Liliana

Albumeintrag von der kleinen Liliana, die am 02.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Liliana wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Hurra, Lili ist da! Es freuen sich Tina und Konny mit Emmy

Über mich

  • Name: Liliana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 02.11.
  • Geburtszeit: 19:43 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3720 g
  • Eltern: Tina und Konny

Der Albumeintrag von Liliana wurde bereits 1985 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Isabella
Gast

wunderschöner Name !!!!
Alles Gute für sie :-)

Tina
Gast

Emmy ist noch nicht im Babyalbum, vielleicht dann in den nächsten Tagen.

Viele Grüße
Tina mit Emmy und Lili

Katharina und Selina
Gast

Hallo wir sind Katharina und Selina (Geschwister) und wünschen der Familie Krüger alles alles gute für Liliana und Emmy die wunderschöne Namen haben.

Liebe Grüße Katharina(16) und Selina(13)
Ist Emmy auch im Babyalbum???

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Liliana im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Liliana Arbenita

    Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und freuen uns dich auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen. Te d...