Lilly Paulina

Albumeintrag von der kleinen Lilly Paulina, die am 15.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Lilly wurde im Sternzeichen Fische geboren

Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht. Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.

Wir sind stolz und überglücklich uns für Dich entschieden zu haben.

Über mich

  • Name: Lilly Paulina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 15.03.
  • Geburtszeit: 00:51 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 2950 g
  • Geburtsort: Siegen
  • Eltern: Jens & Lila

Der Albumeintrag von Lilly Paulina wurde bereits 3934 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lilly
Gast

DAS ist aber witzig !
Ich heiße nämlich auch Lilly !
Und nicht nur Lilly,sondern mein Zweitname ist auch Paulina !
Lilly fanden meine Eltern einfach schön und Paulina heiße ich nach meiner Oma Paula !

F E
Gast

Voooll die Süüüße!
Der zweite Name ist auch schön passend dazu!
Alles Gute, Liebe und Gesundheit! :-)

Svenja
Gast

Meine Kleine heißt auch so bloß das sie mit Bindestrich geschrieben wird, also Lilly-Paulina. Es ist ein wunderschöner Name. :D Und eure Kleine ist bestimmt jetzt noch viel viel SÜßer. :-)

Claudia
Gast

BIST DU süß! Ganz viel GLÜCK wünschen Claudia mit Giulia

leila
Gast

für das kleine mäusschen alles alles gute!!!

Alice
Gast

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!! :D

Julia
Gast

Gartulation! Ihr habt wirklich ein hübsches Kind! Meine kleine Schwester heißt auch Lily nur anderst geschrieben.

Alles Liebe weiterhin
Julia

Ute
Gast

Mein Enkelkind 19 Monate alt heißt auch Lilly.Ihr habt ein hübsches Baby mit einem schönen Namen.
Am 19.11.ist der Namenstag von Lilly dazu gratuliere ich jetzt schon ganz herzlich.
Liebe Grüsse aus Gütersloh.

Sarah
Gast

Die macht ja schon Posen :)
unsere maus heißt auch Lilly
alles gute!

Lorella
Gast

So ein niedliches mausilein!Die rosa bäckchen und die putzigen lippen...Süüüüüüüüüßßßßßß!!!
Ich wünsche euch und eurer lilly paulina alles,alles gute.Der name ist übrigens total schön.

Lila
Gast

Ich heiße auch Lila

Sonja
Gast

Das süßeste baby von ALLEN hier!!!!!!!!
DAS IST ECHT SO!!!!!!
alles Liebe für die Zukunft

Glückwunsch aus Bayern
Gast

Wirklich ne ganz süße, die Maus. Und der Name ist wunderschön. Wünsche Euch für die Zukunft viel Glück, alles Gute und vor allem immer Gesundheit.

Mel83
Gast

Na da kann ich den anderen nur zustimmen!!! Süß, süß und nochmals süß!!!Was für eine Zuckerschnute...Wünsche Euch viel Gesundheit und

LG Melanie

selma
Gast

Das ist wohl das süßeste baby das ich jemals gesehen habe.Ich kann mir vorstellen,dass ihr vor lauter glück überströmt.Bei diesem niedlichen blick...
Bald bekomme auch ich mein erstes kind und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten,bis ich mein kleines auch endlich in den armem halten kann.Ich hoffe es wird genau so ein süßer,gesunder sonnenschein wie eurer.Ich wünsche euch und eurer lilly paulina alles,alles liebe und gute,bleibt so glücklich,wie ihr es jetzt seid
viele grüße selma

defrozer
Gast

Uiiiiiiiiiii, wie süß!! Das habt Ihr aber super hingekriegt ;-) Bin stolz auf Euch!!

LG und alles Gute Euch... Ditmar

Valerie
Gast

sie ist ja so süß und noch so jung! hast du dich denn schon gut eingelebt??
dein name ist auch sehr schön!

LG Valerie mit Melissa-Lucy

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lilly im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly

    Wir wünschen dir, dass dir alles gelingt, was du dir vornimmst... und dass du lernst, dass dein Dickkopf ...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly Lavinia

    Bleib immer Du selbst mein Schatz. In Liebe Deine Mama

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lilly Emilia

    Lilly ich bin so stolz dich endlich in meinen Armen halten zu dürfen, du bist mein ganzer stolz ich liebe...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly Antonia

    Hallo kleine Turnerin, alles Gute auf deinen Lebensweg. Wir lieben dich und deine Geschwister Silas, Leil...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lilly

    Wünsche dir das du immer glücklich und gesund bist. ich liebe dich pixie

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly Madleine

    Liede LIlly-Madleine, unser wunsch an dich ist, das du ein schönes und unbeschwerliches leben hast. DEINE...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Lilly

    Bleib dir treu