Leonor

Albumeintrag von der kleinen Leonor, die am 18.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Leonor wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Alles Liebe, Engelchen. Viel Spaß mit deinen großen Schwestern, Fiona und Amalia. :) In Liebe, deine Mama und dein Papa.

Über mich

  • Name: Leonor
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 18.09.
  • Geburtszeit: 11:22 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3150 g
  • Eltern: Paulina und Nicklas

Der Albumeintrag von Leonor wurde bereits 2365 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Moi M.
Gast

Hallo Paulina:)
Ich weiß, es ist schon ziemlich lange her.
Um ehrlich zu sein hatte ich keine Zeit und auch keine wirkliche Lust hier vorbeizuschauen. wie du es schon erwähnt hast ist hier fast alles 'fake', man weiß nie wem man trauen soll. aber heute bin ich mal ausnahmsweise hier.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Die Mädels sind bestimmt schon größer geworden. Wird Fiona dieses Jahr eingeschult?
Mir geht es gut:) hab vieles in diesem jahr erlebt:)
Also ich bin jetzt in der 11. Alle sagen, dass die 11. ein 'entspannungsjahr' ist, find ich gar nicht. Ich fand es jetzt schon so stressig, ich weiß nicht, wie es dann mit der 12. und 13. weitergeht. das einzig gute an der 11. ist, dass die noten nicht zählen, denn so ein schlechtes zeugniss hatte ich noch nie:(
vielleicht gucke ich in den sommerferien öfters mal vorbei. Also, falls du noch schreiben möchtest bzw. keine bessere Seite gefunden hast...ich würde mich freuen:)
Ganz liebe Grüße,
Maria
PS: Es ist gut, dass du keine Fotos von deinen Mäusen hochgestellt hats, so wie es hier zugeht! Ich würde aber auch keine Foto auf irgendwelchen anderen Seite hochstellen.

Paulina
Gast

Hallo Maria,
schön, von dir zu hören.
Ich bin ebenfalls nur noch sehr selten hier, aber vielleicht haben wir ja bald einen Grund öfter hier rumzustöbern ;)
Und: Schule geht vor! *g* In welcher Klasse bist du denn jetzt?
Oh man, wie die Zeit vergeht, morgen ist schon der 18. und Leonor ist schon 1J+5M
Habe das Gefühl, dass es hier immer "gefakter" zugeht. In so ziemlich jeder Plauderecke steht mind. ein Kommentar mit "Fake", schade eigentlich, vielleicht such ich mir schonmal ein anderes Forum (werde natürlich weiterhin hier vorbeischauen).
Liebe Grüße.

Moi M.
Gast

Hallo Paulina!:)
jetzt bin ich diejenige, die sich entschuldigen muss. Ich hatte auch keine Zeit mehr.
Was meinst du denn mich 'chaotisch'? hab nichts mitbekommen(war aber auch wirklich lange nicht mehr hier, bzw. nur auf Leonors Seite)
Nimms bitte nicht übel, dass ich so spät antworte, aber zur Zeit ist die Schule sehr stressig. Jede Woche Klausuren!
Ich würde gerne mit dir weiterhin schreiben:)
nur werden die Zeitabstände vielleicht etwas größer.
Ganz liebe Grüße an Dich und deine Familie und noch einen schönen 2. Advent
Maria

Paulina
Gast

Hallo Moi M.
Sorry, dass ich die letzten Monate nicht da war. Ich bin irgendwie nie dazu gekommen dieses Forum wieder zu betreten ;) Ist ja in letzter Zeit auch sehr chaotisch hier geworden, bin echt froh, dass es hier bei Leonors Namenssuche noch normal zuging. Nunja, ich hab nun auch nicht viel Zeit und wollte mich einfach mal wieder kurz melden.
Liebste Grüße
Paulina mit Fiona, Amalia und Leonor

