Lucca Andreas

Albumeintrag vom kleinen Lucca Andreas, der am 08.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lucca wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Auch wenn der Start ins Leben schwer war, wünsche ich Dir das du immer Gesund bleibst und das Du dein Leben so führst wie Du es Dir vorstellst, auch wenn alles dagegen gesprochen hat. Ich liebe Dich mein Sonnenschein. Deine Mum

Über mich

  • Name: Lucca Andreas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 08.08.
  • Geburtszeit: 14:07 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 33 cm
  • Geburtsgewicht: 745 g
  • Geburtsort: Rostock
  • Eltern: Katharina

Der Albumeintrag von Lucca Andreas wurde bereits 2538 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 10:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Janinche
Gast

Ein kliener Kämpfer von Anfang an und er hatte ne tolle Mom, ihr schafft das zusammen!!!
Alles Liebe aus Berlin von mir und Lukas (noch im Bauch)

Lorella
Gast

Süß!!!Und der name ist toll.Mal was anderes als luca und außerdem ist lucca ein ort in der toskana.Schön!
Alles gute für euch und den kleinen !!!

Carina
Gast

Alles Gute auf seinem Weg! Ich denke ich weiß wie willensstark der Kleine sein muß. Unser Kleiner Tim Luca war noch etwas leichter. Liebe Grüße aus Peine

Julia
Gast

Es ist großartig, dass der kleine so munter ist. Konnte es wohl nciht mehr abwarten, der Racker. Ich wünsche euch alles, alles Glück für die Zukunft...

Jana
Gast

Oh je, wie leicht der Kleine bei seiner Geburt war... ich wünsche euch alles alles Gute und Gesundheit!

Gruß aus Bayern
Gast

Oh, ein ganz ein süßer, kleiner Wurm. Ist wohl sehr viel zu früh zur Welt gekommen?
Ich wünsche dem Kleinen und dir Katharina alles Liebe und Gute für die Zukunft und vor allem viel viel Gesundheit.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.