Leni Sophie

Albumeintrag von der kleinen Leni Sophie, die am 20.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Leni wurde im Sternzeichen Fische geboren

Wir wünschen unsere kleinen Maus viel Glück und Erfolg in ihrem Leben. Leni, wir werden immer für dich da sein, egal was kommt - wir lieben dich!

Über mich

  • Name: Leni Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 20.03.
  • Geburtszeit: 14:20 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2495 g
  • Geburtsort: Bergen/Rügen
  • Eltern: Steffi und Raik

Der Albumeintrag von Leni Sophie wurde bereits 4572 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Stephanie
Gast

Hallo,

meine Tochter heißt auch
Leni - Sophie, geb im Juli 2010.
Ein sehr schöner Name :-)

Lg

Fenja
Gast

Eine süße habt ihr da!!
Meine kleinste heißt auch Leni =)

Ganz Liebe Grüße Fenja mit Leevi (13), Greta (12), Jascha (10), Lotta (5) und Leni (2)

annalena
Gast

von meinen elterrn werde ich auch oft so genannt

:)

kerstinb70
Gast

hallo, meine nichte ist nun 2 tage "jung" und heißt auch leni sophie. so süß.....

Sexysweet
Gast

Hey, du bist was besonderes für deine Eltern weiß du es Leni-Sophie..
Ein süßes Kind...

Sexysweet
Gast

Hey, du bist was besonderes für deine Eltern weiß du es Leni-Sophie..
Ein süßes Kind...

Nora
Gast

Meine Tochter ist nun schon 3 Jahre alt und trägt auch den Namen Leni(Mariella). Mir gefällt er immer noch sehr sehr gut!

Eurer Kleinen Leni wünsche ich alles Gute für die Zukunft!

LG Nora mit Leni Mariella und bald noch einem kleinen Zwerg

Mira
Gast

sie sieht so süß friedlich aus :-)
Ich hoffe, sie kann immer so lächeln !!

Valerie
Gast

@ Steffi und Raik

Hallo ihr 2!
Eure kleine Leni ist eine ganz süße Maus. Ich wünsche ihr alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit für ihr Leben.

Liebe Grüße Valerie mit Melissa

P.S.: Wenn ihr wollt, könnt ihr Melissa auch hier im album auf ihrer Seite besuchen. Sie ist unter Melissa-Lucy zu finden.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Leni im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leni Antonia

    "Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen." Liebe Leni! Wir sind überglücklich, dass du e...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Leni Marie

    Hallo kleine Maus, du bist das Beste was uns je passiert ist. Jeden Tag schenkst du uns mit dir, kleiner ...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Leni Matilda

    Alles gute zum Geburtstag