Lena Sophie Chelene

Albumeintrag von der kleinen Lena Sophie Chelene, die am 11.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Lena wurde im Sternzeichen Fische geboren

Alles liebe meine Kleine!

Über mich

  • Name: Lena Sophie Chelene
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 11.03.
  • Geburtszeit: 20:08 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 4010 g
  • Geburtsort: London
  • Eltern: Gerlinde & Michael

Der Albumeintrag von Lena Sophie Chelene wurde bereits 3266 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

lena
Gast

ahhh...um dich werden sich noch viele jungs streiten ;)

Marieke
Gast

wow, sie ist jetzt schon voll hübsch

Leni
Gast

@Melly & Valerie

ist ja nicht so schlimm

lg leni

Melissa
Gast

@ Leni

das gestern hat mammi im Namen von mir geschrieben. ich wollte nämlich lieber mit Max spielen kussi Melissa

Valerie
Gast

@ Lena

HAllo Leni! ich glaube momentan hat meine Familie verstanden, dass ich es nicht so mag als die große genannt zu werden und lassen es momentan!

kussi Melly

leni
Gast

@melly

ja das nervt

Melissa
Gast

@ Leni

ok, da kann ich dich verstehen. es heißt auch immer, melly, bald bist du die große (große schwester). das mag ich auch nicht.


naja, so sind sie halt

LG hdgdl kuss Melissa

Leni
Gast

@Melly

ich finde es toll eine kleine schwester zu haben aber dieses gerde´du bist dann die größte hasse ich.

lg leni

PS.: h.d.g.d.l.

Melissa
Gast

@ Leni


es ist super. ich habe ihn sooooooo lieb und er mich, glaub ich, auch.
wie ist es eine kleine schwester zu haben und freust die auf noch eine?!

LG Melissa

Leni
Gast

@Melissa

grüße zurück.

wie ist es einen großen bruder zu haben??

kussi leni

Melissa
Gast

@ Leni

Ja, das ist soooo lecker. hatte ich heute nachmittag.
soll dir grüße von Maxi sagen. Er will dir auch mal schreiben, macht aber mit mami gerade pipi! *grins*

LG Melly

Leni
Gast

@Melly

ja mag kartoffel pürre.

magst du zermatschte bananen mit zerbröselten biskotten??

lg leni

Melissa
Gast

hehe, ich auch.
magst du denn Kartoffelpürre?
ich mag es ganz arg. am liebsten mit soße.
mein neuer großer bruder Maxim mag karottenbrei auch nicht!

kussi Melly

Leni
Gast

@Melly

macht doch nicht´s.

aber ich mag karottenbrei nicht nori schon.

lg Leni

Melissa
Gast

@ Lena

Hallo Leni!
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, doch hier bei uns ist so super Wetter und dann bin ich lieber draußen, also am PC.

Karottenbrei mag ich sehr gerne.

LG Melly

Tante Marie
Gast

Hallo Leni!!

Na, freust du dich schon aus deine kleine Cousine??

Sie soll ja bald kommen.

lg Tante Marie mit Bauch

Leni
Gast

@Melly

Mhhhh Brei habe ich auch mal bekommen aber jetzt nicht mehr. bei Nora darf ich jetzt wenigstens ein bissi mit essen aber heute gabs Karotten brei bäääää..........!!!!!!!!!

lg leni

Melissa
Gast

@ Lena

Hallo Leni ( darf doch Leni sagen, oder?, find ich voll süß)

mir geht es auch supi. habe heute zum ersten mal brei gegessen. hmmmmmm lecker.

LG und kussi
deine Melly

Lena
Gast

@Melly

Mir geht es jetzt wieder prima!! bin fit wie ein turnschuh!!

lg Lena

Melissa
Gast

@ Lena

Hallo Lena!
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber wir waren im Urlaub!
Ich hoffe dir geht es wieder besser und das Kompliment habe ich dir gerne gegeben!
Nochmals alles Gute liebe Leni.

Deine Melly

Lena
Gast

@Melissa

Danke für das Kompliment!

onkel doc hat gesagt das ich bald wieder fit sein werde!

