Lucas Vin Mario

Albumeintrag vom kleinen Lucas Vin Mario, der am 12.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Lucas wurde im Sternzeichen Widder geboren

Dass er immer gesund bleibt und glücklich durchs Leben geht.

Über mich

  • Name: Lucas Vin Mario
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 12.04.
  • Geburtszeit: 05:14 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3250 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Claudia und Mario

Der Albumeintrag von Lucas Vin Mario wurde bereits 2799 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Paulina
Gast

Echt total süß! Der Name Lucas ist auch schön, Vin finde ich als Zweitnamen auch gut, Mario mag ich leider nicht so.
Alles Gute!

LG, Paulina und Conrad mit Tom Friedrich (5), David Johann (4) und deren kleiner Schwester (Lena Sophie) in meinem Bauch

Maria Luise
Gast

Süßer, kleiner Kerl!
Und dazu auch noch ein Namensvetter meines Sohnes.
Ich wünsche dir, Lucas Vin Mario, ein glückliches und gesundes Leben!

LG Maria Luise mit LUCAS ELIAH

Dana
Gast

süßer Junge :-)
Scheint wohl ein Fisch-Fan zu sein ? ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Lucas im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lucas

    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Gesundheit auf deinem Lebensweg!!!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lucas

    Ich wünsche dir meinem süsser kleiner engel nur das beste und jedemenge gesundheit! Wir lieben dich übera...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Lucas Paul

    Mein Paulemann...du bist das Beste was mir passieren konnte. Ich liebe dich so sehr!!!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lucas Minjae

    Lieber Lucas, alles liebe von Papa!!! bbobbo