Lia

Albumeintrag von der kleinen Lia, die am 18.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Lia wurde im Sternzeichen Waage geboren

Wir sind Eltern! Du brauchst uns so sehr, wie uns noch nie jemand gebraucht hat - und du hast grenzenloses Vertrauen in uns. Bis du erwachsen bist, werden wir dich noch tausendmal knuddeln, in deine Augen schauen und dir jeden Tag zeigen, wie sehr wir dich lieben!

Über mich

  • Name: Lia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 18.10.
  • Geburtszeit: 11:07 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3440 g
  • Geburtsort: Freiburg
  • Eltern: Jörg & Sandy

Der Albumeintrag von Lia wurde bereits 6004 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 14:33 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

M.
Gast

Unser ganze Stolz heißt Lia Mie... . und ist am 21.12.2O11 auf die Welt gekommen.
Wir finden den Namen LIA wunderschön.
Und er passt auch super zu unserer kleinen Sonne. Spitzname: "LIAmie".
"L iebe I st A lles"...

Lia-Alessandra
Gast

hallo,bin gestern Oma geworden und die kleine heißt Lia-Alessandra,für mich etwas ungewöhnlich,aber schön.

LiasMama
Gast

Unser ganze Stolz heißt Lia-Jill und ist am 12.O8.2O1o auf die Welt gekommen.
Nach langem Überlegen Ob Lia Jill oder Lia Felicitas . wir endschieden uns letzendlich aber für Jill. Alle finden den Namen LIA wunderschön.
Und er passt auch super zu unserer kleinen Sonne.

Mami
Gast

Wir überlegen, unser Kind (es soll im Juli 2011 geboren werden) auch Lia zu nennen, aber mit Zweitnamen Josephine. Es ist nur so, dass wir bereits drei Kinder haben, die Jan Christoph, Ole Elpias und Ida Seraphina heißen, und wir wissen nicht genau, ob wir vielleicht lieber Lea Josephine nehmen sollten, falls es ein Mädchen wird, weil Lia und Ida sich schon sehr ähneln. Bei einem Jungen wird es auf jeden Fall ein kleiner Leo, aber wir überlegen noch zwischen Joseph und Josephus als Zweitname.

Schade, dass ihr kein Bild mit reingestellt habt, ich hätt gern eure Tochter mit dem süßen Namen bewundert!

Mama von Vera und Nele
Gast

Meine dritte Tochter ist unterwegs und soll Lia heißen, ich finde den Namen einfach passent... auch zu Vera und Nele!! Viel Glück mit der Kleinen

Lisa
Gast

Meine kleine ist im Dezember 09 geboren und heisst auch Lia mit zweitem Namen Josephine.

Eni
Gast

Meine tochter ist auch am 18.10 nur 2008 geboren und heisst Lia Violet Summer.

BG
Gast

Unsere Tochter heisst auch Lia. Sie ist bereits 5 Jahre alt. Bei uns in der Schweiz wird der Name immer populärer.
Leider!
Sie heisst zum zweiten Namen Naja, also Lia Naja.

Tanja
Gast

Das ist ja ein Zufall,unsere Tochter heißt auch Lia und ist ebenfalls am 18.10.07 geboren!!!!

Tanja
Gast

Das ist ja ein Zufall,unsere Tochter heißt auch Lia und ist ebenfalls am 18.10.07 geboren!!!!

anna
Gast

meine tochter heißt LIA-SOFIE

Mandy
Gast

Meine Tochter wird den Namen Lia Charlotte tragen.
Die Wahl fiel auf Lia, weil diese noch nichts so verbreitet ist.

Nele
Gast

Ich liebe diesen Namen Lia´!!!!

Nele
Gast

Ich liebe diesen Namen Lia´!!!!

Irene
Gast

Unsere Tochter heisst auch Lia. Mit zweitem Namen Josephine (nach meiner verstorbenen Grossmutter).
Sie wird in 2 Wochen schon 2 Jahre alt & spricht ihren Namen voller Stolz aus *jöööö* Ich hab unsere Wahl noch keinen Moment bereut!

Lilly
Gast

Süßer Name, gefällt mir sehr gut.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Lia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Lia Selina

    Das sie das größte Glück auf erden ist und wir ihr alles erdenktlich gute für ihr ganzes Leben wünschen. ...