LG Lena

Melissa
Gast

@ Lena

ich mag meinen namen auch. aber deiner ist auch wunderschön!

was hat der onkel doc gesagt??

kussi Melly-Lu

Lena
Gast

@Melissa

Danke Melly!

Ich finde du hast einen schönen Namen!

lg Lena

Melissa
Gast

@ Lena

Mami hat gesagt, dass es dir nicht gut geht!! Dann wünsche ich dir auch gute Besserung!
LG auch von meiner Mami und grüße an den Onkel Doc.
Deine Melissa ( geschrieben von Mami )

Lena
Gast

@Valerie
Morgen muss ich zum Onkel Doktor deruntersucht mich dann .

LG Lena

(geschrieben von Papa)

Valerie
Gast

@ Lena

Das freut mich aber!!!
Gute Besserung!!!

deine Valerie

Lena
Gast

@Valerie


Danke mir geht es schon ein bissi besser:-)(geschrieben von Papa)

dhsdvnfudgdsfi vffvbdvbf (das ist von mir selbst geschrieben)

LG Lena

Valerie
Gast

@ Lena

Bitte, bitte.

du bist sooo süß!

Kussi Valerie mit Melly

Lena
Gast

Danke libe valerie

deine lena

geschrieben von papa

Valerie
Gast

@ Linde

ich hoffe Lena geht es besser.
Gute Besserung.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

ach das macht doch nix.

LG

Valerie
Gast

@ Linde

danke. ich hoffe sie wird mal genau so süß wie Lena!

ach ja, ein neues foto habe ich noch nicht, denn melly mag fotos gerade gar nicht und so konnten wir noch kein schönes machen!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Danke vielmals. bei Melly geht es mir aber auch so.

LG Linde

Valerie
Gast

@ LInde

bitte bitte!

immer wenn ich auf Lena seite gehe, dann würde ich gerne in ihr bild reingehen und sie drücken. sie ist sooooooo süß!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Danke!

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

ja, meine mutter ist sehr nett!

danke für das Kompliment. du bist auch sehr nett!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Wirklich?? Dann muss deine Mutter ja eine nette sein.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

kann schon sein, denn viele sagen zu mir ich bin von der art so ähnlich wie meine mutter.

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Danke! Das ist erblich obwohl Iwi.........

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

ja, das denke ich auch! sie ist genau so net wie du und Lisa

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ja das wird schon werden

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

ach so, aber ich denke es klappt so schon!"

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Linde

ach so, aber ich denke es klappt so schon!"

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Meine Mutter ist in disen monaten Mai und Juni immer sehr gestresst(meine geschwister) weil sie haben schularbeiten test´s e.t.c.

aber bei ir ginge es momentan freiteg abend oder an feiertagen.

LG LInde

Valerie
Gast

@ Linde

wann kann denn deine Mutter immer?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Oh nein Mam ist doch nicht da um zehn sie passt auf Hana und Lena auf weil Lisa Lehrerkonforenz hatte.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

ich habe sie leider verrpasst! hoffe es klappt morgen so gegen 10 uhr!

GLG Valerie mit Melissa aufm arm!

Linde
Gast

@Valerie

O.K.

Meine Mama freut sich schon mit dir hin und her zu schreiben.

Und ich darf auf meinen jüngsten Bruder aufpassen es ist eigendlich Lustig hat Lena jemanden zum spielen und ich habe meine ruhe . Außer sie kommen auf die idee zu zeichnen dann muss ich dabei sein sonst sieht mein schöner Parkett boden nicht mehr sio aus wie jetzt.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

ok, denn ich weiß echt nicht mehr weiter!

aach, das macht dochnix! ich schreibe doch auch alles klein!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Natürlich kann ich das verstehen ich hasse es wenn ich nicht weiß was wirklich los ist und dir geht es sicher nicht anders.

Ich werde mal alles klar stellen. Oh mein Handy klingelt.Meine Mama ist dran sie sagt das sie es mit dir heute Abend klären will..

O.K. dann sage ich jetzt nichts du wirst allesvon meiner Liebsten Mutter erfahren.


LG Linde


P.S.: meine mutter vergisst manchmel die Hauptwörter groß zu schreiben nimm ihr das nicht übel.

