Lisa Linette

Albumeintrag von der kleinen Lisa Linette, die am 30.04. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Lisa wurde im Sternzeichen Stier geboren

Dass sie stets glücklich und frohen muts ist und sich nie unterkriegen lässt und natürlich echte und liebenswürdige freunde die immer an ihrer seite sind.

Über mich

  • Name: Lisa Linette
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 30.04.
  • Geburtszeit: 22:26 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 44 cm
  • Geburtsgewicht: 2325 g

Der Albumeintrag von Lisa Linette wurde bereits 1883 mal aufgerufen, zuletzt am 19.03.2024 um 01:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Rosa
Gast

Toller Name! Einer meiner lieblingsnamen. Wunderschön♥

Jennifer
Gast

Der Name ist süß

annalena
Gast

mir gefällt der name wirklich sehr.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lisa im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Lisa Lotte

    Danke, dass es Dich gibt!!!!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lisa

    Meine Kleine, ich hoffe du hast ein glückliches langes Leben und das wichtigste ist, dass du gesund und g...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Lisa Michelle

    Du bist das beste, was uns jemals passiert ist, bleib wie du bist, wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lisa Alina

    Du bist das beste was uns je passiert ist.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lisa Marinette

    Meine kleine Süße Maus, auf deiner Entdeckungsreise sollst du nie deine Neugierde und Freude an Unbekannt...