Lenita

Albumeintrag von der kleinen Lenita, die am 19.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Lenita wurde im Sternzeichen Fische geboren

Unser Wunsch kommt mit Bedacht; lass dir niemals rauben, was das Leben wertvoll macht: Hoffen, Lieben, Glauben! In Liebe deine Eltern und natürlich der grose Bruder Lenart

Über mich

  • Name: Lenita
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 19.03.
  • Geburtszeit: 08:11 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2820 g
  • Geburtsort: Walenstadt
  • Eltern: Shkendie&Shefki

Der Albumeintrag von Lenita wurde bereits 1688 mal aufgerufen, zuletzt am 09.04.2024 um 09:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Helena
Gast

Süüß!
Tolle Namen haben eure Kinder!

Charlotte
Gast

Süße Maus...
Allerdings Lenart und Lenita...hm wäre mir zu ähnlich, aber Lenita ist ganz niedlich

Lucille und David
Gast

Sehr süße kleine Maus habt ihr da.
Und den Namen hab ich auch noch nie gehört, nur Benita kenne ich.

Dir kleine Lenita viel Glück im Leben und verliere nie dein Lachen.

Liebe Grüße Lucille und David mit Kilian, Silas und Krümel
(Kilian und Silas sind auch im Babyalbum)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.