Luisa

Albumeintrag von der kleinen Luisa, die am 04.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Luisa wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Wir sind so froh das Sie endlich da ist.

Über mich

  • Name: Luisa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 04.01.
  • Geburtszeit: 22:39 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3320 g
  • Geburtsort: Münsingen
  • Eltern: Claudia und Matthias

Der Albumeintrag von Luisa wurde bereits 3498 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:56 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Luisa
Gast

Die kleine ist so süß.
Aber sie ist ja jetzt schon vier, sie ist aber bestimmt jetzt auch noch so süß.

Chantal
Gast

Man ist eure Kleine Maus süß

Luisa
Gast

Süß eure Luisa. Ich hab wie sie im Januar Geburtstag. :)

Klara
Gast

Süüß euer kleines Mäuschen !!
Der Name gefällt mir nicht so besonders, aber zur eurer kleinen passt er, wie Antonia auch bereits schon gesagt hat.
Ich bin ebenfalls Mama eines kleinen Mädchens, dass am 12.10.2010 geboren wurde den Namen Valentina trägt.
Alles Liebe für eure Familie und viel Glück in der Zukunft!
Lg, Klara mit Valentina =)

Elina
Gast

Meine beste freundin heisst luisa und die kleine da ist ja so süßßßßßß

Antonia
Gast

Ein Süßes Baby, naja jetzt schon Kleinkind ;) Tja, Luisa entspricht nicht soo ganz meinem Geschmack, aber zu eurer kleinen süßen Maus passt er prima! :))

Lg, & Alles Gute für eure Familie!

Kerstin
Gast

Süsses Mädchen
Toller Name

luisa
Gast

niedlich

Claudia
Gast

Siehst du süß aus! Ganz viel Glück im Leben wünschen dir Claudia und Stefan mit Tochter Giulia Luisa

Luisa
Gast

Ich heiße auch Luisa und bin auch im Sternzeichen Steinbock geboren. Die kleine ist echt supersüß!

Tina
Gast

Süßes Mädchen. Meine kleine Tochter heißt Klara Luisa und ihre Schwester Julia Maria.

Alles Gute für eure kleine Maus wünschen
Tina mit Klara und Julia

Luisa
Gast

Die Kleine ist so süß. *-*

Luisa
Gast

Die Kleine ist wirklich süß!
Wir haben sogar das gleiche Sternzeichen........

Thora
Gast

Oh wie süüß ♥

Julia
Gast

Ein echtes Sonnenscheinchen!
Meine kleine Schwester heißt auch Luisa!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Luisa im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Luisa Tamara

    Luisa, bleib so wie du bist!!
    Deine goße schwester und wir haben dich gannz doollieb
    HDGDL ...