Liliane Sofia

Albumeintrag von der kleinen Liliane Sofia, die am 28.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Liliane wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Es gibt nur einen Gott, nur eine Tugend, nur eine Wahrheit, nur ein Glück. Du findest alle, wenn du der Stimme deines Herzen folgst. (Abraham Mendelsson)

Nimm dir diesen Spruch zu Herzen und folge immer deiner inneren Stimme - sie wird dich auf deinem Weg, dem richtigen Weg, begleiten! Dein Papa, ich, dein großer Bruder Flo und deine Schwester Kati wünschen dir alles erdenklich Liebe!

Über mich

  • Name: Liliane Sofia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 28.01.
  • Geburtszeit: 16:35 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 45 cm
  • Geburtsgewicht: 2190 g
  • Eltern: Anna und Dominik

Der Albumeintrag von Liliane Sofia wurde bereits 2385 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:30 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mona
Gast

Liliane, ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft!
LG Mona mit Marla und Janika

Moi M.
Gast

Ein wunderschöner Name für ein wunderschönes Mädchen!
Alles gute kleine Liliane

Antonia (Klaras Mama)
Gast

Dir, Süße Maus natürlich auch alles Gute!

Anna Viktoria
Gast

Danke, für das liebe Kompliment! :-)

Lg, Anna Viktoria

Mara
Gast

Zwei richtig hübsche Mädchen hast du! :) Sie sehen auf den Fotos beide wirklich bezaubernd aus! Und die Namen finde ich auch sehr schön und passend! :)

Liebe Grüße, Mara

Anna Viktoria
Gast

Ich danke dir (nochmals *g*) recht herzlich! :-)

Lg, Anna Viktoria

Maria Luise
Gast

Und die jüngste im Bunde. Der Name Liliane gefällt mir super gut, Sofia passt super gut zu diesem.

Auch dir, Liliane, wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen!

LG Maria Luise mit Lucas Eliah

Anna Viktoria
Gast

Ich danke dir! :-)

Ja, die beiden sind wirklich kleine Engel! Eine niedlicher als die andere! (Und Florin natürlich auch. ;-))

Lg, Anna Viktoria

Cosima
Gast

oh, wie süüüüß :-)
Genauso wie ihre Schwester !

Anna Viktoria
Gast

Hallo!
Ich danke dir, für die vielen Komplimente in nur einem Post! :-)
Ja, sie ist wirklich ein kleiner Engel, der mit jedem Tag immer hübscher wird (und langsam immer mehr Haare kriegt *g*)! :-)

Kann kaum glauben, dass die beiden in nicht einmal einer Woche schon ein Monat alt werden. Wenn ständig zwei kleine Windelpakete etwas von dir wollen, vergehen die Tage wesentlich schneller, als man anfangs gedacht hat. ;-)

Lg, Anna Viktoria

Jana
Gast

Wow, der Spruch ist wunderschön !!
Wirklich super :-)
Das wichtigste ist, sich selber treu zu bleiben !!
Eure kleine Liliane hat einen tollen Namen, der wunderschön & selten ist.
Und sie ist so süüüüüüüß :-)
LG

Anna Viktoria
Gast

Oh, hoppla, bei Lili habe ich ja nur meinen halben Namen angegeben! Na egal, Anna stimmt so oder so. ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Liliane im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Liliane Ruth

    Mein liebes Kind ich wünsche Dir alles Gute und liebe auf Deinem Weg. Ich hoffe er wird für Dich leicht z...