Lena Michelle

Albumeintrag von der kleinen Lena Michelle, die am 03.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lena wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Liebe Lena Michelle, du bist unser erstes Kind und wir wollen nix falsch machen! Wir wünschen dir viel Erfolg in deinem Leben.

Über mich

  • Name: Lena Michelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 03.08.
  • Geburtszeit: 08:18 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 30 cm
  • Geburtsgewicht: 2000 g
  • Geburtsort: Detmold
  • Eltern: Laura und Leon

Der Albumeintrag von Lena Michelle wurde bereits 2767 mal aufgerufen, zuletzt am 25.03.2024 um 17:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tanja mit Virginia
Gast

Süß u. ein schöner Name, meine Nichte heißt so, ~ Lena.

LG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lena im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lena Maria

    Süße Maus ich wünsche dir alles gute für dein weiteres Leben.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lena Marie

    Wir haben dich immer lieb!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lena Tiana

    Lena ist ein ungeplantes Kind, das wir trotzdem überalles lieben und für nicht's mehr hergenen wollen! Ic...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lena

    Hallo unser großer Schatz! Wir wünschen dir auf deinem Lebensweg nur das allerbeste! Bleib gesund und ber...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lena Josefine

    Hallo Lena!! Du bist unser aller größter Schatz!!! Glück und Gesundheit wünschen wir dir natürlich... Mam...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lena Josefine

    Bleib fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch, do geh nicht unter. WIR LIEBEN DICH!! DU BIST UND BLEIB...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lena Sophie Chelene

    Alles liebe meine Kleine!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lena Sophie

    Dass unser Sonnenschein die Sonnenseiten des Lebens erfährt und genießt...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lena Sophie

    Dort wo Menschen singen lass dich nieder denn böse Menschen haben keine Lieder. Alles liebe wünschen dir ...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lena

    Liebe Lena! Ich wollte dir nur sagen, auch wenn ich nicht deine Mutter bin, sondern deine Tante, das ich ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lena Melody Karlina

    Was ist ein Kind?

    Das was
    ein Haus glücklicher,
    die Liebe stärker,
    di...