Leonie-Zoe

Albumeintrag von der kleinen Leonie-Zoe, die am 18.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Leonie-Zoe wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Unser Kind. Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht. Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.

Über mich

  • Name: Leonie-Zoe
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 18.09.
  • Geburtszeit: 20:35 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2820 g
  • Geburtsort: Bayreuth
  • Eltern: Melanie und Christian

Der Albumeintrag von Leonie-Zoe wurde bereits 3045 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Chiara-Paola
Gast

Oh einfach bezaubernd hübsch...
Liebe Leonie-Zoe ich wünsche dir gesundheit,glück,spaß und ein langes leben

Liebe Grüße Chiara

Joelia
Gast

wieeeeeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Manuela
Gast

Eure Kleine ist total bezaubernd.

Ich wünsche Dir, Leonie-Zoe, alles Gute für die Zukunft. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

LG Manuela und
Henrik
Lasse
Mats
Emil
Neele

...
Gast

Sterzeichen

lina
Gast

was heißt denn hir jungfrau...ich bin mutter von 12Kindern und bin schon lange keine Jungfrau mehr

Jessy
Gast

Ach wie süss :)

Jungfrauen sind toll.... bin selber eine :P

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.