Lorena Sophie

Albumeintrag von der kleinen Lorena Sophie, die am 23.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lorena wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen unserer Tochter alles Glück der Erde!

Über mich

  • Name: Lorena Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 23.07.
  • Geburtszeit: 08:24 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3600 g
  • Geburtsort: Saarbrücken
  • Eltern: Paola und Marco

Der Albumeintrag von Lorena Sophie wurde bereits 3830 mal aufgerufen, zuletzt am 15.04.2024 um 03:12 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Beate
Gast

Lorena ist der schönste Name der Welt. Wir hatten damals lange überlegt und uns richtig entschieden. Lorena ist der einzige Name, der wirklich zu unserer Tochter passt - die quirlige...
Lorena ist nunmehr 19 Monate alt.

Melanie
Gast

Unsere Tochter heißt auch Lorena Sophie. Sie wird nächsten Monat schon 9 Jahre. Damals war der Name noch sehr selten.
Ich wünsche alles Gute!!!

Silesia
Gast

Ein schönes Kind mit einem wundervollen Namen. Wir haben auch eine kleine Loreena, Sie wurde im Dezember 2008 geboren. Alles Gute von uns an Euch!!!

lorena nataly schwab
Gast

hallo,
ich heiß auch lorena,
bin aber schon 13.
ich find den name nicht so schön.^^

Lisa- Marie
Gast

Ich finde den namen auch wunderschön. ER ist toll und passt perfekt zu eurem kleinen Engel.
Lg. LM

Lorena Sofia
Gast

Süßes bild :) ich heiße auch Lorena aber mit zweitem namen sofia :)

Jasmin
Gast

Ein süßes Kind und zwei tolle Namen!
Eine meiner Töchter, die ich bald zur Welt bringe, soll entweder Lorena oder Sophie (oder Leonora) heißen.

Jasmin

marry
Gast

sie ist echt total süß und hat einen tag vor mir geburtstag :)

annalena
Gast

mein gott ist die süß!
ich finde sie worklich total süß.

viel glück noch in deinem restlichen leben, kleine lorena,

wünscht dir annalena

lorena g.
Gast

viel glück noch weiter..
ich heiße auch lorena aber ich habe keinen zweiten vornamen!!
liebe grüße

dennis
Gast

mhm meine freundin heist auch lorena sogar Lorena Sophie so ein zufall naja wünsch ihr aber viel glück und gesundheit

Tuba
Gast

Echt süß dieses Klene maus

lorena
Gast

ich heisse ingried lorena

Lorena Luana
Gast

ich heiße auch Lorena nur mit Luana als zweiten namen :)
echt süßes bild :)

wünsch der kleinen dann mal ganz viel gesundheit und glück im leben ♥

franzi
Gast

herzlich willkommen auf dieser welt, kleine lorena sophie!

sehr süßes baby und ein wunderschöner name, sowohl lorena als auch sophie =)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.