Moi M.
Gast

Hallo Paulina!
Ich weiß nicht, ob du noch Zeit hast an den Computer zu gehen mit den 3 Mäusen, aber wenn ja, würde ich mich freuen. Anfang August ist mein Comruter abgestürzt(die festplatte war kaputt) und es hat bis heute gedauert, bis ich wieder Internet hatte. Dir und Leonor wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wie habt ihr denn ihren 1. Geburtstag gefeiert? und wie war euer Urlaub?
lg, Maria

Moi M.
Gast

Hallo!
Es freut mich, dass es euch allen gut geht=)
Ich stelle es mir so süß vor, wenn Leonor läuft. Es ist immer süß, wenn die Kleinen anfange zu laufen. Und ich bin mir sicher, dass sie schon bald alleine laufen kann(aber du hast Recht, sie hat noch viel Zeit=))
Dann hören/lesen wir später von einander.
einen schönen Urlaub wünscht euch eure Maria

PS:Ich werde bestimmt schöne Ferien haben(bin momentan aber etwas traurig, da so viele aus unserer Klasse gehen und ich sie wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen werde)

Paulina
Gast

Hallo Maria,
ich wollte mich vor unserem Urlaub noch einmal bei dir melden.
Mir geht es gut, meinem Mann und den Kindern ebenfalls :)
Und ich wollte dir noch etwas erzählen.
Leonor kann jetzt laufen. Seit 4 Tagen versucht sie immer weiter zu gehen. An der Hand laufen klappt schon recht gut, alleine schafft sie meisten 2/3 Schritte :) Aber sie hat ja noch viel Zeit.
Schade, dass ihr nicht nach Paris fahrt. Ich wünsche dir trotzdem schöne Ferien. Nach unserem, hoffentlich schönen, erholsamen, Urlaub werde ich mich wieder bei dir melden.
Bis dahin alles Gute und Liebe Grüße
Paulina

Moi M.
Gast

Hallo Paulina!
Danke der nachfrage. Mir geht es gut, ich hatte 3 stressfreie Wochen. Wie geht es dir?
Nein, noch haben wir keine Ferien, aber in ein paar Tagen.
Solche taschen für die Autositze können wirklich nützlich sein(besonder bei längeren Autofahrten und kleinen Kindern). Das wird die Mädchen vielleicht etwas ablenken.
Ich hoffe euer Urlaub wird schön. Und für den fall, dass du es nach eurer Reise liest: Ich hoffe euer Urlaub war schön. Vielleicht magst du auch was davon erzählen(wir haben uns jetzt doch entschlossen nicht nach Paris zu fahren, leider).
einen lieben Gruß,
Maria

Paulina
Gast

Hallo Maria,
nun schaffe ich es auch mal wieder hier vorbei zu schauen.
Wie gehts dir?
Du hast doch schon Ferien oder?
Wir haben den Kleinen Autositztaschen gekauft in denen sie auf der Fahrt ihre Sachen (Flasche, Malbuch, Stifte, Spiele etc) verstauen können damit nicht alles im Auto rumfliegt und damit sie alles mitnehmen können, um die Fahrt schneller umzukriegen. Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)
Liebe Grüße
Paulina

Moi M.
Gast

Hallo Paulina!
Hatte heute meinen ersten freien tag=) Jetzt sind mündliche Prüfungen und ich komme diesen und nächsten Mittwoch dran, alos hab ich ziemlich viel Freizeit=) Wir treffen uns zwar morgen nochmal für unsere Englisch Prüfung, aber sonst brauch ich nicht viel zu lernen und kann mich (leider) nicht für meine zweite mündliche Prüfung vorbereiten, da ich mich überraschen lassen soll(waren die Worte meiner lehrerin).
"P.S. Ich liebe dich" wollte ich auch mal gucken, bin aber nie dazu gekommen.
5 Stunden mit dem Auto, das ist ja nicht soo weit, aber für die Kleinen wird es sicher anstrengend. Ich kenne das von meiner Nichte, die arme übergibt sich immer bei längeren Autfahrten. Ich hoffe, dass es bei deinen Mädchen nicht so ist.
Okay, dann bis zum nächsten Mal.
Lieben Gruß,
Maria

