Linnea Valentina

Albumeintrag von der kleinen Linnea Valentina, die am 11.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Linnea wurde im Sternzeichen Fische geboren

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

Über mich

  • Name: Linnea Valentina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 11.03.
  • Geburtszeit: 22:25 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3385 g
  • Geburtsort: Kufstein
  • Eltern: Anke Regina & Patrick

Der Albumeintrag von Linnea Valentina wurde bereits 2342 mal aufgerufen, zuletzt am 06.12.2019 um 13:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Katharina wünscht euch Alles Gute
Gast

Eure kleine ist sooo süß! Herzlichen Glückwunsch für das süße Mädchen euch beiden!
Linnea Valentina ist ein super wunderschöner Name! Gefällt mir super! Die wird sicher viel Freude im Leben haben mit ihren Wunderschönen Namen. Habe mich gerade in diesen Namen aberso was von verliebt! Alles gut euch 3!!

LG, Katharina

Elisa@Datenschutz
Gast

Bei unserer Tageszeitung kann man die Geburtsanzeigen auch im Internet nachlesen, sogar über mehrere Jahre zurück!
Es gibt sogar eine Suchfunktion!
Ich sehen da nicht so einen Riesenunterschied...
Aber egal, ich denke, das ist der falsche Ort für solche Diskussionen.

Datenschutz
Gast

@Elisa: Das Internet kann man nicht mit einer Tageszeitung vergleichen. Klar kann man alles posten, aber Kinder können sich nicht wehren und sind der Dummheit ihrer Eltern ausgeliefert.

Elisa
Gast

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter und alles Liebe für die kleine Maus auf ihrem Lebensweg!

Es gibt an jedem Tag des Jahres schreckliche Ereignisse, wenn man in der Geschichte zurück blickt, alles totaler Quatsch....das Datum ist doch toll...11.03.11 :o)

@Datenschutz:
Ich würde zwar hier nicht auch alle Daten veröffentlichen, aber dann dürfte man auch keine Geburtsanzeige in die Zeitung setzen!

Rike
Gast

Doch, daran wird wohl kaum jemand etwas ändern können. Die kleine Linnea wurde an einem traurigen Tag geboren.
Dafür kann aber keiner etwas. Möge sie ein fröhliches und gesundes Kind, trotz dieses Geburtstages werden.
Rike

@ Rike
Gast

Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht der richtige Ort ist dies zu verbreiten da weder die kleine noch die eltern etwas für den Geburtstag können, ist es falsch dies ist Weder der Jahrestag von winnenden noch des Erdbebens !

Die kleine ist super süß und ich wünsche euch ganz viel Glück :)

T.
Gast

Herzlichen Glückwunsch! Toller Name :)

@Datenschutz: Ist doch jedem selbst überlassen :)

Rike
Gast

Alles Gute für eure Tochter Linnea.
Ihr Geburtstag ist der zweite 11.September. Es ist der Jahrestag von Winnenden und des Erdbebens in Japan.

Leona
Gast

Hier gibts viele die weit aus mehr schreiben!
Die Namen finde ich beide Klasse,echt schöne Kombi und kleine sieht echt sowas süß aus!

Kathrin
Gast

Muss jeder Selber wissen, wqas er hoer tut..

Viel Spaß und eine angenehme Zukunft mit der kleinen..

Datenschutz
Gast

Liebe Eltern, schon mal an Datenschutz gedacht? Ihr solltet nicht alles hier posten! Vollständiger Name, Geburtsort und -datum. Super, damit kann man schon was anfangen.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Linnea im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Linnea Anastasia

    Du und deine Zwillingsschwester Helena seid das beste was uns je passiert ist! Deine Eltern Daniela und D...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Linnea Magdalena Elsa Johanna

    Hurra!
    Der Storch machte wieder seine Runde,
    und brachte Linnea Magdalena Elsa Johanna mit schm...