Leon

Albumeintrag vom kleinen Leon, der am 30.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Leon wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Unser lieber kleiner Engel,du bist das wertvollste Geschenk für uns, wir sind stolz darauf so einen kleinen Mann wie dich zu haben. Wir wünschen dir in deinem Leben alles Glück der Welt und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem wünschen wir dir ein langes Leben. Wir sind immer für dich da, wir haben dich so lieb. Kuß. Deine stolze Mama und dein stolzer Papa

Über mich

  • Name: Leon
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 30.06.
  • Geburtszeit: 17:09 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 4000 g
  • Eltern: Alexander und Katharina

Der Albumeintrag von Leon wurde bereits 4802 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:37 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kerstin
Gast

Leon ist wirklich ein toller Name und sein Geburtsdatum finde ich auch wunderhübsch :)
Ich hoffe eurem Kleinen geht es gut den Mittlerweile ist er ja gar nicht mehr so klein wie auf dem Foto.

lili
Gast

dein kleiner ist ja süß
mein bruder heißt auch so

Helen
Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch! Mein Jüngster heißt Leon Gregor(9 Monate alt). Mit diesem Namen kann man nun wirklich nichts falsch machen.
Noch viele schöne Stunden mit Leon!
Grüße von Helen mit Livia Theresa, Zoé Charlotte und Leon Gregor

annalena
Gast

LEON IST EIN VOLL TOLLER NAME!!!!!!!!
ER AIT AUCH VOLL SÜSSSSSSSSSSSSSS!!!

l.g
annalena

Melanie
Gast

Also unser LEON wurde am 27.07.06 geboren und hat ähnlichkein mit dem kleinen leon dort oben
Wünsche euch viele tolle JAhre mit dem süssen Leon.
Grüße aus Mainz

Mariella
Gast

Eurer Spruch ist sehr schön und eurer Kleiner ist so ein süßer Kleiner !
Nur das Beste für euch :-)

lol
Gast

Schnuffig! Wusste garnicht das Leons so niedlich sind.

Leah
Gast

richtig süß, der kleine Zwerg :-)
Mit Mützchen, steht ihm !

cindy
Gast

unser großer sohn heißt auch leon und der name passt auch zu ihm

Linde
Gast

Süüüüüßer Sohn mein Sohn heißt auch Leon und er ist Genau so wunder hübsch . Noch viel Glück auf den weiteren Lebensweg

Julia
Gast

Total knuffig der Kleine =)

JANA
Gast

boah...der Name gefällt mir voll,und Leon sieht voll süßßßßß aus!!!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Leon im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Leon Oliver

    Wir lieben dich von ganzem Herzen!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leon

    Ich wünsche dir alles alles gute für dein leben mein schatz mama und papa liebe dich über alles vergiss b...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leon Alessio

    Auch dir lieber leon wünschen wir alles erdenklich gute uf deinem lebensweg. Heute bist du schon 2jahre a...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Leon Sascha

    Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei w...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Leon Anton

    Wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leon Alexsander

    Du bist der einziegen von den drillingen der es über lebt hat deine zwillingst brüder Fynn und Florian Re...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Leon Merlin Nicko

    Leon, als größter hast du auch die meiste Verantwortung. Doch trotzdem meisterst du deinen Weg, da sind w...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Leon

    Dass du so bleibst wie du bist