Paulina
Gast

Hallo Maria,
Lieblingsmusik habe ich eigentlich auch nicht wirklich. Das wechselt wöchentlich :) Das was gerade aktuell ist gefällt mir meistens.
Zur Zeit finde ich die Lieder von Silbermond klasse.
Lieblingsfilme habe ich auch nicht wirklich ;) Ich mag Komödien. Mein Mann und ich haben sehr viele DVD´s (Keinohrhasen, Er steht einfach nicht auf dich, Wo ist Fred?, Mamma Mia, Sex and the City, Fluch der Karibik, der Babynator, Crank, P.s.Ich liebe dich, Notting Hill, Pretty Woman, Mitten ins Herz, ..) zu Hause rumstehen. Wie du siehst – verschiedenes :)
Ja wir fahren mit dem Auto nach Paris. 5 Stunden sind es ca. Mal schaun, ob die Kleinen das aushalten :)
Das mit deinem Film ist ja schade. Hoffentlich macht ihr nächstes Jahr weiter.
Liebe Grüße
Paulina

Moi M.
Gast

Liebe Paulina,
ich finde es super toll, dass du überhaupt schreibst. Es macht ja nichts, wenn es etwas länger dauert.
Ich freue mich, dass euer Familienwochenende so gut verlaufen ist.
Nein, ich habe mir Amalias Geburtstag nicht aufgeschrieben. Ich kann mir Geburtstage einfach gut merken, und bei euch ist es auch ziemlich einfach(Fiona hat 20 Tage nach meiner Nichte Geburtstag, Amalia 2 Mon nach mir, Du am Geburtstag der tochter meines Cousins, Leonor 1 Mon und 1 Tag nach dir bzw nach der Tochter von meinem Cousin, und Nicklas hat glaub ich im Mai)Das ist lieb von dir, dass du Amala grüßen lässt=)
Wow, du bist ja in vielen Ländern gewesen!!! Finde ich klasse!!! Wollt ihr mit den Mädchen nach Paris? Und fahrt ihr mit Auto oder wie kommt ihr dahin? Wir suchen grade ein Datum, wann wir nach Paris fahren wollen.
Nun zu deinen Fragen: Ja ich schauspiele, aber nur im Schultheater;) Letztes Jahr haben wir das Projekt Film angefangen(mit einer Firma, die sich mit Filmen auskennt). Wir haben uns in 3 Gruppen aufgeteilt und jede sollte eine eigene Filmidee entwickeln. Unsere war über 4 Mädchen, die sehr unterschiedlich sind und sich anfangs nicht verstehen. Am Ende jedoch sind sie Freunde. Dazu sollten wir auch ein Drehbuch schreiben. Im März haben wir eine Szene gedreht und wollten im April weitermachen(mussten es aber verschieben (auf den Juni)). Im Mai haben wir aber von unserer Lehrerin erfahren, dass die Firma uns zwar Drehtermine zur Verfügung stellt, aber für 3 Gruppen hätten diese nicht ausgereicht. Wir hatten kein Geld und auch keine Schulkamera, und die Leute von der Firma wollten ihre kamera nur für ein Wochenende verleihen, da sie es kostenlos machten(durch uns auch Geld verloren hatten, da sie ihre Kamera an unseren Drehtagen für Geld verleihen hätten können). Also entschieden wir uns alleine mit einfachen Kamaras zu drehen. Doch unseren Termin im Juni mussten wir auch verschieben, weil eine Hauptdarstellerin krank war. Letzten Donnerstag meinte unsere Lehrerin, dass es besser wär, wir würden den Film nicht zuendedrehen, da es unrealistisch wäre, dass wir in diesm Schuljahr noch fertig werden würden. Also drehen wir nicht mehr, vielleicht aber im nächsten Schuljahr.
Ich höre unterschiedliche Musik, ich habe keine bestimmte Musikrichtung oder eine Lieblingsband. Was ist mit dir? Was für Musik magst du und was für Filme schaust du gern.
Ich wollte dich noch fragen, ob deine Mädels alle zuerst gekrabbelt haben(bei Leonor weiß ich ja, dass sie krabbelt) und dann anfiengen zu laufen? (In unserer Familie fangen die meisten erst zu laufen an, und dann zu krabbeln)
Okay, ich glaub das wars.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende=)

