Lilly

Albumeintrag von der kleinen Lilly, die am 15.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Lilly wurde im Sternzeichen Widder geboren

Wünsche dir das du immer glücklich und gesund bist. ich liebe dich pixie

Über mich

  • Name: Lilly
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 15.04.
  • Geburtszeit: 12:15 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3000 g
  • Geburtsort: Gelnhausen
  • Eltern: Madeline u. Ali

Der Albumeintrag von Lilly wurde bereits 2736 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:44 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

madeline
Gast

So bin lilly s Mama. Der Name guntrum ist deutsch. Hatte einen doppelnamen. :-)

Mittlerweile sind wir verheiratet und sie heißt jetzt lilly cam :-) kurz und bündig .

Wünsche euch allen alles gute:-*

madeline
Gast

So bin lilly s Mama. Der Name guntrum ist deutsch. Hatte einen doppelnamen. :-)

Mittlerweile sind wir verheiratet und sie heißt jetzt lilly cam :-) kurz und bündig .

Wünsche euch allen alles gute:-*

F E
Gast

Voll süüüß!
Klingt aber gar nicht türkisch, wahrscheinlich denkt sie das , wegen des Namens vom Papa!
Geschmackssache, aber hätte dem Kind wohl auch nicht zwei Nachnamen angetan...! :-X

Lulu
Gast

Was ist an den Namen den Falsch??Lilly ist doch ein Normaler alstäglicher Name.Die kleine sieht echt schnuckelig aus:),sieht richtig süß aus.Alles gute!

Joanna
Gast

zwar süßes Kind aber der Name??

Lilly?klingt süüß und so aber dann deutscher und türkischer(?) nachname naja

xD

Isabella
Gast

voll eine süße kleine Maus ;-)
Alles Gute !!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lilly im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly

    Wir wünschen dir, dass dir alles gelingt, was du dir vornimmst... und dass du lernst, dass dein Dickkopf ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lilly Paulina

    Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht. Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. Es ...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly Lavinia

    Bleib immer Du selbst mein Schatz. In Liebe Deine Mama

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lilly Emilia

    Lilly ich bin so stolz dich endlich in meinen Armen halten zu dürfen, du bist mein ganzer stolz ich liebe...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly Antonia

    Hallo kleine Turnerin, alles Gute auf deinen Lebensweg. Wir lieben dich und deine Geschwister Silas, Leil...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly Madleine

    Liede LIlly-Madleine, unser wunsch an dich ist, das du ein schönes und unbeschwerliches leben hast. DEINE...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Lilly

    Bleib dir treu