Lilian Maria

Albumeintrag von der kleinen Lilian Maria, die am 25.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lilian wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Dir! Lebe Dein Leben - wir unterstützen Dich dabei! Wir haben Dich lieb! Mama, Papa und Deine Schwester.

Über mich

  • Name: Lilian Maria
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 25.07.
  • Geburtszeit: 23:00 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3380 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Dajana & Alexander

Der Albumeintrag von Lilian Maria wurde bereits 3583 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lilian Venanda
Gast

Toll! Lilian ist ein super Name und die Bedeutung meines 2. Namens steht unter dem Haupt-Eintrag zu Lilian. Tschüssii!

Lilli
Gast

ha so heiss ich auch :) nur ohne den doppelname,

Nadja
Gast

Wenn ich später eine Tochter haben werden,werde ich sie vielleicht Lilliana Maria(also fast genauso).Finde den Namen echt schön,und viel Glück mit der Kleinen!

Meine
Gast

kleine wird Emma Lilian heißen:P

Mary
Gast

Glückwunsch. Super Namenauswahl! Meine Kleine (2) heisst auch Lilian und noch sind wir keiner anderen Lilian begegnet.

Silber
Gast

Lilian ist ein wunderbarer Name!

Lisa
Gast

Super name! Werd mein kind auch so nennen!
Alles gute!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Lilian im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lilian Marina

    You are great!