Liebe Grüße an euch zurück,
eure Maria

Paulina
Gast

Nun habe ich doch noch 2 Sachen vergessen.
Ich reise gerne :)
Und meine Frage an dich:
Was für Musik hörst du denn gerne?
Liebe Grüße
Paulina

Paulina
Gast

Hallo Maria,
es sind schon wieder ein paar Tage vergangen seit deinem letzten Eintrag, leider habe ich es aber vorher nicht geschafft hier vorbei zu schauen.
Ist doch klasse, das mit deiner Prüfung. Eine 3 ist doch gut.
Ich war schon einmal in der Toscana, in Abruzzen, Umbrien, Marken, Latium und auf Sizilien (in Spanien in Madrid und auf Mallorca, in Portugal an der Algarve und in Minho und eigentlich überall in Holland :))
Wir fahren vom 17.07. bis zum 31.07. nach Paris.
Fiona ist zum Klavierunterricht angemeldet bekommt wahrscheinlich aber erst nach den Sommerferien einen Platz.
Allen geht es sehr gut.
Meine Hobbies sind zum einen Freunde treffen, Musik hören, Spaziergänge, ins Kino gehen, Abends mit meinem Mann oder auch mit Freunden gemütlich essen gehen. Aber ich liege auch gerne im Garten und sonne mich (wenn die Kinder mich nicht dabei stören ;)) und ich find es unheimlich schön es sich abends gemütlich zu machen und Fern zu sehen. Ich gehe sehr gerne schwimmen und zur Zeit versuche ich Gitarre zu lernen.
Ich liebe die italienische Küche (was allerdings kein Hobbys ist :D)
Fotos mache ich auch sehr gerne. Und ich schreibe auch gerne mit dir :)
Du schauspielest? Was dreht ihr denn für einen Film?
Soviel zu mir.
Liebe Grüße von mir, meinem Mann und natürlich den Kids.

Moi M.
Gast

Hallo Paulina!
Hab gestern bei Amalia reingeschrieben.
Wir wollen in dn Sommerferien vielleich auch nach Paris(was für ein Zufall). Leider wollen wir, falls wir überhaupt fahren, nur für 2 Tage da bleiben. Suchen erst mal noch ein Hotel und schauen dann weiter.
Prag ist eine ganz hübsche Stadt, es lohnt sich mal dahin zu fahren.
Wo warst du denn in frankreich? Ich war nämlich vor (fast genau) 2 Jahren in der Bretagne.
Ich weiß nicht ob ich dir meine Hobbies mal genannt habe(bin auch ziemlich vergesslich;)) also ich spiele gerne Keyboard, höre musik, ich liebe Horrorfilme(aber nicht nur Horror), schreibe Geschichten(nur um sie nicht zu beenden, das schaffe ich meistens nicht, dazu vergeht mir dann die Lust), schreibe gern mit dir;) und mit meinen Freunden, ich liebe es Fotos zu machen(egal was ich sehe, ich muss einfach ein Foto davon machen, deswegen komme ich von Klassenfahrten immer mit min.200-300 Fotos), ich mag es zu telefonieren(aber ob man das als Hobby bezeichnen kann?), zeichne unheimlich gerne, singe auch gerne(nur kann ich es leider nicht)jaaa... lass mich überlegen, hab ich was vergessen? Bin gerne am pc und ich finde es toll, wenn ich jemanden habe mit dem ich lachen kann(und bei meinen Freunden, Verwandten und bekannten passiert es ziemlich oft, da wir über alles lachen (können))und ich mag es zu schauspielern(drehen grade ein Film), reise gerne, ja..., ich hab noch was: ich liebe lange Spaziergänge mit Jana(meiner Nichte). Ich glaube das wars. Was ist mit dir?
Geht Fiona jetzt schon zum Klavirunterricht? Und was machen die 2 anderen süßen?
Und zu meinen Prüfungen. In Mathe hab ich eine 3(finde ich gut, denn ich hätte es schlimmer eingeschätzt). Die Zensur ist noch nicht offiziel, da noch ein zweiter Lehrer die Arbeiten kontrollieren muss, aber ich hoffe es bleibt bei der 3. In Deutsch weiß ich es leider noch nicht und werde es vor dem 19.6. nicht erfahren(da bekommen wir Vorzugnisse), tja und die mündlichen prüfungen in Englisch und 'Darstellen und Gestalten'(das ist Theater und dieses Jahr auch Film, nächstes Jahr vielleicht Musical) kommen noch. Ich hoffe, ich schneide da besser ab als in Mathe.
So, das wars von mir=)

