Levin Taylor

Albumeintrag vom kleinen Levin Taylor, der am 24.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Levin wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Du unser kleiner Engel hast unser beider Leben ganz schön aufgewirbelt und dafür sind wir sehr dankbar. Ein Tag ohne dein Lächeln ist für uns ein verlorener Tag, also bewahre es dir.

Über mich

  • Name: Levin Taylor
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 24.01.
  • Geburtszeit: 10:17 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3180 g
  • Geburtsort: Halle
  • Eltern: Susann und Jens

Der Albumeintrag von Levin Taylor wurde bereits 3094 mal aufgerufen, zuletzt am 10.03.2024 um 04:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nina
Gast

Toller Name !
Schade das kein Bild vorhanden ist, aber ich bin mir sicher, das Kind muss süß sein ;D
:)

lena
Gast

einen sehr schönen Namen habt ihr da ausgsucht......

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Levin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Levin Jordan

    Wir wünschen unseren Sohn alles Gute, viele Freunde und bleibe wie du bist. Wir haben dich ganz doll lieb...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Levin

    Wir wünschen dir, das du Dein kindliches Herz bewahrst, das du so lange du lebst immer etwas findest, an ...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Levin

    Du bist unser kleiner Sonnenschein! Wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit auf deinem Lebensweg!!!