Linnea Magdalena Elsa Johanna

Albumeintrag von der kleinen Linnea Magdalena Elsa Johanna, die am 29.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Linnea wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Hurra!
Der Storch machte wieder seine Runde,
und brachte Linnea Magdalena Elsa Johanna mit schmunzelndem Munde,
er flog vorbei in voller Pracht,
und hat die Eltern glücklich gemacht!"
(Unbekannter Verfasser)

Schatz, du weißt gar nicht, wie glücklich du und machst. Du und dein Bruder seid das Beste, was uns je passiert ist! Wir lieben dich, werden immer bei dir sein und wünschen dir für dein Leben nur das Beste.
Mama und Papa

Über mich

  • Name: Linnea Magdalena Elsa Johanna
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 29.01.
  • Geburtszeit: 08:33 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3689 g
  • Geburtsort: Ehringshausen
  • Eltern: Anne und Jens

Der Albumeintrag von Linnea Magdalena Elsa Johanna wurde bereits 1663 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kerstin
Gast

Alles Gute für eure kleine Maus!

Anna
Gast

Schöner Name!
Wie heißt ihr Bruder?

LG, Anna&johann mit Emil, Louise und Zwillis

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Linnea im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Linnea Anastasia

    Du und deine Zwillingsschwester Helena seid das beste was uns je passiert ist! Deine Eltern Daniela und D...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Linnea Valentina

    Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein L...