eine schöne Woche wünscht euch
eure Maria

Paulina
Gast

Hallo liebe Maria,
auf die DVD sollen Fotos.
Ja das kenne ich auch, ich war seit meinem letzten Eintrag hier nicht mehr am PC, nur zwischendurch mal kurz um im Internet etwas zu suchen etc.
Aber auch die DVD mach ich heute erst weiter :)
Was sind eigentlich deine Hobbys? (Oder hast du mir das schon mal erzählt? Könnte auch sein, ich bin ein wenig vergesslich :))
Was 8 Monate ausmachen können. Jetzt hat Nina ist am 13.02. geboren.
Leider schaue ich viel zu spät hier vorbei, deine Prüfungen hast du ja nun schon alle geschrieben. Ich hoffe du hast es auch ohne mein Daumen-Drücken gepackt. Wenn du magst kannst du mich ja informieren, wie es lief.
Nein, ich war noch nie in Prag.
Als Kind bin ich oft nach Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Holland etc. gefahren. Aber in Prag war ich leider noch nie.
Wir machen dieses Jahr, in diesen Sommerferien Urlaub :) Ich freu mich schon sehr.
Seit letztem Wochenende steht es fest - es geht nach Paris.
Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
Liebe Grüße die Familie Kessling

Moi M.
Gast

Ich freu mich, dass du geschrieben hast und würde sehr gern mit dir weiterschreiben.
Da habt ihr ja wirklich volles Haus am Wochenende. Sowas mag ich, wenn die Familie zu besuch ist. Meine Schwester will mit Mann und Tochter(ist auch im April 5 geworden)am 31.5 kommen. sie bringen wahrscheinlich noch Freunde (Ehepaar)mit.
Das ist eine sehr schöne Idee eine DVD von den Mädels zu erstellen. Kommen da Fotos oder Videos rein? oder beides?
Meine Nichte(14) und ich wollten auch sowas ähnliches für meine andere Nichte(die am 31.5. zu uns kommt)zum 5.Geb machen(mit windows moviemaker), aber das haben wir verschoben, weil wir ein wenig faul sind=D
Dass Fiona jetzt Ballett macht finde ich sowas von süß und Klavierunterricht ist fantastisch!!! Ich selbst liebe es Keyboard zu spielen und wünschte meine Eltern hätten mich damals auch zum Klavierunterricht geschickt.
Was 8 Monate ausmachen können. Jetzt hat deine Schwester auch schon ihr Baby bekommen. Wann ist Nina denn zur Welt gekommen? Wenn sie jetzt schon 3 Mon ist müsste sie im Februar geboren worden sein, oder doch noch Ende Januar?
In der Schule hab ich zur Zeit etwas Stress, da wir Abschlussprüfungen schreiben. Deutsch haben wir am Mittwoch geschrieben und Mathe schreiben wir am 27. Ich fürche mich sehr vor Mathe, da ich sehr vieles in Mathe nicht verstehe=( Vielleicht könnterst du mir die Daumen drücken, dass alles glatt läuft=)
Mündliche Prüfungen beginnen am 22.6.
(ach, und bei unserer Klassenfahrt, die im März war, ging es nach Prag. Warst du schon mal in Prag?)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende mit der Familie und drücke euch die Daumen, dass das Wetter schön sein wird(denn bei uns regnet es)
gglg, Eure Maria

