Leroy Gabriel

Albumeintrag vom kleinen Leroy Gabriel, der am 25.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Leroy wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Vor 5Jahren lernten Mama und Papa sich kennen. Zwei Jahre später wanderten sie aus zu Oma und Opa. Und 2009 erfuhren sie, dass sie Eltern werden. Im November kamst du dann. Ihr glück war Perfekt.

Nun bist du schon ein halbes Jahr alt und wirst immer neugieriger und aufgeweckter. Schade, dass ich dich nicht oft sehen kann. Ich freue mich schon auf euern nächsten Besuch, aber der wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr sein.

LG deine Cousine Nin

Über mich

  • Name: Leroy Gabriel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 25.11.
  • Geburtszeit: 05:24 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3250 g
  • Geburtsort: New York
  • Eltern: Anthony und Ina

Der Albumeintrag von Leroy Gabriel wurde bereits 1826 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:26 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maja
Gast

Ein toller Name und ein süßes Kind.

Alles Gute, Maja und Aaron mit Jonas Alexander(14), Florian Lucas(12), Oskar Stefan(5), Luca Moritz(4), Jana Larissa(1) und Charlotte Marie(noch ungeboren)

Judy
Gast

Oh wie süß! und ein toller name

Julie
Gast

Süß der Kleine.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Leroy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Leroy James

    Leroy, obwohl ich erst 15 Jahre alt war, als ich dich bekommen habe, bist du das Grösste auf der ganzen W...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Leroy Fritz

    Bleib so wie du bist.