Leonit

Albumeintrag vom kleinen Leonit, der am 05.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Leonit wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Kaum bist du geboren, hast du unsere Herzen gestohlen, die Zeit vergeht wie im fluge nun bist du 2 Jahre alt, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehn. Und Gott dich beschützen für den Engel denn er uns brachte. Dein Papi und deine Mami

Über mich

  • Name: Leonit
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 05.01.
  • Geburtszeit: 07:18 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 3980 g
  • Geburtsort: Hamm/Westf.
  • Eltern: Tahir & Jehona

Der Albumeintrag von Leonit wurde bereits 2772 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:13 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Landa
Gast

Geil ihr wohnt in hemmingen westerfeld ich in annum

Irena
Gast

So ein süßer Junge,
sehr schöner Name!!!

Marieke
Gast

ein sehr süßer Junge und den Text, den ihr geschrieben habt, ist auch sehr schön !!

Moni
Gast

Ach ist der Süssssssssssssss,wünsche euch alles gute für die zukunft

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.