebe, Gesundheit und viel erfreulichen Trubel auf ihrem zukünftigen, langen Lebensweg und den Eltern einen Gruß. Es ist nie zu spät, herzlichen Glückwunsch zu sagen, oder?

Birgit/ Mami von Cara Elea Borkowski

Lisa
Gast

@Valerie
Ja aber vier Kinder sind ja nicht so viele.Viel viele Kinder willsst du?
gggggggggggglg Lisa

Valerie
Gast

klaro, würde ich au! aber bei dir sind es dann schon 4 kids! wow!
hab nur gefragt, da sie noch net so viele haare hat, ist aber net schlimm!!

LG kussi Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Ja natürlich würde ich mich über Zwillinge freuen .Ja das Foto ist aktuell
gggggglg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

das hört sich ja gut an! würdest du dich über zwillinge freuen? ist das bild von Lena aktuell?? LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Es gibt nichts neues über "Bibo" oder die "Bibo`s".Wir haben im E 0 Zimmer da wir eine große Fläche wollten.Im 1 St. haben wir 7 Zimmer Badezimmer und Begebarerkleiderschrank mitgerechnet.Im Zweitem Stock ist eine Bühne und ganz viel Fläche zum tanzen!!!!!!!!!!!!!Natürlich mit ganz vielen Spiegeln.
ggggggggglg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

kam Lena auch im Wasser zur Welt?? Melissa kam nach 2 Stunden Wehen (3 Stunden von Anfang an) im Wasser zur Welt.
Denke mal meine Maus freut sich später auch.
Weißt inzwischen mehr von BIBO? Zwillinge? Name für einen Jungen /ein Mädchen!
wie viele Zimmer habt ihr??

Lg kussi Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Ich lag mit Hana ungefähr 13 Stunden in den Wehen und die Geburt dauerte 5 Stunden.Sie kam im Wasser zur Welt.Ich war danach fertig ich wahr sooooooooooooooooo glücklich und soooooooooo müde!!!!!!!!!!!! Mit Lena lag ich nur 5 Stunden und dafür dauerte die Geburt 7 Stunden.Und deine? Unser Grundstück 266qm groß.Hana freut sich über soo viel Platz zum spielen.
ggggggggglg Lisa

Valerie
Gast

Hallöchen Lisa!

so, jetzt bin ich es nochmal!
sorry, war gestern etwas im stress, denn die möbels fürs arbeitszimmer kamen und deshalb bin ich mit den zahlen durcheinander gekommen!
also: unser haus ist eigentlich 155qm groß, doch da wir jetzt doch den dachboden noch ausgebaut haben, mit gauben, dachfenstern, etc. (halt als richtig nutzbaren raum) sind es 30qm mehr! deshalb 185qm. es gibt 6 1/2 zimmer, doch das 1/2 ist für uns wie ein ganzes. dann gibt es noch den ausgebauten dachboden, also eigentlich 7 1/2 zimmer!
unser grundstück ist 255qm groß!
und wie sieht das bei euch aus?

wie geht es euch heute? uns ganz gut. melissa schläft, wie fast immer und ich bin etwas müde, aber es geht!
wir haben wunderschönes wetter, und deshalb gehen wir (Melissa, Bobby und ich) auch nachher noch an die frische luft!

LG deine Valerie

Valerie
Gast

oh man, man merkt ich bin im stress. das grundstück ist 255qm groß und eures? ja, wir haben auch neu gebaut!

achso. klingen tut es schön!
ich bin 23. werde im april 24!
waren deine geburten sehr schmerzhaft? haben sie lange gedauert?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Wie geht es dass das Grundstück 155qm groß ist und das Haus 185qm.Ja wir haben neu gebaut und ihr?Bei Maxien spricht man ein langes "i".Maxien ist ein Mädchenname.Uns geht es gut und euch so ? Ich bin 27 Jahre alt.
Was bist du vom Beruf wenn ich fragen darf?
gglg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

oh, ich hatte mich verschrieben. das Grundstück ist 155qm groß das haus ist 185qm groß! es heißt 6 1/2 zimmer, doch das 1/2 sieht aus wie ein normales!
habt ihr neu gebaut??
Maxien klingt auch schön. ich kenn ihn leider nicht, kenn nur Maxim zB Niklas-Maxim vllt?
wie geht es euch sonst so?
wie alt bist du, wenn ich fragen darf? deine mäuse sind 2 jahre und knapp 4 jahre oder?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Ja, genau Bibo ist nur der zwischen Name.Wir ziehn in ein 180qm großes Haus.Mir gefällt auch noch Maxien.
glg Lisa

Valerie
Gast

wir sind auch in ein haus gezogen. aus 3 1/2 zimmer wurden 6 1/2 zimmer und aus einer 90qm wohnung ein 155qm haus! ist schon eine umstellung! und bei euch?
die 2 namen also Emma Marie und Leon Maurice find ich auch sehr schön! was meint dein Mann dazu??
meinst Bibo wird mal einen der beiden namen tragen??

GLG Valerie

Lisa
Gast


Mir gefällt Emma Marie und Leon Maurice
oh und wir ziehen auch um.Ende nächster Woche sind wir im großem Haus
ggggggglg Lisa

Valerie
Gast

hi, ich erneut!

