Lotta Maylin

Albumeintrag von der kleinen Lotta Maylin, die am 14.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Lotta wurde im Sternzeichen Waage geboren

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

Liebe Lotta! Du, dein großer Bruder und deine große Schwester sind das Beste was uns je passieren konnte. Wir wünschen dir viel Glück im weiteren Leben. Bleib einfach so wie du bist. Wir lieben dich ♥ deine Mami und dein Papi

Über mich

  • Name: Lotta Maylin
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 14.10.
  • Geburtszeit: 14:10 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3600 g
  • Geburtsort: Stuttgart
  • Eltern: Neele und Henrik

Der Albumeintrag von Lotta Maylin wurde bereits 4178 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

maria
Gast

oh die kleine ist so süß

süß
Gast

toller Name

Nele
Gast

Melde dich malwieder!Bitte!!!!!!!!

Stina
Gast

Sehr,sehr süß!!!
liebe Grüße

Gaby
Gast

Süßes Kind mit schönem Namen! Alle drei fangen mit L bzw. M an, das hat was! Ist bei meinen auch so!
Liebe Grüße Gaby & Rainer mit Fenna Aurelie (7), Felizitas (Feli genannt) Amelie (6), den Zwillis Fabian (Fabi genannt) Alexander & Finn Arvid (4)

Corinna
Gast

super Name, süße Maus !!!

Manuela
Gast

Eure Lotta ist sehr schön anzusehen! Und der Name ist auch wunderschön. Meine Kinder heißen Henrik, Lasse, Mats, Emil und Neele. Da scheinen wir ja einen ähnlichen Geschmack zu haben!

Lotta und Malin standen bei uns ganz oben auf der Liste. Eine Neele ist es dann schließlich geworden.

Ich wünsche Dir, Lotta, alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!

LG Manuela mit den Kiddies

Caro
Gast

Superschöner Name, wir hatten Lotta Malin zur Auswahl, bei uns it´s dann nur eine Lotta geworden :-)ohne Malin.
Aber auch im Oktober 2008.
Viele verspätete Glückwünsche.
Deine Kinder haben alle ganz tolle Namen- genau mein Geschmack.

Lieben Gruß

Carina
Gast

Liebe Neele,

aber Deine süße kleine Maus möchte ich auch gern mal knuddeln. Sie ist ja noch ganz winzig...! Sehr schöne Namen haben Deine Kinder! Den Zweitname Maylin finde ich so richtig schön! Der stand bei uns auch auf der Liste. Alles Gute für Dich und Deine drei süßen Kinder!

Nina
Gast

Was für eine süße Maus. Und die Geschwister-Namen "Lasse, Liv & Lotta": 1A !!!
Alles Gute :O)

Nele
Gast

Oooooh,die istecht total schnuckelig!!!

Jana
Gast

du bist super süß mit deinem Schuller und deinen Handschuhen ;-)
Der Name ist auch toll !!!!!
LG

Anne
Gast

Hallo kleine Lotta Maylin!

Du bist echt eine ganz süße!
-Ich wünsche dir,Liv,Lasse,Mami und Papi alles Gute für die Zukunft!

-Bleich so, wie du bist!-

Hab dich lieb,
Anne mit Stinalein und Bauch

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lotta im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lotta Mailin Livia

    Liebe Lotta, Was soll ich sagen?? Ich wünsche dir natürlich NUR DAS BESTE auf der Welt!!!!!!! Wir lieben ...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lotta Paulina

    Unsere kleine Maus Lotta Paulina kam 3 WOchen zu früh. Sie ist jetzt aber ganz munter. Wir sind stolz auf...