Leon

Albumeintrag vom kleinen Leon, der am 15.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Leon wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Ich wünsche dir alles alles gute für dein leben mein schatz mama und papa liebe dich über alles vergiss bitte nie in deinen leben wie sehr wir dich lieben und beschützen egal was passiert wir sind immer für dich da.

Über mich

  • Name: Leon
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 15.07.
  • Geburtszeit: 16:49 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3140 g
  • Geburtsort: Wuppertal
  • Eltern: Tatjana & Denis

Der Albumeintrag von Leon wurde bereits 3506 mal aufgerufen, zuletzt am 14.04.2024 um 22:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tatjana
Gast

Mein Kleiner sonnen schein mama liebt dich

Kerstin
Gast

Toller Name, süsses Kind, alles Gute !

Helen
Gast

Auch an euch: Herzlichen Glückwunsch zum süßen Leon! Mein Jüngster heißt Leon Gregor(9 Monate alt). Mit diesem Namen kann man nichts falsch machen...
Grüße von Helen mit Livia Theresa, Zoé Charlotte und Leon Gregor

Sandra
Gast

Wäre mein Kind nur noch mal so klein. Das ist ein sehr süßer eurer kleiner.

Mona
Gast

er ist ein süßer Junge, wenn ihr immer für ihn da seit, kann ihm ja gar nichts richtig Schlimmes mehr passieren ;-)

C. Krämer
Gast

Hallo ihr lieben!Ich bin stolz auf meinen ersten Enkel!GrußOma

Tatjaná & Denis
Gast

♥♥ Leon wir lieben dich und wir sind immer für dich da deine mama & dein papa

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Leon im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leon

    Unser lieber kleiner Engel,du bist das wertvollste Geschenk für uns, wir sind stolz darauf so einen klein...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Leon Oliver

    Wir lieben dich von ganzem Herzen!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leon Alessio

    Auch dir lieber leon wünschen wir alles erdenklich gute uf deinem lebensweg. Heute bist du schon 2jahre a...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Leon Sascha

    Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei w...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Leon Anton

    Wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leon Alexsander

    Du bist der einziegen von den drillingen der es über lebt hat deine zwillingst brüder Fynn und Florian Re...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Leon Merlin Nicko

    Leon, als größter hast du auch die meiste Verantwortung. Doch trotzdem meisterst du deinen Weg, da sind w...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Leon

    Dass du so bleibst wie du bist