Lenox Louis

Albumeintrag vom kleinen Lenox Louis, der am 06.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Lenox wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Lieber lenox, wir wünschen dir noch viel glück und Freude in deinem leben, auch wen du deine Schwester (lilly-louisa) nicht ersetzen kannst bleibst du immer unser größter Schatz Lg Mama und papa

Über mich

  • Name: Lenox Louis
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 06.02.
  • Geburtszeit: 05:48 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 58 cm
  • Geburtsgewicht: 4340 g
  • Geburtsort: Hannover
  • Eltern: Antonia und Felix

Der Albumeintrag von Lenox Louis wurde bereits 1829 mal aufgerufen, zuletzt am 29.03.2024 um 20:33 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Antonia
Gast

Besucht man kurz das Profil ... Und sieht ein Fake nicht mein kommi von da unten .

Lenox hat jetzt noch zwei Geschwister bekommen Justus Timm und Charlotte Marie sind jetzt 3 Monate alt

Antonia
Gast

@ Moderator können sie bitte den Eintrag lôschen Antonia
Es wÄre wirklich lieb

antonia
Gast

Danke Caroline
ich habe gerade einen Eintrag mit Foto los geschickt also mal über diesen Eintrag gibt es den auch bald ein Foto lg Antonia und Felix mit lenox

Caroline
Gast

Der Name des kleinen Lenox Louis ist wunderschön und Lenox und Louis passen sehr gut zusammen!!
Auch der Name seiner Schwester Lilly-Louisa finde ich sehr schön.

LG, Caro und Jannis mit Pia, Ole, Ida und Max

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.