Lisa-Marie

Albumeintrag von der kleinen Lisa-Marie, die am 13.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Lisa-Marie wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir möchten dir ein herzliches Willkommen aussprechen. Wir geben dir all die Liebe und Geborgenheit die du brauchst. Immer für dich da zu sein ist unsere Aufgabe, die wir als absolute Selbstverständlichkeit an uns richten. Auf uns kann du immer zählen. Deine Eltern

Über mich

  • Name: Lisa-Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 13.11.
  • Geburtszeit: 20:10 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3250 g
  • Geburtsort: Weilheim
  • Eltern: Anja & Franz

Der Albumeintrag von Lisa-Marie wurde bereits 3131 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

...
Gast

ich find den nachnamen voll hamma den hat echt nicht jeder und macht gute laune

Reni
Gast

So ein hübsches Baby-mit einem schönen Vornamen.Und übrigens:Feierabend ist mit Abstand der genialste Nachname,den ich je gehöhrt habe!xD Gratulation!!

Thérèse
Gast

Hallo!
Eine meiner Klassenkameradinnen heißt Lisa Maria, mit a. Lustig!
LG,Thérèse(13)

lamia
Gast

meine freundin heisst auch lisa-marie
( beatrice ). Sie ist super nett.

PS: mein namen habe ich auch gefunden
könnt ihr auch machen. hat eine schöne Bedeutung! :)

Lea
Gast

wenn Eltern sagen, dass sie immer für dich da sind, kann dir fast nichts Schlimmes mehr passieren... Du bist eine ganz süüße kleine Maus

Lisa-Marie
Gast

Hallo ich heiße auch Lisa-Marie deswegen bin ich auf diese seite gestoßen.Ich möchte dir Lisa-Marie alles liebe und gute auf deinen Lebensweg geben.
bussi und kussi deine Lisa-Marie

Stefanie
Gast

Hallo...bin durch zufall hier gelandet,meine freundin heißt auch lisa-marie...
naya,euer baby ist total sweetii,könnt stolz drauf sein!!
Viele liee grüße,
Stefanie 11,Hannover

Eli..
Gast

Der name ist hübsch.kommt selten vor.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lisa-Marie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lisa-Marie

    Hallo meine Süsse, für deinen Lebensweg wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit und dass du imme...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Lisa-Marie

    Alles liebe meine kleine wenn du auch schon groß bist. Alles liebe mam&pa

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lisa-Marie

    Lebe und genieße das Leben.