Leonie-Sophie

Albumeintrag von der kleinen Leonie-Sophie, die am 03.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Leonie-Sophie wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Leonie, Mama und Papa wünschen dir alles alles Gute für deine Zukunft, und dass du mal gaaaaanz groß und stark wirst!

Über mich

  • Name: Leonie-Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 03.02.
  • Geburtszeit: 02:53 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3320 g
  • Geburtsort: Löningen
  • Eltern: Nina-Mareen und Ronny

Der Albumeintrag von Leonie-Sophie wurde bereits 3230 mal aufgerufen, zuletzt am 19.03.2024 um 03:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lara
Gast

Hey, ich schreib gerade an einem Buch in dem eine Leonie-Sophie vorkommt. Eigentlich heißt sie ja Leonie Charlotta Olivia Raphaela Paulina Sophie, aber das ist eine lange Geschichte mit den Namen, will ich leiber nicht erklären...

Liebe Grüße Lara

Viviana
Gast

süße Maus !
Alles Gute

Eva
Gast

man is die süß

JuLia
Gast

WooW ..vooL süßees SchätZchen is da !!
diese Maus ist vooL süüss

Valerie
Gast

eure maus ist aber süß! Valerie mit Melissa-Lucy

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Leonie-Sophie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leonie-Sophie

    Bleib so wie du jetzt schon bist, einfach nur fröhlich!