Helene ist auch schön und Milla oder Amelie und für nen jngen: Luis, Luca, Paul, Tom??

wie gesagt, schreib mir einfach deine favouriten raus!

LG deine Valerie

Valerie
Gast

ok, dann ist ja klar, dass du es noch nicht weißt!
deshalb hab ich auch gefragt, denn dezember erschien mir etwas komisch!
welche waren es, also von den namen?

ach ja, find des voll cool, dass du nix dagegen hattes, dass deine sis ihr kind so nennt wie du deines genannt hast!!

LG deine Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Danke Manche der Namen sprechen michsehr an.Bibo ist nur der Name bis dahin wo wir nicht wissen was es wird.Es wird auf keinen fall Bibo heißen.Es sind noch 2bis 3 in Planung.Ohh hab ich geschrieben im Dezemder ich Dummi im Novemder kommt sie.Ich bin am Anfang der 5. Woche.
glg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hi!
ich hab ja nix gegen den namen Petra, aber ich denke nicht dass bibo^ mit diesem namen freude haben wird aber es ist deine /eure entscheidung. ich weiß ja auch nicht ob dir Melissa-Lucy gefällt.
Emma finde ich auch eínen wunderschönen namen. er würde auch prima zu Hana und Lena passen. wie wärs mit Emma Leni Kaiser oder Emma Marie, Emma Lilly???
gefallen dir die namen?
Leon und David finde ich beide sehr schön. wie wärs mit Leon David oder David Leon, oder Leon Maurice , David Elias?? was hälts du von diesen namen?
kannst mir ja dein favouriten rausschreiben!
in der wievielten woche bist du jetzt genau??
ich will auch unbedingt noch weitere 2 kinder.
wie viele sind nach diesem noch in planung?? hast ja selbst 10 geschwister. willst auch 11 kinder??

LG deine Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Ja, Linde ist wirklich sehr Gestreßt deswegen tun wir uns zusammen sie kommt sie zu mir oder ich zu ihr.Wir wissen noch nicht welches Geschlecht es hat ,aber wir haben schon einpaar Namen .Für ein Mädchen Petra oder Emma oder für einen Jungen Leon oder David. Inzwischen nennen wir es Bibo (das war die Idee von Hana) .
glg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

herzlichen glückwunsch! weißt denn schon was es wird?
ist deine Lena älter als Lindes? (hab es linde auchschon gefragt, doch ich versteh ihre logik momentan net so, aber sie ist ja auch im stress!)
habt ihr schon einen namen??
LG Valerie

Lisa
Gast

Dir auch erstmal einen schönen Sonntag. Wir haben schon ein Bild zu baby vornamen gesendet aber es wurde leider nicht freigestellt:-( Aber ich werde es weiter versuchen ein Foto hinein zu geben. Vieleicht Ende 2008 wenn beim Baby Album Eintrag 2008 steht werden wir unserem drittem Kind einen Eintrag wittmen, der Geburtstamin ist am 13.12.2008 !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich find es toll noch ein Kind zu bekommen!

ggglg Lisa

Valerie
Gast

auch danke! ja, sie wurde gestern 2 monate alt und sie heißt mit ganzem namen
Melissa-Lucy!
find den namen deiner 2 mäuse wirklich sehr schön! macht ihr bei hana auch noch ein bild rein? ach ja, wir nennen Melissa aber nie Melissa-Lucy, sie wird entweder Melissa oder Melly genannt. ich nenne sie manchmal auch noch Motte, habe aber keine ahnung warum Motte!!
euch 4en noch einen schönen sonntag!
LG deine Valerie

Lisa
Gast

Danke Valerie,und alles Gute deiner Melissa habe gerade erfahren dass sie heute 2 Monate alt ist.
glg Lisa

Valerie
Gast

och gott ist die aber süß! und der name ist auch sehr schön! sie heißt ja wie eure nichte^^ hab schon öfters mit gerlinde geschrieben! euch, lena und hana alles liebe!

LG Valerie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lena im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lena Maria

    Süße Maus ich wünsche dir alles gute für dein weiteres Leben.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lena Marie

    Wir haben dich immer lieb!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lena Tiana

    Lena ist ein ungeplantes Kind, das wir trotzdem überalles lieben und für nicht's mehr hergenen wollen! Ic...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lena

    Hallo unser großer Schatz! Wir wünschen dir auf deinem Lebensweg nur das allerbeste! Bleib gesund und ber...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lena Josefine

    Hallo Lena!! Du bist unser aller größter Schatz!!! Glück und Gesundheit wünschen wir dir natürlich... Mam...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lena Josefine

    Bleib fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch, do geh nicht unter. WIR LIEBEN DICH!! DU BIST UND BLEIB...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lena Sophie Chelene

    Alles liebe meine Kleine!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lena Sophie

    Dass unser Sonnenschein die Sonnenseiten des Lebens erfährt und genießt...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lena Michelle

    Liebe Lena Michelle, du bist unser erstes Kind und wir wollen nix falsch machen! Wir wünschen dir viel Er...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lena

    Liebe Lena! Ich wollte dir nur sagen, auch wenn ich nicht deine Mutter bin, sondern deine Tante, das ich ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lena Melody Karlina

    Was ist ein Kind?

    Das was
    ein Haus glücklicher,
    die Liebe stärker,
    di...