Valerie
Gast

@ Linde

sorry! aber ich versteh das alles nicht! wie alt ist denn lisa jetzt und wieso schreiben alle etwas anderes. bitte erkläre es mir, dann beenden wir auch das gespräch auf lenas seite. du weißt, dass ich es mag und toll finde, wenn ich mich mit dir und Lisa unterhalten kann doch ich bin halt verwirrt!
kannst du das nicht auch etwas verstehen?

LG Valerie

Linde
Gast

@Maria

Ihr könnt euch über mich und meine Schwester soviel streiten wie ihr wollt nur bitte bitte macht es nicht auf der Seite meiner Tochter.

Valerie
Gast

@ Maria

also wir lassen es jetzt glaub ich bei Carlotta-Sophie, denn Sophie mochten wir schon immer. aber es stimmt. er ist sehr häufig. dehalb heißt Melissa auch Lucy mit 2.namen, doch irgendwie hängen wir an dem namen und Lotta als spitznamen finden wir klasse.
auf die buchstaben haben wir gar nicht geachtet!

wie alt bist du, wenn ich fragen darf.

LG Valerie

Maria
Gast

@Valerie
Nein, ich habe noch keine Kinder. Ich habe mich nur über Namen informieren wollen, weil mich die Bedeutungen usw. interessieren. So habe ich zufällig diese Seite gefunden und im Babyalbum deine und Lisas "Gespräche" gelesen.

Hoffentlich klärt sich alles, wäre schade, wenn jemand ein Spielchen mit dir spielt und du ihm/ihr so vieles anvertraut hast!

Jetzt schreib ich noch was auf Melissa-Lucys Seite.
Carlotta ist übrigens ein sehr schöner Name! Es ist nett, wenn Geschwister Namen mit gleich vielen Buchstaben haben, finde ich, und das Doppel-tt passt gut zum Doppel-ss !
Sophie ist an sich auch schön, nur leider sehr häufig. Fast jedes zweite Mädchen heißt doch so, zumindest als Zweitname! Vielleicht findet ihr ja noch was anderes, oder soll es unbedingt Sophie sein? Wie wäre es zB mit Lianne oder Aline?

Liebe Grüße, Maria

Valerie
Gast

@ Maria

danke, aber irgendwie ist es komisch! naja. hast du eigentlich kinder?
wenn ja, wie alt sind sie und sind sie hier im album? meine "motte", Melissa, ist auch hier im Album, wenn du willst kannst du ihre seite ja einmal besuchen!

LG Valerie

Maria
Gast

Ich hoffe auch für dich, dass es sich klärt! LG, Maria

Valerie
Gast

@ Maria

danke! ich mir irgedwie auch, aber vllt ist ja marie die frau eines bruders der beiden! naja, hoffe es klärt sich!

LG Valerie mit Melissa

Maria
Gast

Hallo Valerie,
weißt du, was noch komisch ist? Schau mal bei Cara Elea im Babyalbum, da schreibt eine Marie, Caras Mama solle bei ihren Nichten Lena, Hana und Nora was dazu schreiben.

Am 13.4. schreibt Lisa aber bei Hana die Geburtstage ihrer Schwestern, und da gibt es keine Marie!

Das verstehe ich nicht. Irgendwie tust du mir leid, Valerie.
Liebe Grüße

Valerie
Gast

@ Linde

genau, du sagtest du richtest ihr alles gute aus und warum schreibt sie mit mir bei lena wenn sie doch nicht da ist??

langsam komme ich mir echt verarscht vor. will euch aber nix vorwerfen, könnte ja ein missverständnis sein.möchte nur, dass man es klärt!
wie alt ist denn Lisa??

LG Valerie

@Linde, Maria
Gast

Du schreibst doch bei Nora am 4.5., Lisa habe Geburtstag, und am 6.5., du habest ihr alles Gute von Valerie ausgerichtet!! Guck doch mal nach!!
Sehr seltsam...

Linde
Gast

@Valerie

Hat sie dass gesegt sie ist doch noch ne woche auf Schullandwoche gefahren sie sagte sie hätte keine möglichkeit ins Internet zu gehen.

LG von der verwirrten Linde

Valerie
Gast

@ Linde

und warum hatte lisa dann jetzt geburtstag?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

LIsa ist älter sie hat am 14.Juni 1979 und ich am 11.03.1981 Geburtstag.


