Levin

Albumeintrag vom kleinen Levin, der am 30.12. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Levin wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Du bist unser kleiner Sonnenschein! Wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit auf deinem Lebensweg!!!

Über mich

  • Name: Levin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 30.12.
  • Geburtszeit: 21:01 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3640 g
  • Geburtsort: Wien
  • Eltern: Magdalena & Attila

Der Albumeintrag von Levin wurde bereits 3845 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sophie
Gast

Der kleine ist total süß!!

Den Namen finde ich nicht ganz soo schön, aber okay.

LG, Sophie, Thomas, Ben Collin(6), Jonas Cedric(4) und Felix Connor(3)

JIC
Gast

Die Zeit vergeht so schnell, muss man ausnützen! Alles Liebe für die Zukunft!

layla
Gast

also der ist echt süß aber den namen habe noch nicht gehört ist aber wunderschön

vanessa
Gast

oh wie süß er ist :)

Carla
Gast

Ich finde den Namen jetzt zwar nicht so wow, aber der kleine ist echt süß!

Carla mit Danny

Larissa
Gast

Der Kleine ist supersüss!

Meine Zwillinge sind genau gleich alt.
Joanna und Jerina sind auch am 30.12.07 geboren. und zwar um 20.45 bzw. 20.59.
Sie waren aber kleiner als eurer.

Lg, Larissa und Thom
mit Danilo (6), Joanna und Jerina (11 Monate) und im April noch ein Baby

Charlotte
Gast

der Kleine sieht echt richtig süß und lebenslustig aus !!!!!!
Viel Glück mit dem Kleinen.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Levin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Levin Jordan

    Wir wünschen unseren Sohn alles Gute, viele Freunde und bleibe wie du bist. Wir haben dich ganz doll lieb...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Levin Taylor

    Du unser kleiner Engel hast unser beider Leben ganz schön aufgewirbelt und dafür sind wir sehr dankbar. E...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Levin

    Wir wünschen dir, das du Dein kindliches Herz bewahrst, das du so lange du lebst immer etwas findest, an ...