Leyla Antonia

Albumeintrag von der kleinen Leyla Antonia, die am 05.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Leyla wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Alles Gute für deine Zukunft, Leyla!

Über mich

  • Name: Leyla Antonia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 05.01.
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3480 g
  • Eltern: Tanja und Manuel

Der Albumeintrag von Leyla Antonia wurde bereits 2204 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sonja
Gast

Hallo! Ich habe gerade ihren Eintrag gefunden und musste dabei schmunzeln. Wir sind eine Deutsch/Englische Familie mit Wohnsitz im Koenigreich Bahrain. Meine Tochter heisst Antonella Louise und ihr Rufname ist Lella. Die Arabische Bevoelkerung macht daraus Leyla und Ihre Tochter heisst Leyla Antonia. Ich dachte ihr findet das vielleicht auch interessant wegen der Namensaehnlichkeit. Alles Gute, Sonja xx

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.