Louisa Charlotte

Albumeintrag von der kleinen Louisa Charlotte, die am 12.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Louisa wurde im Sternzeichen Widder geboren

Liebe Louisa,

Wir lieben dich über alles und sind sehr glücklich, dass du unsere Familie an jedem Tag aufs neue bereicherst. Wir wünschen dir, dass du immer deine Lebensfreude behälst und deine Ziele verwirklichen kannst!

In Liebe, Mama & Papa mit Julian

Über mich

  • Name: Louisa Charlotte
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 12.04.
  • Geburtszeit: 17:07 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2500 g
  • Geburtsort: Regensburg
  • Eltern: Nora & Christoph

Der Albumeintrag von Louisa Charlotte wurde bereits 2093 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nora
Gast

Vielen Dank!

Louisa ist nun auch große Schwester, im Januar kam ihre Schwester Sophia Catherine zur Welt.

Maria
Gast

Sehr süß! :)

Was ich witzig finde, wir wissen zwar noch nicht was unser kleines wird, aber die Namen stehen schon fest. Bei einem Mädchen haben wir uns für Louisa-Charlotte entschieden. Und bei einem Jungen für Julian-Nicholas. Da wir dachten das diese Komination eher ungewöhnlich ist. Es ist überraschend zu sehen, dass andere diese Kombination auch gewählt haben. Wie sie für Louisa-Charlotte und Julian. :)

Karin**
Gast

Eine zuckersüße Maus habt ihr da!
Wunderschöne Namen!

Alles Gute für die ganze Familie & einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

LG,Karin L.

Nora
Gast

Der Bruder heißt Julian Christoph.

Bei dem Geschwisterchen haben wir noch viel Zeit, einen Namen auszusuchen, immerhin dauert es noch knapp sechs Monate bis zur Geburt...

Aber bei Julian und Louisa standen auch Philipp, Justus, und Sophie zur Auswahl, die gefallen uns auch nach wie vor gut und wir wollen in dieser Richtung bleiben, aber Justus würde Louisa ein bisschen ausschließen, dann hätten Julian und Justus ein J, Louisa aber nicht, Philipp passt auch nicht mehr so gut, weil er der einzige wäre, der einzige wäre, der sieben Buchstaben hat und Sophie ist mir zu süßlich geworden...

Sonja
Gast

Süße kleine Maus:)
Hat der Bruder auch einen ZN und wie wird denn das Geschwisterchen heißen?

Alles Liebe und Gute, Louisa!

LG Sonja mit Milena Julie, Elias Johann, Amanda Marit und Joschka Loris

Nora
Gast

Vielen Dank für eure Glückwünsche und Komplimente! Sowas hört man als Mutter immer gern!

Fiona
Gast

Ein wunderschöner Name oder eher wunderschöne Namen, die auch super zusammen passen und die kleine Maus is auh total süß. Ich finde auch das die Namen sehr zu ihr passen.

Alles Liebe und Gute noch!!

LG, Fiona und Emil mit Leo(nardo Finlay)9, Max(imilian Felix)8, Ben(edikt Franz)5 und Seb(astian Fionn)3

Ann-Kathrin
Gast

Liebe Nora und lieber Christoph,eure Tochter Louisa Charlotte sieht wirklich so was von niedlich und süß aus auf dem Foto. Und ich wünsche euch allen noch alles Gute und freue mich auch für Louisa Charlotte das sie im Januar eine große Schwester wird.Bis irgendwann tschüss.

Louiza
Gast

Süßes Mädchen und wunderschöner Name.Mein Name wir ein bisschen anders geschrieben ;)

Nora
Gast

Dankeschön!

Charlotte
Gast

Eine richtig,richtig süße Maus!
Und der Name ist wunderschön, passt total zu eurer Tochter.

Nora
Gast

Vielen Dank!
Leider warten wir nur noch auf den Eintrag vom Julian, den haben wir zwar schon abgeschickt, aber mal sehen wann der kommt. Louisa ist sehr stolz!
Im Januar wird sie dann auch große Schwester!

mrs. x
Gast

Eine sehr süße Maus!
Alles Gute noch. :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Louisa im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Louisa Francesca

    Sei immer Du selbst!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Louisa

    Hab Dich Lieb. Dein Cousin Maximilian-Kilian S.