Warum fragst du?

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

wow, das hösrt sich ja nach ganz viel arbeit an. sieht dann aber bestimmt lustig aus!"!

bist du eigentlich älter als Lisa?
du bist 27, gel?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ich weiß es ist einfach schrecklich.

Wir machen am Samstag ein Familienfoto machen die ganze Familie das wird ein großes Fest alle auf einen haufen meine Geschwister, Kinder, Eltern, Schwiegereltern, Cousinen,.......

Insegesamt sind wir ungefähr 150 Leute.
Die Frauen/Mädchen ziehen eine weiße Bluse und einen Schwarzen Rock an.

Die Männer/Buben ein weißes Hemd und eine Schwarze Hose.

Das wird ein Riesen aufwand.

Aber Lisa sieht das genz locker.

LG LInde

Valerie
Gast

@ Linde

meine mutter hatte mal mein bruder und mich gleich angezogen, also fast gleich. gleiche farbe, gleicher stil, nur ich ein kleid und er hose und hemd. wir fandes es auch nicht so toll doch süß sah es aus!

LG und knuddel deine mäuse von mit Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ja das sieht sicher süß aus meiner Mutter hat Lisa und mich immer gleich angezogen... Ich fand´s bloß schrecklich!!!! aber das sieht sicher süß aus.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

ja, das wäre süß, wobei bissle sehen sie sich schon ähnlich. kannst sie ja trotzdem gleich anziehen. sieht immer süß aus.

Lg Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ja vllt schon......

Aber hoffentlich wird sie sich noch verändern dann kann ich sie im Partnber look anziehen.
LG Lisa

Valerie
Gast

@ LInde

ja, aber nora ist ja noch ein baby. vllt ändert es sich ja noch!!

oder was meinst du?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Danke aber findest du nicht das Lena und Nora etwas anderst aussehen?

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

achso, aber London als geburtsort ist doch voll cool.

jetzt ist ja ein foto drinnen. Lena ist so süß und jap, Chelêne ist ja bloß der 3.name. hauptsach sie ist endlich drinnen.

lg an dich und deine 2 hübschen mädels.
deine Valerie

Linde
Gast

@Valerie

so gesagt ich wollte für 2 Jahre nach London und dort lernte ich Michael kennen.
Dann wurde ich schwanger und dann kam sie.

Chelêne schreibt man sie aber das ist jetzt auch egal.

LG

Valerie
Gast

@ Linde

jetzt ist sie endlich drinnen. schreibt man chelene nicht Chelêne? egal, haupsache sie ist drinnen. würd mich noch über ein foto von ihr freuen.
wow, ich sehe gerade sie kam in London zur welt. Habt ihr da mal gewoht?

LG Valerie mit Melissa

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lena im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lena Maria

    Süße Maus ich wünsche dir alles gute für dein weiteres Leben.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lena Marie

    Wir haben dich immer lieb!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lena Tiana

    Lena ist ein ungeplantes Kind, das wir trotzdem überalles lieben und für nicht's mehr hergenen wollen! Ic...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lena

    Hallo unser großer Schatz! Wir wünschen dir auf deinem Lebensweg nur das allerbeste! Bleib gesund und ber...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lena Josefine

    Hallo Lena!! Du bist unser aller größter Schatz!!! Glück und Gesundheit wünschen wir dir natürlich... Mam...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lena Josefine

    Bleib fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch, do geh nicht unter. WIR LIEBEN DICH!! DU BIST UND BLEIB...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lena Sophie

    Dass unser Sonnenschein die Sonnenseiten des Lebens erfährt und genießt...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lena Michelle

    Liebe Lena Michelle, du bist unser erstes Kind und wir wollen nix falsch machen! Wir wünschen dir viel Er...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lena Sophie

    Dort wo Menschen singen lass dich nieder denn böse Menschen haben keine Lieder. Alles liebe wünschen dir ...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lena

    Liebe Lena! Ich wollte dir nur sagen, auch wenn ich nicht deine Mutter bin, sondern deine Tante, das ich ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lena Melody Karlina

    Was ist ein Kind?

    Das was
    ein Haus glücklicher,
    die Liebe stärker,
    di...