Lilly

Albumeintrag von der kleinen Lilly, die am 04.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Lilly wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Bleib dir treu

Über mich

  • Name: Lilly
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 04.02.
  • Geburtszeit: 19:21 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 41 cm
  • Geburtsgewicht: 1940 g
  • Geburtsort: Gelsenkirchen
  • Eltern: Tobias und Katja

Der Albumeintrag von Lilly wurde bereits 1172 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 01:13 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tobi_Katie

Danke Sie und ihr Zwillingsbruder
Halten Mama Papa und Großen Bruder schön auf trap 😄
Frisch Verwandtschaft auch was schönes wünsche viel Freunde an den kleinem ^.^

Dwina

Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter. Mein kleiner Cousin ist am 5. 2. zur Welt gekommen (^-^). Alles Gute an Lilly!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lilly im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly

    Wir wünschen dir, dass dir alles gelingt, was du dir vornimmst... und dass du lernst, dass dein Dickkopf ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lilly Paulina

    Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht. Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. Es ...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly Lavinia

    Bleib immer Du selbst mein Schatz. In Liebe Deine Mama

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lilly Emilia

    Lilly ich bin so stolz dich endlich in meinen Armen halten zu dürfen, du bist mein ganzer stolz ich liebe...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly Antonia

    Hallo kleine Turnerin, alles Gute auf deinen Lebensweg. Wir lieben dich und deine Geschwister Silas, Leil...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lilly

    Wünsche dir das du immer glücklich und gesund bist. ich liebe dich pixie

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly Madleine

    Liede LIlly-Madleine, unser wunsch an dich ist, das du ein schönes und unbeschwerliches leben hast. DEINE...