Paulina
Gast

Liebe Maria,
vielen Dank, dass du dich gemeldet hast.
Im Moment erstelle ich eine DVD von Fiona, Amalia und Leonor. Bin deshalb am PC und da dachte ich mir, kannst du doch einmal kurz hier vorbeischauen :)
Wir haben wirklich seit 8 Monaten nicht mehr geschrieben. Wirklich Schade.
Ich hoffe wir können trotzdem weiter Kontakt halten, wenn du möchtest, denn du warst, und bist immer noch, sehr nett und hast uns ja bei der Namensuche geholfen, vielen Dank dafür ;)
Nun zu deinen Fragen:
Ich bedanke mich mal im Namen von Fiona für den lieben Geburtstagsgruß. Amalia hat am 08.06 Geburtstag und wird dann schon 3 Jahre alt :)
Allen geht es gut, mir und meinem Mann übrigens auch. Fiona geht ja schon seit mehreren Monaten zum Ballett, ihr macht es richtig Spaß und sie hatte auch schon einmal eine Aufführung.
Fiona wollen wir jetzt für Klavierunterricht anmelden.
Amalia geht in diesem Sommer in den Kindergarten. Sie freut sich schon sehr.
Leonor kann krabbeln, laufen noch nicht :) Dafür ist sie noch zu klein.
Morgen wollen Tante Isabella mit der Kleinen Nina (sie ist mittlerweile auch schon 3 Monate alt), Onkel Phillip mit Maxim(6, hatte letzte Woche Geb), Vivien(3) und Jessica(auch schon ein Jahr alt) und evtl auch Onkel Jens mit Jannik(8) Emily(6) kommen. Außerdem kommen uns Oma Maria und Opa Paul besuchen. Dann haben wir mal wieder volles Haus. Sie wollen bis Sonntag bleiben. Und am Sonntag gehen wir alle wahrscheinlich in den Zoo. Kommt ganz auf das Wetter an :)
Gleich muss ich noch die letzten Vorbereitungen für morgen treffen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns schreiben würdest.
Alles Liebe wünscht dir deine Familie
Kessling.

Moi M.
Gast

Hallo Paulina!
da ich weiß, dass du auch noch hier bist, wollte ich dir einfach mal schreiben.
Leider verpassen wir uns immer und ich dachte, so wäre es vielleicht die einzige Möglichkeit, dass du das liest.
Wie geht es dir? Was machen Fiona(einen herzlichen Geburtstagsgruß nachträglich;), Amalia und Leonor? Fängt die kleine Maus vielleicht schon langsam an zu laufen? Die Zeit ist so schnell verflogen, sie ist jetzt schon 8 Monate(kann ich kaum glauben)
Kristina (die Kleine von meinem Cousin), sie ist 9 Monate, läuft schon, wenn man ihre Hand hält.
Hoffe du liest das und freu mich schon auf eine Antwort=)
(ps ich habe in deine alte PE auch schon reingeschrieben)

Lg an Dich, deinen Mann und die Mäuse
Maria

Laura
Gast

Nein wie toll meine Töchter heßen auch Amalia und Leonor!

Amalia Maria und Leonor Elouise

Moi M.
Gast

Hallo Leonor!
Lass dich nicht von deinen großen Schwestern ärgern;)

Im Märchenbuch, da gibt es gute Feen, die an der Wiege eines Kindes stehen, um diesem Menschen, das so neu im Leben, viele gute Wünsche mit auf dem Weg zu geben.

So eine Fee wünsche ich dir auch, kleine Maus.
Ganz liebe Grüße an Dich, deine Eltern und an Fiona und Amalia
Maria

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Leonor im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Leonor Laureen

    Meine Klene Hab dich lieb.