Luise

Albumeintrag von der kleinen Luise, die am 22.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Luise wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir haben dich lieb kleine Luise!!!

Über mich

  • Name: Luise
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 22.09.
  • Geburtszeit: 20:16 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3450 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Heila und Patrick

Der Albumeintrag von Luise wurde bereits 4440 mal aufgerufen, zuletzt am 19.03.2024 um 09:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Eluva

Ich heisse eigentlich auch Luise!

luise
Gast

Ich heiße auch luise und habe am 10.november Geburtstag deshalb haben meine Eltern entschieden dass ich am 15.märz namenstag;-);-);-)

luise
Gast

Ich heiße auch luise und habe am 10.november Geburtstag deshalb haben meine Eltern entschieden dass ich am 15.märz namenstag;-);-);-)

Fiona
Gast

Luise ist ein sehr schöner name HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Luise
Gast

Auch ich heiße Luise und trage diesen Namen gern.
Es gibt ein schönes Buch:
Luise hat Geburtstag von Edda Reschke im Lahnverlag; bes. das Gedicht: Noch einmal.. gefällt mir gut!
Sende Euch allen liebste Grüße!

Julia
Gast

Luise ist sehr süß!! Viel Glück, Spaß und Erfolg nohc mit der kleinen Luise!!

PS: Luise hat einen sehr schönen Namen!!

Julia und Marc mit Maja(20), Michaela(19), Mathilda(16), Mia(15) und James(5)

Heila- Mama von der EINMALIGEN Luise
Gast

Danke

Lisa@heila
Gast

Du bist ganz schön leicht eingeschnappt.Das kann doch sein,dass ein anderes Baby eurem ähnlich sieht und wenn das eine Mutter hier behauptet ist das doch nicht böse gemeint.
Schließlich gibt es Milliarden von Menschen auf der Welt.
Da hat jeder Mensch mindestens ein Dutzend Doppelgänger,aber so wie du schreibst-

Zitat:"Babys können sich schon ähnlich sehen,aber keines unserem" klingt das total eingebildet,so als wärst du mit deinem Baby etwas besseres als andereN Menschen.Das ist echt lächerlich nach dem Motto "Ne ne nene neneee mein Baby is viiiiieeeel besser als deins".
Das ist echt Kindergartenniveau!!!

Jasmin
Gast

Hallo!

Luise ist supersüß... Herzlichen Glückwunsch! Meine Tochter wird auch Luise heißen, der Name ist so wunderschön...

Jasmin

Jasmin
Gast

Hallo!

Luise ist supersüß... Herzlichen Glückwunsch! Meine Tochter wird auch Luise heißen, der Name ist so wunderschön...

Jasmin

lene
Gast

mein gott ist die süß. den namen finde ich echt total schön. sie wird bestimmt mal wunderschön.

Luise
Gast

Hallo, du Süße! Meine Kleine heißt Henriette Luise und kann hier auch bald bewundert werden! UND: Wir drei teilen nicht nur einen der schönsten NAmen der Welt, nenenenene: Ich habe auch am 22. september Geburtstag!
Na dann... feier schön, ist ja nicht mehr lang...:-)
LG, Luise

@Lucy
Gast

...DANKE :-) Auch wnn sie so süß ist, sie weiß mittlerweile, wie sie vor allem mich um den Finger wickeln kann!
Gruß Heila

Lucy
Gast

Boh...ist das baby süß.Ich will auch so ne kleine als meine schwester haben.Sie ist Zuckersüß.

Anna
Gast

Sehr süßes Baby.Schöner Name !
Klar hat jedes Baby eine eigene Persönlichkeit-manche schreien mehr manche weniger,einige mögen Möhren andere nicht !

Mira
Gast

soooo süüüüüüüüß :-)
Toller Name !

@Mel von heila
Gast

Da haben sie Recht!

mel
Gast

Also liebe leute ich denke nicht das das Babyalbum dafür da ist um so einen Mist zu schreiben. denkt euch doch einfach euren teil und lasst es gut sein! man oh man !!!

Trotzdem euer baby ist echt voll süß und sie hat den gleichen schnuller wie meine kleine grins
Alles gute

Marion
Gast

Ganz eine süße Maus, mit einem sehr schönem Namen. Ich wünsche euch alles Gute und vor allem immer viel Gesundheit auf eurem Weg in die Zukunft.
LG aus Bayern

Daniela
Gast

Echt ne süße Maus

Heila
Gast

Danke für die lieben Einträge, die nicht beleidigend sind!!!

Lena
Gast

Ein süßes Baby und ein toller name

heila
Gast

Und Ahnung von Rechtschreibung bei dir auch gleich Null!!!! Aber wenn man jemanden beleidigen muß, was soll man von so einem Menschen auch erwarten...

heila
Gast

Das mit der Ähnlichkeit habe ich nicht böse gemeint doch ich muß mich hier nicht beleidigen lassen, aber ich sag nur, dass ist der NEID DER BESITZLOSEN! Wir haben diesen Namen gewählt, weil er UNS gefällt und nicht wegen anderen. Babys können sich schon ähnlich sehen aber keines unseren!

@ Heila
Gast

Allegemeinwissen bei dir gleich null????
Der Name der Kleinen ist nicht schön!!!!

@Heila
Gast

AHA,jedes Baby hat also seine eigene Persönlichkeit und daher kann sich kein eiziges baby ähnlich mit einem anderen baby sehen?Schwachsinn,oder hast du mal Zwillinge gesehen,die sich null meter ähnlich sehen!ALSO!

Heila
Gast

Danke für die lieben Einträge. Jedes Baby hat seine eigene Persönlichkeit und das ist auch gut so. Darum kann es nicht sein, dass sich Babys ähnlich sehen :-)!

Luises Mama
Gast

Hallo!
haben auch eine so süsse Maus namens Luise zuhause liegen, sieht ihr sogar ähnlich :). Ist aber erst vor 5 Wochen geboren. Alles gute Euch und der kleinen Luise!

Antonia
Gast

Eine echt süße kleine Maus!
Habe vor 4 Tagen entbunden!Ist ein Mädel geworden und sie heißte Gabriella Selena!Unsere Mädels sehen sich ähnlich!
Sweet.

Noch viel Glück an die kleine!glg Antonia mit Gabriella Selena!

Victoria
Gast

Die Kleine ist echt super süß, und der Name ist wunderschön. Meine Tochter heißt Luise Emilia.

LG Vici

Jess
Gast

och gott neinist die süß das ist ja ein Sonnenschein !

passt gut auf die Mau auf ihr werden die Jungs hinterher rennen !

Alles Gute

Anouk
Gast

Wunderschönes Baby.

Gruss Anouk mit Babybauch

Julia
Gast

Das ist aber eine süße Maus.
Ihr Name ist auch sehr schön. Alles Liebe und Gute für die Zukunft!

LG,
Julia mit Vincent (Vincent Elias) Und Carolina (Carolina Louisa) - beide hier im Babyalbum

Alicia
Gast

So ein hübsches Baby!
Alles Gute euch noch!

Alicia & Felicitas

Anniek
Gast

eure Kleine ist echt total süß :-)
Der Name ist auch toll !!!

Joanna Jasmin
Gast

OooooooooooOOOOOooooo WIE SÜß!!!

ECHT KNUDDELIG DIE KLEINE;UND EINEN SCHÖNEN NAMEN HAT SIE AUCH!!!

WÜNSCHE EUCH MIT IHR VIEL GLÜCK UND HOFFE SIE BLEIBT GESUND UND MUNTER UND SÜßßßß!!!^^;

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Luise im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Luise

    Du bist unser kleiner Sonnenschein!