Leni Marie

Albumeintrag von der kleinen Leni Marie, die am 11.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Leni wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Hallo kleine Maus, du bist das Beste was uns je passiert ist. Jeden Tag schenkst du uns mit dir, kleiner Sonneschein. Wir sind froh und glücklich dich zu haben. Oder um es einfach zu beschreiben: Wir lieben dich. Mama und Papa

Über mich

  • Name: Leni Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 11.08.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3427 g
  • Eltern: Jana und Daniel

Der Albumeintrag von Leni Marie wurde bereits 5196 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Hübscher name
Gast

!!!

annalena
Gast

mir gefällt der name.

:)

Jana
Gast

Ich hoffe ein Bild von Leni erscheint bald. Werd es morgen nochmal versuchen.

Nele
Gast

Hallöchen nochmal!

Ich meinte eigentlich Nachnamen, denn Hansen ist hier im Norden nicht selten.

Sorry, da habe ich mich verschrieben.

Leni Marie ist aber ein wunderschöner Vorname und harmoniert sehr gut mit dem Nachnamen.

Schade, dass man ihr Bild noch nicht sehen kann.


Viele liebe Grüße,
Nele mit Emma und Max

isabell
Gast

dere name gefällt mir auch sehr gut,kann mich der mami (nele) ja nur anschließen unsere kleine hat ja auch nen nordischen namen,
lg isabell mit nele-marie auch im album

:)
Gast

Ich mag den namen,alles Gute ♥...

Nele
Gast

Hallöchen ihr 3, bald 4!

Ein Bild ist ja leider noch nicht vorhanden, jedoch ist der Eintrag schon freigeschalten.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft zu 4!

LG, Nele mit Max und Emma


P.S.: Ihr habt ja auch einen nordischen Vornamen, wie wir.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Leni im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Leni Sophie

    Wir wünschen unsere kleinen Maus viel Glück und Erfolg in ihrem Leben. Leni, wir werden immer für dich da...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leni Antonia

    "Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen." Liebe Leni! Wir sind überglücklich, dass du e...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Leni Matilda

    Alles gute zum Geburtstag