Lisa-Marie

Albumeintrag von der kleinen Lisa-Marie, die am 28.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Lisa-Marie wurde im Sternzeichen Widder geboren

Lebe und genieße das Leben.

Über mich

  • Name: Lisa-Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 28.03.
  • Geburtszeit: 07:46 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3515 g
  • Eltern: Peggy und Torsten

Der Albumeintrag von Lisa-Marie wurde bereits 1965 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Noa
Gast

Ist das ein süßer fratz!!ich heiße mit zweitem vornamen Elisabeth also ein bisschen anders.

alles gute für euch.

lg noa

Nora
Gast

süße kleine Maus !!!!!!!!

Caroline
Gast

Ich kann mich nur wiederholen: Habt ihr sehr gut gemacht!!!
Nochmal alles Liebe und eine vielversprechende Zukunft für euren Schatz.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lisa-Marie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lisa-Marie

    Wir möchten dir ein herzliches Willkommen aussprechen. Wir geben dir all die Liebe und Geborgenheit die d...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lisa-Marie

    Hallo meine Süsse, für deinen Lebensweg wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit und dass du imme...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Lisa-Marie

    Alles liebe meine kleine wenn du auch schon groß bist. Alles liebe mam&pa