Linus Moreno

Albumeintrag vom kleinen Linus Moreno, der am 01.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Linus wurde im Sternzeichen Widder geboren

Mama und Papa sind immer für dich da!

Über mich

  • Name: Linus Moreno
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 01.04.
  • Geburtszeit: 11:26 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3230 g
  • Eltern: Jonas und Mara

Der Albumeintrag von Linus Moreno wurde bereits 2923 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Oma Tina
Gast

Unser Linus ist vor kurzem auf die Welt gekommen und auch er ist so
ein goldiger Kerl wie eurer Linus.

Alles Gute weiterhin.

Laura
Gast

Total süüüß, der Kleine! Den Namen finde ich nicht soo schön, aber er muss euch und dem kleinen gefallen.

LG, Laura mit Emily (7), Felix&Benix(4), Klara(1) und bald Yanic

Linus' Mama
Gast

habe grade nachgeschlagen, was denn HIER für Bedeutungen für "Linus" angegeben sind, und bin dabei über Euren süßen Fratz gestolpert: Ich hab auch einen Linus geboren: 4.4.99 also ziemlich genau 10 jahre älter. Euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit!!

maja
Gast

süüüüüüüüüüüß! der KLeine! Viel Glück!

Anna
Gast

Super süßer Fratz mit einem super tollen Namen!
Linus Moreno - toll :)
Lg und viel Glück mit eurem Baby,
Anna mit Isabelle, Tom und Emma

Larissa
Gast

süßer Kerl !!
und er hat sehr schöne Namen :-)
Alles Gute

Mareike
Gast

Oh das ist wirklich ein ganz süßer Junge. Meiner heißt auch Linus, ist aber schon 10 Jahre älter;)

Ich wünsche Euch mit eurem kleinen Linus alles Gute der Welt!

Jamies Tante Jessi
Gast

och gottchen ist der niedlich und ein April scherz aber ein ziehmlich süer Aprilscherz. so süß und den Namen find ich auch super !sehr sehr süß wünsch den eltern alles alles gute mit den kleinen Linus und dem kleinen sonnenschein ein schönes leben die zeit vergeht so schnell

LG Jessi mit Neffe Jamie Lucas auch im Album

Jamies Tante Jessi
Gast

och gottchen ist der niedlich und ein April scherz aber ein ziehmlich süer Aprilscherz. so süß und den Namen find ich auch super !sehr sehr süß wünsch den eltern alles alles gute mit den kleinen Linus und dem kleinen sonnenschein ein schönes leben die zeit vergeht so schnell

LG Jessi mit Neffe Jamie Lucas auch im Album

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Linus im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Linus Elias

    Hallo Schatz, Du bist für uns das größte Geschenk. Wir sind immer für Dich da. Wir lieben Dich!

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Linus Valerian

    Linus, du bist unser größter Schatz! Wir haben dich ganz doll lieb. Du bist ein so tolles Kind und wir si...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Linus

    Wir wünschen dir, dass du immer das tun kannst, was dein Gefühl dir sagt, dass du, auch wenn es den Ansch...