Leonard

Albumeintrag vom kleinen Leonard, der am 17.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Leonard wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Wir lieben dich.

Über mich

  • Name: Leonard
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 17.02.
  • Geburtszeit: 18:05 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Eltern: Leona und Carl

Der Albumeintrag von Leonard wurde bereits 2761 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 21:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lia
Gast

Leonard ist ein sehr schöner Name!
Und der kleine ist auch süüßßß!!!!!!
Viel Glück
Lg:Lia

Linus
Gast

Ins Babyalbum kommen erfahrungsgemäß nur relativ wenige User, und die schreiben dann noch seltener. Aber es stimmt, der Kleine sieht niedlich aus. Dass er kaum ein Haar auf dem Kopf hat... ;-)
Ich finde Leonard ist ein sehr schöner Name. Gratulation und viel Glück für den kleinen Mann.

leona
Gast

wieso schreibt hier niemand was?

sistaa
Gast

sehr süß

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.