Lisa

Albumeintrag von der kleinen Lisa, die am 13.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lisa wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Meine Kleine, ich hoffe du hast ein glückliches langes Leben und das wichtigste ist, dass du gesund und glücklich bleibst!

Über mich

  • Name: Lisa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 13.08.
  • Geburtszeit: 20:17 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3260 g

Der Albumeintrag von Lisa wurde bereits 3792 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:17 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lisa
Gast

Hey, ich bin auch eine Lisa Schneider ;)

Herzlich Willkommen in unserer Welt (ok mein Beitrag kommt n paar Jahre zu spät, aber was solls ;) )

@Dana Cassandra
Gast

Da hast du vollkommen recht. Lieber kurz und schnörkellos als verspielte Püppchen-Prinzessin-Namen.
Der Name ist vollkommen in Ordnung.

Dana Cassandra
Gast

ich finde den Namen sehr schön, er besticht durch seine Einfachheit.

Lisa Schneider klingt wesentlich besser als Aaliyah-Chiara Joy Schneider oder so ähnlich. :)

Mareike
Gast

Und wenn es ein fake ist? was wäre daran sooooooooooooooooo schlimm?!

Außerdem denke ich nicht, dass es ein fake ist und der Name Dr. ist auch soviel realer ;-)

Klar ist es mit Foto schöner, aber die Nachricht ist schließlich an die kleine Lisa und die weiß bestimmt wie sie aussieht/aussah ;-)

Mimi
Gast

Kein Foto,und nicht ein interessanter Name,fake!

SELINA
Gast

BITTE MIT FOTO!!!!

Dr.
Gast

Ich glaube die meisten ohne Fotos sind fakes.



Gibts denn keine Zentrale die dass kontroliert???

Lisa
Gast

Kein Foto? =(

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lisa im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Lisa Lotte

    Danke, dass es Dich gibt!!!!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Lisa Michelle

    Du bist das beste, was uns jemals passiert ist, bleib wie du bist, wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Lisa Linette

    Dass sie stets glücklich und frohen muts ist und sich nie unterkriegen lässt und natürlich echte und lieb...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lisa Alina

    Du bist das beste was uns je passiert ist.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lisa Marinette

    Meine kleine Süße Maus, auf deiner Entdeckungsreise sollst du nie deine Neugierde und Freude an Unbekannt...