Lotta-Jill

Albumeintrag von der kleinen Lotta-Jill, die am 06.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Lotta-Jill wurde im Sternzeichen Widder geboren

"Wahre Wunder" verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber, unser kleines "Lotta-linchen" ist nun 9 monate und wir freuen uns sehr,dass sie bei uns ist in Liebe dein Bruder Luca-Joel mit Mama und Papa

Über mich

  • Name: Lotta-Jill
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 06.04.
  • Geburtszeit: 11:30 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2510 g
  • Geburtsort: Mönchengladbach
  • Eltern: Saskia und Heiner

Der Albumeintrag von Lotta-Jill wurde bereits 1612 mal aufgerufen, zuletzt am 15.04.2024 um 03:13 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Korra
Gast

Hallo ist ja lustig mein tochter heissen lotta-jill. mein mann andreas habe ausgewält. grüse korra ich bun 22 jar, andreas 46 jar, lotta-jill 6 jar und hector-finn 3 jar. ich schwanger, weisse nit welche name baby bekommen, das andreas sagen, ich nur seine frau korra fon japan.

alles
Gast

gute und viel glück für später, einen süßen namen hat die kleine!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.