Leonas

Albumeintrag vom kleinen Leonas, der am 22.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Leonas wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen dir, dass du immer das tun kannst, was dein Gefühl dir sagt, dass du, auch wenn es den Anschein hat, dass die ganze Welt dich nicht versteht, du deine Gefühle nicht versteckst, dass du rauslässt, was dich bewegt, dass du nie die Maske aufsetzt, die dein wahres Gesicht verbirgt. Wir wünschen dir, dass du dich nie verbiegst, dass du leben kannst, was du leben willst, dass du dir deine Träume bewahrst. Wir wünschen dir, was du dir wünschst! Du bist das Beste, was uns im Leben passiert ist, weil du bist, wie du bist! Wir lieben dich Leonas und sind glücklich, dass du unser Sohn bist!!!

Über mich

  • Name: Leonas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 22.08.
  • Geburtszeit: 22:07 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 57 cm
  • Geburtsgewicht: 4310 g
  • Geburtsort: Bad Kreuznach
  • Eltern: Jennifer und Tobias

Der Albumeintrag von Leonas wurde bereits 3473 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jennifer
Gast

Uups, habe wohl schon lange nicht mehr hier reingeschaut, sorry ;-) Also, wir kommen prima mit dem Namen zurecht. Manchmal muss man ihn halt wiederholen, weil öfter mal 'Leonhard' verstanden wird. Ausgesprochen wird er von uns wie z.B. 'Jonas', also das 'as' hinten kurz. Liebe Grüße von Leonas' Mama ;-)

Anna
Gast

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwünsch zu so einem süßen Baby und der super Namenswahl.
Darf ich mal fragen wie ihr mit dem Namen zurecht kommt? Erwarte im Juni ein Baby und würde ihm auch gerne den Namen Leonas geben.

vlg Anna mit Samia und vll bald Leonas

Judith
Gast

Den kenn' ich doch irgendwoher ;)
Fühlt euch alle gedrückt!

Julia
Gast

Wie sprecht ihr leonas aus? Liegt die Betonung auf dem A oder dem S?

Sehr süßes Baby habt ihr da... vlg

Isabell
Gast

oh, ist er süß !!! Er kann richtig fröhlich lachen :-P
Ich hoffe, dass er das immer kann

christiane
Gast

einen schönen Namen hat euer Kleiner, eine Kombi aus Jonas und Leo, nicht schlecht, ... und süß lachen tut er auch, alles Gute für ihn und euch.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.